gibt es bei euch auch Serien wo ihr jede
Folge gesehen habt... die euch so richtig mitreissen.. wo man schon ständig auf das fortsetzen der Staffel wartet...
oder Filme in denen ihr mitfiebert als wärt ihr live dabei?
Ich liebe Psychothriller.. da fieber ich total mit..
Serien war es vor einiger zeit The Shield die ja leider nicht mehr weitergeht.. und momentan warten wir sehnsüchtigst auf die Fortsetzung von the walking dead.
huhu
ncis
ncis la
criminal minds
mentalist
für alle fälle stefanie
hallo onkel doc
toto und harry
law and order
bones
unsere kleine farm
....
lg Bine
Desperate Housewives
und
Game of Thrones
Zu viele Serien :P ;D
Die einzige Serie von der ich wirklich jede Folge gesehen habe, ist "Gilmore Girls"
Schöön. :D
Bones und Criminal minds :)
The Walking Dead, TrueBlood, Breaking Bad, The L-Word, Queer as Folk, Gossip Girl, Beverly Hills 90210 & Desperated Housewives 8) ;D
Ich sehe bei Serien gern Criminal Minds, NCIS, CSI usw. Komme leider nicht so oft dazu, weil ich früh schlafen gehe.
An Filmen sehe ich gern Thriller. Zumindest war das vor den Kindern so, als ich noch in Ruhe schauen konnte.
Die einzige Serie, die ich absolut regelmäßig schaue und wo ich nur einige wenige Folgen verpasst habe ist die Lindenstraße.
Ansonsten mag ich der letzte Bulle und Danni Lowinski. Und Tatort, aber auch nicht jeden.
Buffy.
Bones.
Mad Men.
Castle.
(Und eine Zeitlang auch Star Trek, Gilmore Girls, Glee, Gossip Girl, 90210, Ally McBeal und und und...)
Mad Men
Doctor Who
Downton Abbey
Absolutely Fabulous (avatar ;) )
The Walking Dead
Aber am spannendsten von allen ist immernoch: Breaking Bad. Selten hat mich eine Serie so mitgerissen.
Buffy
Angel
Charmed
Unce opne time..
NCIS
Wir haben folgende DVD-Boxen
NCIS
Criminal Minds
The Mentalist
The Big Bang Theory
The Mentalist mochte ich bis vor kurzem gar nicht aber irgendwann hab ich abends doch mal bei meinem Mann mitgeschaut und bin nun total angefixt, so dass ich alle fehlenden Staffeln unverzüglich geordert habe. s-:)
Das sind eigentlich so die Serien die ich / wir oft und gerne schauen und irgendwie auch schon mitreden können.
Ich guck dann noch ganz gerne Greys Anatomy, Gilmore Girls, Ghost Whisperer....aber davon besitzen wir keine DVDs. ;)
Mein Mann ist Riesenfan von "Fluch der Karibik". Davon besitzt er auch alle Filme.
Ganz klar: Sons of Anarchy ;)
Und jetzt ziemlich neu, aber für mich sehr gut: Elementary
Elementary rockt!
Da ich aber nur ungern im TV Serien gucke, hab ich jede Menge Staffeln auf DVD.
Was ich liebte mochte, leider abgeschlossen:
Gilmore Girls . Was fuer eine zauberhafte Serie.
Boston Legal - so klug.
Life on Mars - so abgefahren und retro.
Ansonsten fand ich mal gut, bin aber raus seit einiger Zeit, weil es immer Dasselbe ist irgendwie oder hab nicht reingefunden:
Greys Anatomy
Private Practice
ER
Mad Men
Ashes to Ashes
EDIT Desperate housewives
Gossip girl
fand ich irgendwie oede irgendwann
Toll und spannend find ich nach wie vor
House
Dexter
Lie to me
Glee
Being Erica
Dropdead Diva
The Mentalist
Und ungesehen stehen hier noch rum
Prison Break
Big Bang Theory
Sherlock
Evt. hab ich was vergessen, zu faul , zum DVD-Schrank zu gehen.
LG
Anja
Ich guck regelmäßig Lindenstraße.
