seltsame Radarmessung??

Begonnen von Sonne+Niklas2, 12. August 2009, 23:25:57

« vorheriges - nächstes »

Petsi

Also wenn die mit Laserkanone messen, müssen die dich nicht anschließend rauswinken, da ergeht normal ein Bußgeldbescheid, aber die müssen zu zweit sein wegen der Beweislage.
Allerdings laufen die Polizisten dabei nicht rum, sondern sitzen im Auto oder Gebüsch. Schrint also eher ein genervter Anwohner gewesen zu sein.


Schnukki

@ Sonne: Ich sehe das so wie Talima .. und das hat nix mit Raser oder nicht zu tun. Ist ja nun auch ehrlich gesagt egal wie man das Bezeichnet.
5 - 10 km schneller als *angegeben* ist ja auch noch in der Toleranzgrenze .. aber 20 km zu viel ist eben doch schon deutlich.


Sonne+Niklas2

@schnukki
also meiner Meinung nach, kommt das auf die Straßenverhältnisse an. Innerorts durch ein Dorf, fahr ich sicher auch nicht mit 20kmh zu schnell. Aber auf ner verlassenen Landstraße, die zufällig an nem Ortsrand vorbeiführt, nachts um 23 Uhr, da fahr ich schon mal 20 zu schnell, wenn da nur 50 ist.  :P


Ich bin sicher kein Raser, hab noch keinen Punkt in Flensburg, musste meine Führerschein noch nie abgeben und hatte auch noch nie ne höhere Strafe als 20 Euro zu zahlen.