ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: schwarzesgiftal am 06. Februar 2013, 18:26:57

Titel: Serien oder Filme, ...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 06. Februar 2013, 18:26:57
gibt es bei euch auch Serien wo ihr jede
Folge gesehen habt... die euch so richtig mitreissen.. wo man schon ständig auf das fortsetzen der Staffel wartet...


oder Filme in denen ihr mitfiebert als wärt ihr live dabei?


Ich liebe Psychothriller.. da fieber ich total mit..
Serien war es vor einiger zeit The Shield die ja leider nicht mehr weitergeht.. und momentan warten wir sehnsüchtigst auf die Fortsetzung von the walking dead.

Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: bine mit josy am 06. Februar 2013, 18:29:50
huhu

ncis
ncis la
criminal minds
mentalist
für alle fälle stefanie
hallo onkel doc
toto und harry
law and order
bones
unsere kleine farm

....

lg Bine
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Eileen am 06. Februar 2013, 18:34:57
Desperate Housewives
und
Game of Thrones
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: redheart am 06. Februar 2013, 18:37:59
Zu viele Serien :P ;D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Schildi am 06. Februar 2013, 18:39:04
Die einzige Serie von der ich wirklich jede Folge gesehen habe, ist "Gilmore Girls"
Schöön. :D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Lotti2012 am 06. Februar 2013, 18:45:16
Bones und Criminal minds  :)
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. Februar 2013, 18:47:42
The Walking Dead, TrueBlood, Breaking Bad, The L-Word, Queer as Folk, Gossip Girl, Beverly Hills 90210 & Desperated Housewives 8) ;D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Landei am 06. Februar 2013, 18:54:01
Ich sehe bei Serien gern Criminal Minds, NCIS, CSI usw. Komme leider nicht so oft dazu, weil ich früh schlafen gehe.

An Filmen sehe ich gern Thriller. Zumindest war das vor den Kindern so, als ich noch in Ruhe schauen konnte.
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Tini am 06. Februar 2013, 19:29:02
Die einzige Serie, die ich absolut regelmäßig schaue und wo ich nur einige wenige Folgen verpasst habe ist die Lindenstraße.

Ansonsten mag ich der letzte Bulle und Danni Lowinski. Und Tatort, aber auch nicht jeden.
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: inacoma am 06. Februar 2013, 19:30:50
Buffy.
Bones.
Mad Men.
Castle.
(Und eine Zeitlang auch Star Trek, Gilmore Girls, Glee, Gossip Girl, 90210, Ally McBeal und und und...)
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Katie am 06. Februar 2013, 19:37:48
Mad Men

Doctor Who

Downton Abbey

Absolutely Fabulous (avatar  ;) )

The Walking Dead

Aber am spannendsten von allen ist immernoch: Breaking Bad. Selten hat mich eine Serie so mitgerissen.
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Traumzaubi am 06. Februar 2013, 20:10:55
Buffy
Angel
Charmed
Unce opne time..

NCIS
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Honey am 06. Februar 2013, 20:28:32
Zitat von: redheart am 06. Februar 2013, 18:37:59
Zu viele Serien :P ;D

  s-yes
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Muttchen am 06. Februar 2013, 20:33:10
Wir haben folgende DVD-Boxen

NCIS
Criminal Minds
The Mentalist
The Big Bang Theory


The Mentalist mochte ich bis vor kurzem gar nicht aber irgendwann hab ich abends doch mal bei meinem Mann mitgeschaut und bin nun total angefixt, so dass ich alle fehlenden Staffeln unverzüglich geordert habe.  s-:)

Das sind eigentlich so die Serien die ich / wir oft und gerne schauen und irgendwie auch schon mitreden können.


Ich guck dann noch ganz gerne Greys Anatomy, Gilmore Girls, Ghost Whisperer....aber davon besitzen wir keine DVDs.  ;)

Mein Mann ist Riesenfan von "Fluch der Karibik". Davon besitzt er auch alle Filme.

Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Steffi + Benjamin am 06. Februar 2013, 20:41:44
Ganz klar: Sons of Anarchy  ;)

Und jetzt ziemlich neu, aber für mich sehr gut: Elementary
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: A.n.j.a am 06. Februar 2013, 20:54:40
Elementary rockt!

Da ich aber nur ungern im TV Serien gucke, hab ich jede Menge Staffeln auf DVD.