Die einzige Serie, die ich auf DVD besitze, ist Roseanne. Ich liebe diese Sendung. Hab sie schon x mal im Fernsehen gesehen und guck auch gerne eine Folge auf DVD.
Die Serie, die ich im Moment gucke und auf deren Auflösung ich warte, ist "How I met your mother." Mann, Mann, wer ist denn nun die mother - ich will's wiiiiiissen!
Filme, bei denen ich richtig mitgehe. Fällt mir grad nix ein. Bei Psychothrillern krieg ich nen Herzkasper. ;D
Anja: Stimmt! Die Gilmore Girls hab ich vergessen :D
Aktuell:
Castle
Game of Thrones
Früher:
Lost
Stargate
Gilmore Girls
Dead like me
Firefly
Surface
Ansonsten noch viele, die ich schaue, wenn ich dazu komme. Bei denen ich aber nicht jede Folge kenne ;) Z.B. Criminal Minds, Cold Case und einige mehr, die mir gerade nicht einfallen wollen
.
Herzlich willkommen in meinem Junky Dasein S:D ;D
Serien:
Gilmore Girls - einfach schöne diese Heile Welt um die Gilmore Damen. ;D
Grey´s Anatomy
Private Practice
Navy CIS
Criminal Minds
The Mentalist
Big Bang Theory
Fringe
How I met your mother
Homeland
The walking dead
Filme:
Krieg der Welten hat mich irgendwie sehr lange beschäftigt
genau so wie Cloverfield
Wasser für die Elefanten
Klang deines Herzens
Extrem laut und unglaublich nah
Filme die ich immer immer wieder gerne sehe sind:
Notting Hill
About a Boy
Tatsächlich Liebe
PS - Ich liebe Dich
Schokolade zum Frühstücke 1+2
Trash den ich liebe
Biss Reihe
Und ich liebe Horrofilme s-:) oder böse Filme wie SAW und Hostel :P :-X
mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein..
.
es gibt zuviele ;D
es gibt aber glaube ich bisher ausschließlich eine von der ich alle Folgen gesehen habe...
Friends :D
Ich gehöre auch zu der Serien-Junkie-Front :)
Also alle Folgen habe ich gesehen von:
Früher:
7th Heaven
Gilmore Girls
Beverly Hills 90210
Melrose Place
Models Inc
Buffy
Charmed
Heute:
Desperate Houswives
Grey´s
Gossip Girl
AWZ (tägl. auf m App)
Filme die ich immer wieder mal geren sehe, sind:
Matrix 1
Blood in blood out
Gladiator
GossipGirls lief doch nur noch auf Sixx
gzsz
Vampire diaries
ncis
criminal minds
ghost whisperer
cold case
castle
früher: buffy, charmed, csi miami, jordan, desperates housewives
gekaufte serien (alle bisherigen staffeln) hab ich
4400
die Tudors
Heroes
dr House
Desperates Housewives
Ncis
Castle
Lieblingsfilme sind eindeutig: Fight Club
und
Tropic Thunder
Dexter!!!
Wird bei jeder Übertragung geschaut + DVD Boxen im Regal!
Ansonsten:
Glee- weniger wegen der Serie, da ich eigentlich mehr auf die Songinterpretationen achte
Greys Anatomie- Ist mein Mann totaler Fan von, daher komm ich nicht drum rum
Gelegentlich:
The Big Bang Theory
How I met your mother - und es freut mich immer wieder zu sehen wie ein bekennender Homosexueller Schauspieler den absoluten Weiberhelden verkörpert und sogar Intolerante Männer ihn bewundern!
