Serien oder Filme, ...

Begonnen von schwarzesgiftal, 06. Februar 2013, 18:26:57

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

gibt es bei euch auch Serien wo ihr jede
Folge gesehen habt... die euch so richtig mitreissen.. wo man schon ständig auf das fortsetzen der Staffel wartet...


oder Filme in denen ihr mitfiebert als wärt ihr live dabei?


Ich liebe Psychothriller.. da fieber ich total mit..
Serien war es vor einiger zeit The Shield die ja leider nicht mehr weitergeht.. und momentan warten wir sehnsüchtigst auf die Fortsetzung von the walking dead.

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

bine mit josy

huhu

ncis
ncis la
criminal minds
mentalist
für alle fälle stefanie
hallo onkel doc
toto und harry
law and order
bones
unsere kleine farm

....

lg Bine

Eileen

#2
Desperate Housewives
und
Game of Thrones

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schildi

Die einzige Serie von der ich wirklich jede Folge gesehen habe, ist "Gilmore Girls"
Schöön. :D

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Fliegenpilz

The Walking Dead, TrueBlood, Breaking Bad, The L-Word, Queer as Folk, Gossip Girl, Beverly Hills 90210 & Desperated Housewives 8) ;D

Landei

Ich sehe bei Serien gern Criminal Minds, NCIS, CSI usw. Komme leider nicht so oft dazu, weil ich früh schlafen gehe.

An Filmen sehe ich gern Thriller. Zumindest war das vor den Kindern so, als ich noch in Ruhe schauen konnte.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Tini

Die einzige Serie, die ich absolut regelmäßig schaue und wo ich nur einige wenige Folgen verpasst habe ist die Lindenstraße.

Ansonsten mag ich der letzte Bulle und Danni Lowinski. Und Tatort, aber auch nicht jeden.
She *7/2006
He   *7/2014

inacoma

Buffy.
Bones.
Mad Men.
Castle.
(Und eine Zeitlang auch Star Trek, Gilmore Girls, Glee, Gossip Girl, 90210, Ally McBeal und und und...)

Katie

Mad Men

Doctor Who

Downton Abbey

Absolutely Fabulous (avatar  ;) )

The Walking Dead

Aber am spannendsten von allen ist immernoch: Breaking Bad. Selten hat mich eine Serie so mitgerissen.

Traumzaubi

Buffy
Angel
Charmed
Unce opne time..

NCIS
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muttchen

Wir haben folgende DVD-Boxen

NCIS
Criminal Minds
The Mentalist
The Big Bang Theory


The Mentalist mochte ich bis vor kurzem gar nicht aber irgendwann hab ich abends doch mal bei meinem Mann mitgeschaut und bin nun total angefixt, so dass ich alle fehlenden Staffeln unverzüglich geordert habe.  s-:)

Das sind eigentlich so die Serien die ich / wir oft und gerne schauen und irgendwie auch schon mitreden können.


Ich guck dann noch ganz gerne Greys Anatomy, Gilmore Girls, Ghost Whisperer....aber davon besitzen wir keine DVDs.  ;)

Mein Mann ist Riesenfan von "Fluch der Karibik". Davon besitzt er auch alle Filme.


Steffi + Benjamin

Ganz klar: Sons of Anarchy  ;)

Und jetzt ziemlich neu, aber für mich sehr gut: Elementary

A.n.j.a

#15
Elementary rockt!

Da ich aber nur ungern im TV Serien gucke, hab ich jede Menge Staffeln auf DVD.

Was ich liebte mochte, leider abgeschlossen:

Gilmore Girls . Was fuer eine zauberhafte Serie.
Boston Legal - so klug.
Life on Mars - so abgefahren und retro.

Ansonsten fand ich mal gut, bin aber raus seit einiger Zeit, weil es immer Dasselbe ist irgendwie oder hab nicht reingefunden:

Greys Anatomy
Private Practice
ER
Mad Men
Ashes to Ashes

EDIT Desperate housewives
Gossip girl

fand ich irgendwie oede irgendwann

Toll und spannend find ich nach wie vor

House
Dexter
Lie to me
Glee
Being Erica
Dropdead Diva
The Mentalist

Und ungesehen stehen hier noch rum

Prison Break
Big Bang Theory
Sherlock



Evt. hab ich was vergessen, zu faul , zum DVD-Schrank zu gehen.

LG
Anja

Eumel

Ich guck regelmäßig Lindenstraße.

Die einzige Serie, die ich auf DVD besitze, ist Roseanne. Ich liebe diese Sendung. Hab sie schon x mal im Fernsehen gesehen und guck auch gerne eine Folge auf DVD.

Die Serie, die ich im Moment gucke und auf deren Auflösung ich warte, ist "How I met your mother." Mann, Mann, wer ist denn nun die mother - ich will's wiiiiiissen!

Filme, bei denen ich richtig mitgehe. Fällt mir grad nix ein. Bei Psychothrillern krieg ich nen Herzkasper.  ;D

Steffi + Benjamin

Anja: Stimmt! Die Gilmore Girls hab ich vergessen  :D

Takaya

Aktuell:
Castle
Game of Thrones

Früher:
Lost
Stargate
Gilmore Girls
Dead like me
Firefly
Surface

Ansonsten noch viele, die ich schaue, wenn ich dazu komme. Bei denen ich aber nicht jede Folge kenne ;) Z.B. Criminal Minds, Cold Case und einige mehr, die mir gerade nicht einfallen wollen
  

Cecalein

#19
.

guest1707

Herzlich willkommen in meinem Junky Dasein  S:D  ;D

Serien:
Gilmore Girls - einfach schöne diese Heile Welt um die Gilmore Damen. ;D
Grey´s Anatomy
Private Practice
Navy CIS
Criminal Minds
The Mentalist
Big Bang Theory
Fringe
How I met your mother
Homeland
The walking dead

Filme:
Krieg der Welten hat mich irgendwie sehr lange beschäftigt
genau so wie Cloverfield
Wasser für die Elefanten
Klang deines Herzens
Extrem laut und unglaublich nah

Filme die ich immer immer wieder gerne sehe sind:
Notting Hill
About a Boy
Tatsächlich Liebe
PS - Ich liebe Dich
Schokolade zum Frühstücke 1+2

Trash den ich liebe
Biss Reihe

Und ich liebe Horrofilme  s-:) oder böse Filme wie SAW und Hostel :P  :-X

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein..

Cecalein

#21
.

Hexenbaby

es gibt zuviele  ;D

es gibt aber glaube ich bisher ausschließlich eine von der ich alle Folgen gesehen habe...

Friends  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Filigrana

Ich gehöre auch zu der Serien-Junkie-Front :)

Also alle Folgen habe ich gesehen von:

Früher:

7th Heaven
Gilmore Girls
Beverly Hills 90210
Melrose Place
Models Inc
Buffy
Charmed


Heute:
Desperate Houswives
Grey´s
Gossip Girl
AWZ (tägl. auf m App)

Filme die ich immer wieder mal geren sehe, sind:

Matrix 1
Blood in blood out
Gladiator
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Trouble2011

GossipGirls lief doch nur noch auf Sixx