Was ich liebte mochte, leider abgeschlossen:

Gilmore Girls . Was fuer eine zauberhafte Serie.
Boston Legal - so klug.
Life on Mars - so abgefahren und retro.

Ansonsten fand ich mal gut, bin aber raus seit einiger Zeit, weil es immer Dasselbe ist irgendwie oder hab nicht reingefunden:

Greys Anatomy
Private Practice
ER
Mad Men
Ashes to Ashes

EDIT Desperate housewives
Gossip girl

fand ich irgendwie oede irgendwann

Toll und spannend find ich nach wie vor

House
Dexter
Lie to me
Glee
Being Erica
Dropdead Diva
The Mentalist

Und ungesehen stehen hier noch rum

Prison Break
Big Bang Theory
Sherlock



Evt. hab ich was vergessen, zu faul , zum DVD-Schrank zu gehen.

LG
Anja
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Eumel am 06. Februar 2013, 21:00:39
Ich guck regelmäßig Lindenstraße.

Die einzige Serie, die ich auf DVD besitze, ist Roseanne. Ich liebe diese Sendung. Hab sie schon x mal im Fernsehen gesehen und guck auch gerne eine Folge auf DVD.

Die Serie, die ich im Moment gucke und auf deren Auflösung ich warte, ist "How I met your mother." Mann, Mann, wer ist denn nun die mother - ich will's wiiiiiissen!

Filme, bei denen ich richtig mitgehe. Fällt mir grad nix ein. Bei Psychothrillern krieg ich nen Herzkasper.  ;D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Steffi + Benjamin am 06. Februar 2013, 21:04:24
Anja: Stimmt! Die Gilmore Girls hab ich vergessen  :D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Takaya am 06. Februar 2013, 21:16:13
Aktuell:
Castle
Game of Thrones

Früher:
Lost
Stargate
Gilmore Girls
Dead like me
Firefly
Surface

Ansonsten noch viele, die ich schaue, wenn ich dazu komme. Bei denen ich aber nicht jede Folge kenne ;) Z.B. Criminal Minds, Cold Case und einige mehr, die mir gerade nicht einfallen wollen
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Cecalein am 06. Februar 2013, 21:28:25
.
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: guest1707 am 06. Februar 2013, 21:53:02
Herzlich willkommen in meinem Junky Dasein  S:D  ;D

Serien:
Gilmore Girls - einfach schöne diese Heile Welt um die Gilmore Damen. ;D
Grey´s Anatomy
Private Practice
Navy CIS
Criminal Minds
The Mentalist
Big Bang Theory
Fringe
How I met your mother
Homeland
The walking dead

Filme:
Krieg der Welten hat mich irgendwie sehr lange beschäftigt
genau so wie Cloverfield
Wasser für die Elefanten
Klang deines Herzens
Extrem laut und unglaublich nah

Filme die ich immer immer wieder gerne sehe sind:
Notting Hill
About a Boy
Tatsächlich Liebe
PS - Ich liebe Dich
Schokolade zum Frühstücke 1+2

Trash den ich liebe
Biss Reihe

Und ich liebe Horrofilme  s-:) oder böse Filme wie SAW und Hostel :P  :-X

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein..
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Cecalein am 06. Februar 2013, 21:59:19
.
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Hexenbaby am 06. Februar 2013, 22:16:06
es gibt zuviele  ;D

es gibt aber glaube ich bisher ausschließlich eine von der ich alle Folgen gesehen habe...

Friends  :D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Filigrana am 06. Februar 2013, 22:27:53
Ich gehöre auch zu der Serien-Junkie-Front :)

Also alle Folgen habe ich gesehen von:

Früher:

7th Heaven
Gilmore Girls
Beverly Hills 90210
Melrose Place
Models Inc
Buffy
Charmed


Heute:
Desperate Houswives
Grey´s
Gossip Girl
AWZ (tägl. auf m App)

Filme die ich immer wieder mal geren sehe, sind:

Matrix 1
Blood in blood out
Gladiator
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Trouble2011 am 06. Februar 2013, 22:28:22
GossipGirls lief doch nur noch auf Sixx
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: hugomaus am 06. Februar 2013, 22:33:44
gzsz
Vampire diaries
ncis
criminal minds
ghost whisperer
cold case
castle

früher: buffy, charmed, csi miami, jordan, desperates housewives

gekaufte serien (alle bisherigen staffeln) hab ich
4400
die Tudors
Heroes
dr House
Desperates Housewives
Ncis
Castle
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Steffi + Benjamin am 06. Februar 2013, 22:35:26
Lieblingsfilme sind eindeutig:  Fight Club
                                                und
                                          Tropic Thunder
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Pünktchen am 06. Februar 2013, 22:35:43
Dexter!!!