Mein Mann ist ehr der Serienfan. Filmtriologien bzw. mehrteilige Filmreihen find ich total super. (Also solche, die eine Geschichte fortführen wie Harry Potter nicht die die gleiche Story minimalverändert wiederholt wie Saw)
Mir fällt noch eine Serie ein, die ich so liebe und von der es leider nur 3 Staffeln gab:
BEING ERICA :-* (Anja, high 5 ;))
bin auch von der serien junkie fraktion ;D
Fernsehen/bzw Aufnahmen am Festplattenreciever:
NCIS
NCIS LA
Criminal Minds
Greys Anatomy
Breaking Bad
Covert Affairs
Dr. House
Caprica (wurde leider nur 1 Staffel gedreht, dann abgesetzt...) s-beissen
Medical Investigation (ebenso nur 1 Staffel, danach nicht weiter produziert)
vollzählig auf DVD vorhanden:
Magnum
Battlestar Galactica (die neuen nicht die alten)
Knight Rider (aus Sentimentalität zu Jugendjahren) ;D
Filme:
Star Wars I-VI S:D
Fluch der Karibik 1-3
Fili: abklatsch :-*
Steffi: tropic thunder ist sooooo genial! :)
Filme, die mich fesselten
Identity
Frailty
Bourne trilogy
usual suspects
memento
two and a half men
dexter
24
the big bang theory
und ich glaub fast alle Housefolgen
und dank meinem freund wohl auch so ziemlich alle simpsonfolgen
Serien die wieder abgesetzt wurden:
Reaper
Shutter Island
Filme, ach wo soll ich da nur anfangen? 8) Hier gibt es alles von Trash über Kult, von Disney bis Rodrigez, Musical bis Stummfilm.
Also hier die Liste
NCIS LA
White Collar
New Girl
Bones
Modern Family
Big Bang Theory
Grey's Anatomy
Mad Men
Dexter
Und mein aktueller Favorit:
Suits
.
Ich kann unmöglich alle Filme aufzählen, die ich gut finde, aber ich schaue mehr Serien als Filme in den letzten Jahren.
Zur Zeit schau ich New Girl und find das ganz süß.
Ansonsten:
Dexter - finde die Serie mehr als genial
Criminal Minds - hab ich schon 2 Mal durch, alle Staffeln
NCIS
Private Practice - steh ich voll drauf und finds schade, dass es zu Ende ist (im deutschen TV noch nicht ganz)
Good Wife
Doctors Diary - wann hab ich das letzte Mal so gelacht bei einer Serie
Bones
Dr. House
The Mentalist
...
Und von früher
Emergency Room und Roseanne :D
Absolut unschlagbar - Friends :D
Ach und Magnum, das ist Kult ;D
Jede Folge gesehen und könnte sie immer wieder anschauen
Sailor moon!
Star trek Voyager
4400
Lost
Heros
Neon Genesis evangelion
Filme
Das letzte Einhorn
Samurai fiction
Time Maschine (das neuere)
Avatar
Gerne geschaut habe ich noch
Navy cis
Criminal minds
Cole dass
Eureka
An Serien schau ich nur The Big Bang Theorie ab und zu an. Wenn ich eine verpasse, verpass ich sie eben ;)
Läuft ja zu einer saublöden Zeit...
Auch How I met your mother schau ich ab und zu gern.
Die beiden kann man meist, obwohl Serien, auch als Einzelfolgen gut anschauen.
An Filmen zum mitfiebern hab ich (leider schon seit Jahren nicht mehr gesehen) vor Allem Mississippi - Fluss der Hoffnung. Und ganz schwer mitleiden muss ich bei "beim Leben meiner Schwester". s-:)
Andere Filme schau ich nur und fieber nicht mit, weil eh immer nach 30 Minuten klar ist, wie es ausgeht, da gibts für mich nichts mehr zu fiebern ;D
@YaMi
Ich schaue Serien nur auf DVD, nicht im TV. Da würde ich alles verpassen - daher: Keine Ahnung ob Gossip Girl läuft ;D
American Horror Story wollen wir auch schauen :)
@A.n.j.a
Wie konnte ich es vergessen, Schande über mein Haupt - ICH LIEBE BOSTON LEGAL! ICH LIEBE ES!!!
Zitat von: Christiane am 07. Februar 2013, 10:39:51
@A.n.j.a
Wie konnte ich es vergessen, Schande über mein Haupt - ICH LIEBE BOSTON LEGAL! ICH LIEBE ES!!!
Dem schliesse ich mich an!
Ich schaue auch fast nur Serien, mittlerweile zum 1.000.000 Mal 24... s-:) ;D
Ansonsten mag ich noch:
CSI
CSI NY
CSI Miami
Desperate Housewives
SatC
Dexter
Beverly Hills 90210
.
.
.