Wird bei jeder Übertragung geschaut + DVD Boxen im Regal!

Ansonsten:

Glee- weniger wegen der Serie, da ich eigentlich mehr auf die Songinterpretationen achte
Greys Anatomie- Ist mein Mann totaler Fan von, daher komm ich nicht drum rum

Gelegentlich:
The Big Bang Theory
How I met your mother - und es freut mich immer wieder zu sehen wie ein bekennender Homosexueller Schauspieler den absoluten Weiberhelden verkörpert  und sogar Intolerante Männer ihn bewundern!

Mein Mann ist ehr der Serienfan. Filmtriologien bzw. mehrteilige Filmreihen find ich total super. (Also solche, die eine Geschichte fortführen wie Harry Potter nicht die die gleiche Story minimalverändert wiederholt wie Saw)
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Filigrana am 06. Februar 2013, 22:38:20
Mir fällt noch eine Serie ein, die ich so liebe und von der es leider nur 3 Staffeln gab:

BEING ERICA  :-*  (Anja, high 5 ;))
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Sonina am 06. Februar 2013, 22:40:30
bin auch von der serien junkie fraktion  ;D

Fernsehen/bzw Aufnahmen am Festplattenreciever:

NCIS
NCIS LA
Criminal Minds
Greys Anatomy
Breaking Bad
Covert Affairs
Dr. House
Caprica (wurde leider nur 1 Staffel gedreht, dann abgesetzt...)  s-beissen
Medical Investigation (ebenso nur 1 Staffel, danach nicht weiter produziert)

vollzählig auf DVD vorhanden:
Magnum
Battlestar Galactica (die neuen nicht die alten)
Knight Rider (aus Sentimentalität zu Jugendjahren)  ;D

Filme:
Star Wars I-VI  S:D
Fluch der Karibik 1-3
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: A.n.j.a am 06. Februar 2013, 22:46:56
Fili: abklatsch  :-*

Steffi: tropic thunder ist sooooo genial!  :)

Filme, die mich fesselten

Identity
Frailty
Bourne trilogy
usual suspects
memento
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Hexenbaby am 06. Februar 2013, 22:53:23
Zitat von: A.n.j.a am 06. Februar 2013, 22:46:56
memento

ein genialer Film  :)
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Drops am 06. Februar 2013, 23:12:17
two and a half men
dexter
24
the big bang theory
und ich glaub fast alle Housefolgen
und dank meinem freund wohl auch so ziemlich alle simpsonfolgen
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Pünktchen am 06. Februar 2013, 23:46:35
Serien die wieder abgesetzt wurden:

Reaper
Shutter Island

Filme, ach wo soll ich da nur anfangen?  8) Hier gibt es alles von Trash über Kult, von Disney bis Rodrigez, Musical bis Stummfilm.
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: redheart am 06. Februar 2013, 23:49:56
Also hier die Liste

NCIS LA
White Collar
New Girl
Bones
Modern Family
Big Bang Theory
Grey's Anatomy
Mad Men
Dexter

Und mein aktueller Favorit:
Suits
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Cecalein am 06. Februar 2013, 23:51:54
.
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. Februar 2013, 07:33:35
Ich kann unmöglich alle Filme aufzählen, die ich gut finde, aber ich schaue mehr Serien als Filme in den letzten Jahren.

Zur Zeit schau ich New Girl und find das ganz süß.

Ansonsten:
Dexter - finde die Serie mehr als genial
Criminal Minds - hab ich schon 2 Mal durch, alle Staffeln
NCIS
Private Practice - steh ich voll drauf und finds schade, dass es zu Ende ist (im deutschen TV noch nicht ganz)
Good Wife
Doctors Diary - wann hab ich das letzte Mal so gelacht bei einer Serie
Bones
Dr. House
The Mentalist
...

Und von früher
Emergency Room und Roseanne  :D
Absolut unschlagbar - Friends  :D
Ach und Magnum, das ist Kult  ;D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: min(e) am 07. Februar 2013, 07:48:21
Jede Folge gesehen und könnte sie immer wieder anschauen

Sailor moon!
Star trek Voyager
4400
Lost
Heros

Neon Genesis evangelion

Filme

Das letzte Einhorn
Samurai fiction
Time Maschine (das neuere)
Avatar

Gerne geschaut habe ich noch

Navy cis
Criminal minds
Cole dass
Eureka
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: scarlet_rose am 07. Februar 2013, 08:15:27
An Serien schau ich nur The Big Bang Theorie ab und zu an. Wenn ich eine verpasse, verpass ich sie eben ;)
Läuft ja zu einer saublöden Zeit...

Auch How I met your mother schau ich ab und zu gern.

Die beiden kann man meist, obwohl Serien, auch als Einzelfolgen gut anschauen.

An Filmen zum mitfiebern hab ich (leider schon seit Jahren nicht mehr gesehen) vor Allem Mississippi - Fluss der Hoffnung. Und ganz schwer mitleiden muss ich bei "beim Leben meiner Schwester".  s-:)

Andere Filme schau ich nur und fieber nicht mit, weil eh immer nach 30 Minuten klar ist, wie es ausgeht, da gibts für mich nichts mehr zu fiebern  ;D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Februar 2013, 10:39:51
@YaMi
Ich schaue Serien nur auf DVD, nicht im TV. Da würde ich alles verpassen - daher: Keine Ahnung ob Gossip Girl läuft ;D

American Horror Story wollen wir auch schauen :)


@A.n.j.a
Wie konnte ich es vergessen, Schande über mein Haupt - ICH LIEBE BOSTON LEGAL! ICH LIEBE ES!!!
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: redheart am 07. Februar 2013, 11:08:09
Zitat von: Christiane am 07. Februar 2013, 10:39:51

@A.n.j.a
Wie konnte ich es vergessen, Schande über mein Haupt - ICH LIEBE BOSTON LEGAL! ICH LIEBE ES!!!
Dem schliesse ich mich an!
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: bella1979 am 07. Februar 2013, 12:36:34
Ich schaue auch fast nur Serien, mittlerweile zum 1.000.000 Mal 24...  s-:)  ;D

Ansonsten mag ich noch:

CSI
CSI NY
CSI Miami
Desperate Housewives
SatC
Dexter
Beverly Hills 90210
.
.
.

Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Elenya am 08. Februar 2013, 14:57:43
<--- Serienjunkie

fast alle folgen gesehen hab ich von

- Dexter
- Walking Dead
- Sons of Anarcy
- True Blood
- Games of Throns
- DH
- GA
- PP
- Frings
- Spartacus
- Supernatural
- 24
- VD
- Dr. House

was ich immer sehr schade find, das es preisgekrönte amerikanische Serien teilweise so schwer bei uns haben (z.b. Dexter, True Blood usw.), was bedeutet das sie immer zu schrecklichen Zeiten auf unmöglichen sendern :), oder es wird ne staffel an 3 tagen durchgezogen
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Drops am 08. Februar 2013, 15:19:03
Zitat von: Elenya am 08. Februar 2013, 14:57:43
<--- Serienjunkie

fast alle folgen gesehen hab ich von

- Dexter
- Walking Dead
- Sons of Anarcy
- True Blood
- Games of Throns
- DH
- GA
- PP
- Frings
- Spartacus
- Supernatural
- 24
- VD
- Dr. House

was ich immer sehr schade find, das es preisgekrönte amerikanische Serien teilweise so schwer bei uns haben (z.b. Dexter, True Blood usw.), was bedeutet das sie immer zu schrecklichen Zeiten auf unmöglichen sendern :), oder es wird ne staffel an 3 tagen durchgezogen

du könntest das als was du dich bezeichnest mal googlen. vielleicht hilft dir das ja weiter.  s-:)
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Steffi + Benjamin am 08. Februar 2013, 15:21:44
Zitat von: Elenya am 08. Februar 2013, 14:57:43
<--- Serienjunkie

fast alle folgen gesehen hab ich von

- Dexter
- Walking Dead
- Sons of Anarcy
- True Blood
- Games of Throns
- DH
- GA
- PP
- Frings
- Spartacus
- Supernatural
- 24
- VD
- Dr. House

was ich immer sehr schade find, das es preisgekrönte amerikanische Serien teilweise so schwer bei uns haben (z.b. Dexter, True Blood usw.), was bedeutet das sie immer zu schrecklichen Zeiten auf unmöglichen sendern :), oder es wird ne staffel an 3 tagen durchgezogen