<--- Serienjunkie
fast alle folgen gesehen hab ich von
- Dexter
- Walking Dead
- Sons of Anarcy
- True Blood
- Games of Throns
- DH
- GA
- PP
- Frings
- Spartacus
- Supernatural
- 24
- VD
- Dr. House
was ich immer sehr schade find, das es preisgekrönte amerikanische Serien teilweise so schwer bei uns haben (z.b. Dexter, True Blood usw.), was bedeutet das sie immer zu schrecklichen Zeiten auf unmöglichen sendern :), oder es wird ne staffel an 3 tagen durchgezogen
Zitat von: Elenya am 08. Februar 2013, 14:57:43
<--- Serienjunkie
fast alle folgen gesehen hab ich von
- Dexter
- Walking Dead
- Sons of Anarcy
- True Blood
- Games of Throns
- DH
- GA
- PP
- Frings
- Spartacus
- Supernatural
- 24
- VD
- Dr. House
was ich immer sehr schade find, das es preisgekrönte amerikanische Serien teilweise so schwer bei uns haben (z.b. Dexter, True Blood usw.), was bedeutet das sie immer zu schrecklichen Zeiten auf unmöglichen sendern :), oder es wird ne staffel an 3 tagen durchgezogen
du könntest das als was du dich bezeichnest mal googlen. vielleicht hilft dir das ja weiter. s-:)
Zitat von: Elenya am 08. Februar 2013, 14:57:43
<--- Serienjunkie
fast alle folgen gesehen hab ich von
- Dexter
- Walking Dead
- Sons of Anarcy
- True Blood
- Games of Throns
- DH
- GA
- PP
- Frings
- Spartacus
- Supernatural
- 24
- VD
- Dr. House
was ich immer sehr schade find, das es preisgekrönte amerikanische Serien teilweise so schwer bei uns haben (z.b. Dexter, True Blood usw.), was bedeutet das sie immer zu schrecklichen Zeiten auf unmöglichen sendern :), oder es wird ne staffel an 3 tagen durchgezogen
Ha! Endlich noch jemand! Dachte schon, ich wäre allein ;D
Pam: Dein Tipp ist super ;)
Eine absolut geniale Serie war auch Berlin, Berlin mit Felicitas Woll und Jan Sosniok. Warum wird sowas eigentlich nie wiederholt?
Na, in den letzten Jahren waren das
24
Dexter
Fringe
Breaking Bad
Mad Men
Downton Abbey
Homeland
Sons of Anarchy
Justified
Modern Family
Deadwood
:)
Eine hab' ich ganz vergessen: Girls!!
Davon kann ich keine Folge verpassen.
Desperate Housewives
Californication
O.C. California
Heute abend fangen wir an Dallas zu gucken. s-:)
Habe mir die beiden Folgen die im TV liefen angeguckt und mir jetzt von meiner Tante die alten 14 Staffeln ausgeliehen. S:D
@ Pam: jo die seite kenn ich :), hab alles ja schon durch was es auf deutsch gibt ;), nur das danach suchen geht auf den nerv :)
mich regt das nur sooo auf was für nen müll die großen Sender bringen wenns doch so gute Serien gibt, aber wir deutschen stehen wohl auf müll S:D ;)
Zitat von: Kathrin am 08. Februar 2013, 17:03:00
Californication
Oh ja! Die ist super und sollte auch noch auf meine Liste!
@Elenya: ich würd auch noch ein, zwei kennen die was in o-ton anbieten falls du sowas magst.
Oh, da gibts seit langer Zeit eigentlich nur eine: Der letzte Bulle!! :D
Serie:
Boston Legal - das lief immer sooo spät, aber ich bin extra wach geblieben, um ja nichts von den beiden Charmeuren zu verpassen. ;D
Film:
Inception - ich denke heute noch drüber nach, was Traum und was real war.
*meld*
Serienjunkiealarm auch hier.
Meine Favoriten sind:
Gilmore Girls
Friends
How I Met your mother (bis Staffel sechs, sieben muss noch betellt werden)
Big Bang
ER
Buffy
Und eine Stimme für die bayrischen "Klassiker":
Monaco Franze ( m.E. die beste deutsche Serie, die je gelaufen ist)
Irgendwie und Sowieso
Franzi (was Aktuelles)
Grad angefixt bin ich mit:
Castle (*Herzchen in den Augen hab*)
Bones
Und vergessen hab ich bestimmt ganz viel.