Ha! Endlich noch jemand! Dachte schon, ich wäre allein  ;D

Pam: Dein Tipp ist super  ;)
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Eumel am 08. Februar 2013, 15:30:38
Eine absolut geniale Serie war auch Berlin, Berlin mit Felicitas Woll und Jan Sosniok. Warum wird sowas eigentlich nie wiederholt?
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: deep_blue am 08. Februar 2013, 15:52:38
Na, in den letzten Jahren waren das

24
Dexter
Fringe
Breaking Bad
Mad Men
Downton Abbey
Homeland
Sons of Anarchy
Justified
Modern Family
Deadwood

:)
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Katie am 08. Februar 2013, 16:35:43
Eine hab' ich ganz vergessen: Girls!!
Davon kann ich keine Folge verpassen.
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Kathrin am 08. Februar 2013, 17:03:00
Desperate Housewives
Californication
O.C. California

Heute abend fangen wir an Dallas zu gucken.  s-:)
Habe mir die beiden Folgen die im TV liefen angeguckt und mir jetzt von meiner Tante die alten 14 Staffeln ausgeliehen.  S:D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Elenya am 08. Februar 2013, 17:21:59
@ Pam: jo die seite kenn ich :), hab alles ja schon durch was es auf deutsch gibt ;), nur das danach suchen geht auf den nerv :)

mich regt das nur sooo auf was für nen müll die großen Sender bringen wenns doch so gute Serien gibt, aber wir deutschen stehen wohl auf müll  S:D ;)
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Katie am 08. Februar 2013, 17:44:53
Zitat von: Kathrin am 08. Februar 2013, 17:03:00
Californication

Oh ja! Die ist super und sollte auch noch auf meine Liste!
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Drops am 08. Februar 2013, 19:11:55
@Elenya: ich würd auch noch ein, zwei kennen die was in o-ton anbieten falls du sowas magst.
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Tiggerlili am 08. Februar 2013, 19:29:26
Oh, da gibts seit langer Zeit eigentlich nur eine: Der letzte Bulle!!  :D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Lisa Bee am 08. Februar 2013, 19:57:30
Serie:
Boston Legal - das lief immer sooo spät, aber ich bin extra wach geblieben, um ja nichts von den beiden Charmeuren zu verpassen.  ;D

Film:
Inception - ich denke heute noch drüber nach, was Traum und was real war.
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Sammylein am 08. Februar 2013, 20:00:00
*meld*
Serienjunkiealarm auch hier.

Meine Favoriten sind:
Gilmore Girls
Friends
How I Met your mother (bis Staffel sechs, sieben muss noch betellt werden)
Big Bang
ER
Buffy

Und eine Stimme für die bayrischen "Klassiker":
Monaco Franze ( m.E. die beste deutsche Serie, die je gelaufen ist)
Irgendwie und Sowieso
Franzi (was Aktuelles)

Grad angefixt bin ich mit:
Castle (*Herzchen in den Augen hab*)
Bones

Und vergessen hab ich bestimmt ganz viel.

Find übrigens schön, dass hier auch einige Thrones gucken. Da warten wir sehnsüchtig auf die Box von Staffel zwei. Wir sind auch sehr große Fans von den Büchern und das ist echt genial umgesetzt!

Viel Spaß weiter beim gucken!
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Nachtvogel am 08. Februar 2013, 20:04:08
früher:

wer ist hier der Boss ( :-*)
full house
Dawsons Creek
Buffy (oooh was hab ich die geliebt ;D)
die Nanny
friends
gzsz( :P)
smallville
charmed
sabrina-total verhext
7th heaven

dann später

lost
prison break
eureka
gilmore girls


big bang theory
two and a half men
vampire diaries( :-* :-* :-*)
how i met your mother
spartakus

was ich ansich total gerne sehe, aber wo ich meist vorher einschlafe s-:): monlight


komplett gesehen hab ich davon allerdings nur wenige, ich verpass das im TV dauernd und für die dvd bin ich zu geizig ;D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Lensche am 08. Februar 2013, 20:12:26
ich bekenne mich öffentlich als Serienjunkie!  :D

viele Serien, die ich mag wurden bereits mehrfach genannt,
u.a. Vampire Diaries, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Private Practice,
Gossip Girl, Lost, Californication, Nip Tuck und viele mehr.

Geliebt hab ich Sex and the City! :)

Gerne schau ich auch Star Trek Voyager, ich liebe Captain Janeway und ihre Crew!  ;)

toll fand ich auch Prison Break °Wentworth anschmacht°!

Aber die beste Serie ever ist eindeutig

Dexter!!!   :-*
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: lillifee am 08. Februar 2013, 20:54:58
ich bekenne mich als sex and the city junkie

früher
desperate housewives
7th heaven
rosanne
beverly hills ...
usw.

derzeit schau ich so gut wie keine serien

bei filmen schau ich querbeet aber am liebsten psychothriller oder horror...diese aber nie alleine S:D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Samika am 08. Februar 2013, 21:07:06
Meine Lieblingsserien, wo ich (fast) alles Folgen kenne in völlig sinnloser Reihenfolge:

King of Queens
Die Nanny
Eine starke Familie
Full House
NCIS
Criminal Minds
CSI
Sherlock
Dr. Who
Sabrina
Hör mal wer da hämmert
Hey Dad
Remington Steele
Agentin mit Herz
Numb3rs
Walking Dead
Die wilden Siebziger
Sliders
Allein gegen die Zukunft
Cheers
Fraiser
Game of Thrones
Mr. Bean
Fawlty Towers
Cosby Show
10th Kingdom (zählt das als Serie?)
Poltergeist: the Legacy
The Office (BBC)
Familie Heinz Becker
Der Nachtfalke
Die fliegenden Ärzte
Verrückt nach dir
Kingdom Hospital/Riget



Äääähm, ich schick jetzt mal ab, bevor mit noch mehr einfallen ;D











Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Februar 2013, 13:32:23
Stimmt - "Californication" und "Nip/Tuck" :)
Aber immer alles nur auf DVD. Im TV schaffe ich es echt nicht...
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: KoenigRaffzahn am 09. Februar 2013, 14:49:57
Zitat von: inacoma am 06. Februar 2013, 19:30:50
Buffy.

in jeder generation wird eine auserwählte geboren. sie ist die jägerin! JEAH! habe ich komplett auf dvd :)

ansonsten star trek, egal welches, alle filme,
ncis,
...
dallas   ...   wieder!
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Melanie82 am 09. Februar 2013, 16:12:34
- Unter Uns
- Berlin Tag und Nacht
- Vampire Diaries
- Charmed
- Nip Tuck
- Medium
- Ghost wisperer
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: min(e) am 09. Februar 2013, 17:57:02
Ich bin ein Serienjunkie, oh jaahaaa
xD

Medium, wie konnte ich Al vergessen?
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Eileen am 09. Februar 2013, 22:18:17
Jetzt auf RTL 2 "Game of Thrones" die erste Staffel und dann gleich die ersten 3 Folgen...so die Mama ist happy.  ;D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Pünktchen am 09. Februar 2013, 23:12:54
Hab gestern den Pilot zu Monday Mornings geschaut. Sollte man nicht tun, wenn der eigene Sohn kurz vor einer OP steht. Dummes Pünktchen!
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: LILA am 09. Februar 2013, 23:26:50
Alte Serien:
- Nicht von schlechten Eltern
- Doctors Diary
- Auf Herz und Nieren

Ansonsten:
- Dr. House
- Monk
- King of Queens
- Dharma & Greg
- Becker

Und kürzlich begonnen, für gut befunden und dann wurde es einfach aus dem Programm geommen  :-( : Molly & Mike
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: bella1979 am 10. Februar 2013, 10:34:39
Kann es sein, dass RTL Dexter nicht mehr ausstrahlt?
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 10. Februar 2013, 11:12:05
An vielen Serien verliere ich oft nach einiger Zeit bzw. nach einigen Staffeln die Lust und schaue sie nicht weiter (so ging es mir bei "Lost" z. B. oder auch bei "Fringe").

Serien, die ich sehr gerne und fast vollständig angeschaut habe:

"Sex and the city"
"Dr. House"
"White Collar"
"CSI Las Vegas, Miami, New York"

Früher:

"Eine schrecklich nette Familie"
"Roseanne"
"Raumschiff Enterprise - die neue Generation"
"Dallas", "Denver Clan" "Falcon Crest"
"Beverly Hills 902010"
"Melrose Place"
"Friends"

Und ganz ganz früher  ;D

"Ein Colt für alle Fälle"
"Agentin mit Herz"
"Nesthäkchen"
"Ich heirate eine Familie"
"Die glückliche Familie"

;D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Spatzlmama am 11. Februar 2013, 11:43:47
Wenn es geht, schau ich mir engl Serien/ Filme in Original an, ausser es geht ned anders, wie z.B. die Twilight Saga in den Kinos...