Find übrigens schön, dass hier auch einige Thrones gucken. Da warten wir sehnsüchtig auf die Box von Staffel zwei. Wir sind auch sehr große Fans von den Büchern und das ist echt genial umgesetzt!
Viel Spaß weiter beim gucken!
früher:
wer ist hier der Boss ( :-*)
full house
Dawsons Creek
Buffy (oooh was hab ich die geliebt ;D)
die Nanny
friends
gzsz( :P)
smallville
charmed
sabrina-total verhext
7th heaven
dann später
lost
prison break
eureka
gilmore girls
big bang theory
two and a half men
vampire diaries( :-* :-* :-*)
how i met your mother
spartakus
was ich ansich total gerne sehe, aber wo ich meist vorher einschlafe s-:): monlight
komplett gesehen hab ich davon allerdings nur wenige, ich verpass das im TV dauernd und für die dvd bin ich zu geizig ;D
ich bekenne mich öffentlich als Serienjunkie! :D
viele Serien, die ich mag wurden bereits mehrfach genannt,
u.a. Vampire Diaries, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Private Practice,
Gossip Girl, Lost, Californication, Nip Tuck und viele mehr.
Geliebt hab ich Sex and the City! :)
Gerne schau ich auch Star Trek Voyager, ich liebe Captain Janeway und ihre Crew! ;)
toll fand ich auch Prison Break °Wentworth anschmacht°!
Aber die beste Serie ever ist eindeutig
Dexter!!! :-*
ich bekenne mich als sex and the city junkie
früher
desperate housewives
7th heaven
rosanne
beverly hills ...
usw.
derzeit schau ich so gut wie keine serien
bei filmen schau ich querbeet aber am liebsten psychothriller oder horror...diese aber nie alleine S:D
Meine Lieblingsserien, wo ich (fast) alles Folgen kenne in völlig sinnloser Reihenfolge:
King of Queens
Die Nanny
Eine starke Familie
Full House
NCIS
Criminal Minds
CSI
Sherlock
Dr. Who
Sabrina
Hör mal wer da hämmert
Hey Dad
Remington Steele
Agentin mit Herz
Numb3rs
Walking Dead
Die wilden Siebziger
Sliders
Allein gegen die Zukunft
Cheers
Fraiser
Game of Thrones
Mr. Bean
Fawlty Towers
Cosby Show
10th Kingdom (zählt das als Serie?)
Poltergeist: the Legacy
The Office (BBC)
Familie Heinz Becker
Der Nachtfalke
Die fliegenden Ärzte
Verrückt nach dir
Kingdom Hospital/Riget
Äääähm, ich schick jetzt mal ab, bevor mit noch mehr einfallen ;D
Stimmt - "Californication" und "Nip/Tuck" :)
Aber immer alles nur auf DVD. Im TV schaffe ich es echt nicht...
Zitat von: inacoma am 06. Februar 2013, 19:30:50
Buffy.
in jeder generation wird eine auserwählte geboren. sie ist die jägerin! JEAH! habe ich komplett auf dvd :)
ansonsten star trek, egal welches, alle filme,
ncis,
...
dallas ... wieder!
- Unter Uns
- Berlin Tag und Nacht
- Vampire Diaries
- Charmed
- Nip Tuck
- Medium
- Ghost wisperer
Ich bin ein
Serienjunkie, oh jaahaaa
xD
Medium, wie konnte ich Al vergessen?
Jetzt auf RTL 2 "Game of Thrones" die erste Staffel und dann gleich die ersten 3 Folgen...so die Mama ist happy. ;D
Hab gestern den Pilot zu Monday Mornings geschaut. Sollte man nicht tun, wenn der eigene Sohn kurz vor einer OP steht. Dummes Pünktchen!
Alte Serien:
- Nicht von schlechten Eltern
- Doctors Diary
- Auf Herz und Nieren
Ansonsten:
- Dr. House
- Monk
- King of Queens
- Dharma & Greg
- Becker
Und kürzlich begonnen, für gut befunden und dann wurde es einfach aus dem Programm geommen :-( : Molly & Mike
Kann es sein, dass RTL Dexter nicht mehr ausstrahlt?
An vielen Serien verliere ich oft nach einiger Zeit bzw. nach einigen Staffeln die Lust und schaue sie nicht weiter (so ging es mir bei "Lost" z. B. oder auch bei "Fringe").
Serien, die ich sehr gerne und fast vollständig angeschaut habe:
"Sex and the city"
"Dr. House"
"White Collar"
"CSI Las Vegas, Miami, New York"
Früher:
"Eine schrecklich nette Familie"
"Roseanne"
"Raumschiff Enterprise - die neue Generation"
"Dallas", "Denver Clan" "Falcon Crest"
"Beverly Hills 902010"
"Melrose Place"
"Friends"
Und ganz ganz früher ;D
"Ein Colt für alle Fälle"
"Agentin mit Herz"
"Nesthäkchen"
"Ich heirate eine Familie"
"Die glückliche Familie"
;D
Wenn es geht, schau ich mir engl Serien/ Filme in Original an, ausser es geht ned anders, wie z.B. die Twilight Saga in den Kinos...
Früher
California High
Rosanne
Baywatch noch mit Brandonn Call als Hobie
Nicht von schlechten Eltern
Also Serien
The Vampire Diaries
Doctor's Diary
Auf Herz und Nieren (hoffe, da kommt noch ne 2. Staffel)
Solz und Vorurteil, 6 Folgen
Je nachdem was gerade passiert auch
AWZ
GZSZ
Filme
The Twilight Saga
Gibt mit Sicherheit noch mehr, aber dasfiel mir spontan ein.
Kennt jemand von euch "Götter wie wir"? Das ist sooo herrlich ;D
Okay, tolle Serien gibt es viele.
Aber wenige, denen ich über die Jahre bzw. sogar Jahrzehnte treu geblieben bin, bei denen ich jede Folge mitsprechen kann und trotzdem noch lachen/weinen/zürnen.
Und das sind:
Roseanne
Coupling
Frasier
Gilmore Girls
Fackeln im Sturm *rotwerd*
Ich vermute "The Walking Dead" wird auch auf diese heilige Liste kommen.
Aber es war ja auch nach Filmen gefragt. Das ist jetzt schon schwieriger, da ich Filme, die mir gefallen, generell 2-200x gucke.
Da gibt es so so soooooooo viele... daher nur eine Miniwinzig-Auswahl von Filmen, bei denen ich wirklich aus dem Kopf sofort das komplette Drehbuch niederschreiben könnte:
O Brother where art thou?
Millers Crossing
A.I.
München
Königreich der Himmel
Pulp Fiction (alleine 19x im Kino 8) )
Edit: Frum Dusk till Dawn... wie konnte ich den nur auslassen? :o
Trainspotting
Tatsächlich... Liebe
Die vier Branagh-Thompson-Filme
Monsters Ball
Hot Shots 2 ;D ;D
Das Leben des Brian
Die Ritter der Kokosnuss
Papillon
Vom Winde verweht
Schindlers Liste (und ich will jetzt kein Wort von der Schandmaul-Fraktion lesen ;D )
Edit 2: STAR WARS IV-VI
...
...
...
Oh nee, ich hör jetzt auf - ist besser ;D
19 x Pulp Fiction im Kino :o Sweety - du hast meine volle Bewunderung! Ich habe wirklich alles mögliche versucht und habe 5 Mal angefangen, diesen Film zu schauen und ich bin 5 Mal nach kürzester Zeit ins Schlummerland abgetaucht ;D
Jessas!!! Hat dir einer auf den Kopf gehauen oder was? ;D ;D
Sweety, fehlt da nicht noch eine Serie? S:D
Du bist doch eine olle Giftnatter!! :-( ;D ;D
Ich hatte es vergessen, aber ich steh dazu:
Die Dornenvögel
Den Roman kann ich quasi auswendig und die Mini-Serie ist quasi die einzige Original-Serien-DVD-Box, die ich besitze :D
Aber weißt du was? Demnächst kauf ich mir auch "Shogun" - wieder mit Richard Chamberlain :P
Nicht dass ich wüsste S:D
Ich weiß nicht warum, aber der Film macht mich schläfrig :-\ :P
OMG "Fackeln im Sturm" und die "Dornenvögel" oh ja - auch ich oute mich mal S:D
Äh ja.