Früher
California High
Rosanne
Baywatch noch mit Brandonn Call als Hobie
Nicht von schlechten Eltern


Also Serien
The Vampire Diaries
Doctor's Diary
Auf Herz und Nieren (hoffe, da kommt noch ne 2. Staffel)
Solz und Vorurteil, 6 Folgen

Je nachdem was gerade passiert auch
AWZ
GZSZ

Filme
The Twilight Saga

Gibt mit Sicherheit noch mehr, aber dasfiel mir spontan ein.
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Februar 2013, 12:10:26
Kennt jemand von euch "Götter wie wir"? Das ist sooo herrlich ;D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Sweety am 11. Februar 2013, 13:49:33
Okay, tolle Serien gibt es viele.

Aber wenige, denen ich über die Jahre bzw. sogar Jahrzehnte treu geblieben bin, bei denen ich jede Folge mitsprechen kann und trotzdem noch lachen/weinen/zürnen.

Und das sind:

Roseanne
Coupling
Frasier
Gilmore Girls
Fackeln im Sturm *rotwerd*

Ich vermute "The Walking Dead" wird auch auf diese heilige Liste kommen.

Aber es war ja auch nach Filmen gefragt. Das ist jetzt schon schwieriger, da ich Filme, die mir gefallen, generell 2-200x gucke.

Da gibt es so so soooooooo viele... daher nur eine Miniwinzig-Auswahl von Filmen, bei denen ich wirklich aus dem Kopf sofort das komplette Drehbuch niederschreiben könnte:

O Brother where art thou?
Millers Crossing
A.I.
München
Königreich der Himmel
Pulp Fiction (alleine 19x im Kino 8) )
Edit: Frum Dusk till Dawn... wie konnte ich den nur auslassen? :o
Trainspotting
Tatsächlich... Liebe
Die vier Branagh-Thompson-Filme
Monsters Ball
Hot Shots 2 ;D ;D
Das Leben des Brian
Die Ritter der Kokosnuss
Papillon
Vom Winde verweht
Schindlers Liste (und ich will jetzt kein Wort von der Schandmaul-Fraktion lesen ;D )
Edit 2: STAR WARS IV-VI
...
...
...

Oh nee, ich hör jetzt auf - ist besser ;D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 11. Februar 2013, 14:24:15
19 x Pulp Fiction im Kino  :o Sweety - du hast meine volle Bewunderung! Ich habe wirklich alles mögliche versucht und habe 5 Mal angefangen, diesen Film zu schauen und ich bin 5 Mal nach kürzester Zeit ins Schlummerland abgetaucht  ;D

Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Sweety am 11. Februar 2013, 14:29:02
Jessas!!! Hat dir einer auf den Kopf gehauen oder was? ;D ;D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: SarkanaM am 11. Februar 2013, 15:41:50
Sweety, fehlt da nicht noch eine Serie?  S:D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Sweety am 11. Februar 2013, 15:50:06
Du bist doch eine olle Giftnatter!! :-( ;D ;D

Ich hatte es vergessen, aber ich steh dazu:

Die Dornenvögel

Den Roman kann ich quasi auswendig und die Mini-Serie ist quasi die einzige Original-Serien-DVD-Box, die ich besitze :D

Aber weißt du was? Demnächst kauf ich mir auch "Shogun" - wieder mit Richard Chamberlain :P
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 11. Februar 2013, 15:50:47
Nicht dass ich wüsste  S:D

Ich weiß nicht warum, aber der Film macht mich schläfrig  :-\  :P

OMG "Fackeln im Sturm" und die "Dornenvögel" oh ja - auch ich oute mich mal  S:D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Sammylein am 11. Februar 2013, 17:41:57
Äh ja.
Fackeln im Sturm steht hier auch die Box.
Dornenvögel mochte ich nie so gerne  :-\.

@Pulp Fiction: Mochte ich damals auch nicht so, aber inzwischen bin ich durch Kill Bill durchaus tarantinoaffin. Müsste ich mal wieder versuchen...
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: SarkanaM am 11. Februar 2013, 17:58:54
Shogun ist toll!  :D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Katie am 11. Februar 2013, 18:58:34
Zitat von: Sammylein am 11. Februar 2013, 17:41:57
@Pulp Fiction: Mochte ich damals auch nicht so, aber inzwischen bin ich durch Kill Bill durchaus tarantinoaffin. Müsste ich mal wieder versuchen...