Fackeln im Sturm steht hier auch die Box.
Dornenvögel mochte ich nie so gerne :-\.
@Pulp Fiction: Mochte ich damals auch nicht so, aber inzwischen bin ich durch Kill Bill durchaus tarantinoaffin. Müsste ich mal wieder versuchen...
Shogun ist toll! :D
Zitat von: Sammylein am 11. Februar 2013, 17:41:57
@Pulp Fiction: Mochte ich damals auch nicht so, aber inzwischen bin ich durch Kill Bill durchaus tarantinoaffin. Müsste ich mal wieder versuchen...
Speaking of, hat schon jemand Django gesehen?
Oh ja, ich liiiiiiiiiiiiebe die Dornenvögel. muss immer heulen... :'( :'( :'( :'( :'( ;D
Ich habe Django Unchained gesehen - an dem Tag als er anlief. Und ich sag nur: WOOOOOOOOOOOW! :)
Hat Quentin Tarantino überhaupt schon mal daneben gegriffen ?
Also ich denke: "Nein"
Also ich kann mit den Kill Bill-Dingern nichts anfangen, aber so gar nicht :-\
Nein nichts...
Das meiste was im TV kommt ist Müll. Das wenige sinvolle beschränkt sich auf umgerechnet 4, vielleicht 5h pro Monat. Oder eben weniger.
Aber ich gestehe, dass "Fernsehschlaf" nach einem harten Tag seeehr entspannend ist. :D
LG Cosima
@ christiane - Nicht schlimm. Das ist ja auch ein gutes Stück subjektive Wahrnehmung.
Ich könnte speziell mit der Hauptdarstellerin eine ganze Menge anfangen. s-:) ;D ;D
Zitat von: Christiane am 11. Februar 2013, 19:37:53
Ich habe Django Unchained gesehen - an dem Tag als er anlief. Und ich sag nur: WOOOOOOOOOOOW! :)
Den schaut meine Tochter gerade im Kino. :)
Jaaaaaa, mensch.... Dornenvögel und Fackeln im Sturm... *hach*
Ich scaue gerne Charmed und Gilmoregirls auch wenn schon taused mal gesehen, habe alle staffeln hier, dann total der GZSZ freak seid der ersten folge.
Django Unchained sagt mir gar nichts muss ich gleich mal googeln
Zitat von: Conni Faire am 11. Februar 2013, 20:39:23
Hat Quentin Tarantino überhaupt schon mal daneben gegriffen ?
Also ich denke: "Nein"
"Jackie Brown" fand ich eher schwach. Aber ein schwacher Tarantino ist immer noch ein besserer Film als 80% des Restes.
"Django" guck ich entweder diese oder übernächste Woche. Ich bin schon ganz hibbelig.
Und hey - "Kill Bill Vol.II" ist doch eine der größten Liebesgeschichten seit "Vom Winde verweht" *schnüüüüüüüüüffz*
Alleine dafür muss man die 90er lieben: sie haben Tarantino, Rodriguez, Mendes und Boyle auf den Weg gebracht :D
Kill Bill ist nun so gar nicht meins.... :P Aber - Geschmackssache. :)
Game of Thrones ;)
ich schaue sehr gerne 2 broke girls.
da versuchen 2 mädchen ihren traum von einem eigenen cupcake laden zu verwirklichen.
Die ganzen Tarantino Filme finde ich auch super genial.
Monty Python Filme sind auch so Spitze, schau ich immer wieder gern...Favorit "Das Leben des Brian".
Passt nicht zu 100 % zum Thema, aber ich war gestern im Kino und habe "Paradies Liebe" geschaut.
Mädels und Jungs ich bin ja echt selten sprachlos, aber da war ich echt fertig nach dem Film. :o;D
Da geht es um die 50 jährige Teresa, die sich auf das ein oder andere Sexabenteuer in Kenia einlässt...und man sieht viel, sehr viel nackte Haut, die man nicht sehen möchte. S:D
http://www.youtube.com/watch?v=uUOGxur6vBc
Kennt den jemand?