Speaking of, hat schon jemand Django gesehen?
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: bella1979 am 11. Februar 2013, 19:09:23
Oh ja, ich liiiiiiiiiiiiebe die Dornenvögel. muss immer heulen...  :'( :'( :'( :'( :'( ;D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Februar 2013, 19:37:53
Ich habe Django Unchained gesehen - an dem Tag als er anlief. Und ich sag nur: WOOOOOOOOOOOW! :)
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Conni Faire am 11. Februar 2013, 20:39:23
Hat Quentin Tarantino überhaupt schon mal daneben gegriffen ?

Also ich denke:  "Nein"
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Februar 2013, 20:40:11
Also ich kann mit den Kill Bill-Dingern nichts anfangen, aber so gar nicht :-\
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Cosima am 11. Februar 2013, 20:44:36
Nein nichts...

Das meiste was im TV kommt ist Müll. Das wenige sinvolle beschränkt sich auf umgerechnet 4, vielleicht 5h pro Monat. Oder eben weniger.

Aber ich gestehe, dass "Fernsehschlaf" nach einem harten Tag seeehr entspannend ist. :D

LG Cosima
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Conni Faire am 11. Februar 2013, 20:45:07
@ christiane - Nicht schlimm. Das ist ja auch ein gutes Stück subjektive Wahrnehmung.

Ich könnte speziell mit der Hauptdarstellerin eine ganze Menge anfangen.  s-:) ;D ;D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Februar 2013, 21:19:49
Zitat von: Christiane am 11. Februar 2013, 19:37:53
Ich habe Django Unchained gesehen - an dem Tag als er anlief. Und ich sag nur: WOOOOOOOOOOOW! :)

Den schaut meine Tochter gerade im Kino.  :)

Jaaaaaa, mensch.... Dornenvögel und Fackeln im Sturm... *hach*
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: dina100 am 11. Februar 2013, 21:28:52
Ich scaue gerne Charmed und Gilmoregirls auch wenn schon taused mal gesehen, habe alle staffeln hier, dann total der GZSZ freak seid der ersten folge.

Django Unchained sagt mir gar nichts muss ich gleich mal googeln
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Sweety am 11. Februar 2013, 21:47:29
Zitat von: Conni Faire am 11. Februar 2013, 20:39:23
Hat Quentin Tarantino überhaupt schon mal daneben gegriffen ?

Also ich denke:  "Nein"

"Jackie Brown" fand ich eher schwach. Aber ein schwacher Tarantino ist immer noch ein besserer Film als 80% des Restes.
"Django" guck ich entweder diese oder übernächste Woche. Ich bin schon ganz hibbelig.

Und hey - "Kill Bill Vol.II" ist doch eine der größten Liebesgeschichten seit "Vom Winde verweht" *schnüüüüüüüüüffz*

Alleine dafür muss man die 90er lieben: sie haben Tarantino, Rodriguez, Mendes und Boyle auf den Weg gebracht :D
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Februar 2013, 21:48:45
Kill Bill ist nun so gar nicht meins....  :P Aber - Geschmackssache.  :)
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Lottimausi am 12. Februar 2013, 14:21:46
Game of Thrones  ;)
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Branzl am 12. Februar 2013, 14:21:57
ich schaue sehr gerne 2 broke girls.
da versuchen 2 mädchen ihren traum von einem eigenen cupcake laden zu verwirklichen.
Titel: Antw:Serien oder Filme, ...
Beitrag von: Eileen am 12. Februar 2013, 18:37:02
Die ganzen Tarantino Filme finde ich auch super genial.

Monty Python Filme sind auch so Spitze, schau ich immer wieder gern...Favorit "Das Leben des Brian".

Passt nicht zu 100 % zum Thema, aber ich war gestern im Kino und habe "Paradies Liebe" geschaut.
Mädels und Jungs ich bin ja echt selten sprachlos, aber da war ich echt fertig nach dem Film.  :o;D
Da geht es um die 50 jährige Teresa, die sich auf das ein oder andere Sexabenteuer in Kenia einlässt...und man sieht viel, sehr viel nackte Haut, die man nicht sehen möchte. S:D

http://www.youtube.com/watch?v=uUOGxur6vBc


Kennt den jemand?