Selbstgemachtes zu Weihnachten??

Begonnen von LuLeLaLi2010, 14. November 2011, 19:01:38

« vorheriges - nächstes »

LuLeLaLi2010

Also vorab- es geht nicht ums wichteln sondern um Konsumgeile Familienangehörige  :P
Ich weiss absolut nicht was ich meiner Nichte (knapp 2 jahre) zu weihnachten schenken soll.
Sie bekommt wohl nen Puppenwagen und ich dachte mir das ich eine tasche selber nähe.
habe meiner Tochter auch so eien genäht und sie fidnet die echt toll..
Aber sie ist ja meine Tochter  ;D

Also würdet ihr euren Neffen/Nichten etc etwas selber machen? würd dann auch noch ein paar Puppen pampers etc reinpacken..
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Jasmin

Meine Töchter würden sich da sehr darüber freuen :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Alissa16

Meine auch, ich find die Idee toll!  :D Und wenn du vielleicht noch ihren Namen drauf machst, ist es doch sogar ein ganz besonderes Geschenk!!

scarlet_rose

Ich finde das eine großartige Idee!
und würde das ohne Bedenken schenken und auch als Geschenk ganz toll finden!
[Login or Register]g[/img][/url]

Giraffe

sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Honey

Gute Idee. Meine Tochter wuerde sich freuen und viel damit spielen. Sie liebt sowas.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

LuLeLaLi2010

Zitat von: Alissa16 am 14. November 2011, 19:14:13
Meine auch, ich find die Idee toll!  :D Und wenn du vielleicht noch ihren Namen drauf machst, ist es doch sogar ein ganz besonderes Geschenk!!

Hui also so gut bin ich dann doch nicht im nähen  ;D

aber vielleicht gibts da Buchstaben zum draufnähen oder Bügeln..
Ich denke das die Muas sich freuen würd aber wie denkt die Mama oder Papa darüber  ???
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Bettina

#7
Klasse Idee  :D

Was Mama und Papa denken wäre mir in dem Fall völlig egal.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

LuLeLaLi2010

Hier mal die von meiner Maus, die ich ihr zum geburtstag gemacht habe

[gelöscht durch Administrator]
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Michele

Ja klar wieso nicht, find das total schön  :D.
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

scarlet_rose

Zitat von: LuLeLaLi2010 am 14. November 2011, 19:18:07
Zitat von: Alissa16 am 14. November 2011, 19:14:13
Meine auch, ich find die Idee toll!  :D Und wenn du vielleicht noch ihren Namen drauf machst, ist es doch sogar ein ganz besonderes Geschenk!!

Hui also so gut bin ich dann doch nicht im nähen  ;D

aber vielleicht gibts da Buchstaben zum draufnähen oder Bügeln..
Ich denke das die Muas sich freuen würd aber wie denkt die Mama oder Papa darüber  ???

Was Mama und Papa denken?
das du dir für die Maus etwas ganz besonderes überlegt hast und mit ganz viel Liebe ein Geschenk gemacht hast, dass ihr viel Freude macht!

Und wenn sie was anderes denken dann sind sie doof  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

LuLeLaLi2010

mmh OK dann wage ich es mal..

und da ich hier keien mitleser habe darf ich es auch gern dann mal zeigen  ;D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Schnukki

Finde auch das ist eine tolle Idee!
Und ich denke das sich auch die Eltern freuen - immerhin zeigt es, dass Du Dir etwas hast einfallen lassen.

Bei Dawana gibt es viele vorgefertigte Buchstaben die man dann nur noch aufnähen muss - vielleicht wäre das eine Idee. Aber auch ohne Namen finde ich, ist die Tasche eine schöne Idee.

Bradipa

mein neffe...also eigentlich von meinem mann wird jetzt 4 und weisst du was er sich von mir wünscht?

einen schneeanzug für seine püppi  ;) ;D

also ja ich denke selbstgemacht geht

und zum nähen der buichstaben ist eigentlich ganz einfach...

ansonsten kannst du auch Velour aufbügler nehmen sehen auch immer schön aus...


Didi81

Da fragst Du noch. Da wird wohl Dein Geschenk DAS Geschenk überhaupt sein. Tolle Idee.

Bettina

Meine Jungs würden sich auch freuen  :D.

Derzeit muss die einzige Puppe, die wir haben wechselweise abends in den Betten schlafen ... mit ihrem Puppenbett  s-:).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Kathrin

Ich finde die Tasche toll, Jana würde sich darüber freuen (und ich auch ;)). :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Peperlchen

Meine Kids würden sich darüber auch freuen...  :D

ღMulle+Julian+Timღ

Ich finde die Idee klasse, das zeigt wirklich das du dir Gedanken gemacht hast und dir sehr viel Mühe mit dem Geschenk gibst. Kinder in dem Alter können denk ich mal auch noch gar nicht den Unterschied erkennen ob nun selbstgemacht oder gekauft. Und falls doch ist es doch trotzdem egal, ich glaube nicht das ihr das Geschenk dadurch weniger gefällt...

Was die Eltern drüber denken wäre mir in dem Fall völlig egal. Du beschenkst ja deren Tochter und nicht sie...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




piglet

Wir würden uns hier auch über so ein Geschenk freuen, sowohl Kinder als auch wir Eltern. Die Eltern wissen das sicher zu schätzen :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

kd74

super idee! :D wir als eltern sowie meine kids würden sich sehr darüber freuen :)

LuLeLaLi2010

Jetzt habt ihr mich so motiviert das ich überlege auch der anderen Nichte (6) einen Loop zu nähen  ;D

Hach nächste woche erstmal stoffe besorgen  ;D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

blondchen

ICH würde mich freuen und verschenke auch gerne mal selbstgemachtes. und mein Zwerg freut sich über so was auch
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

mausebause

Ich finde das total toll und meine Kids (Helena) würde(n) sich freuen - und ich mich als Elternteil auch - mehr als über etwas gekauftes!  ;) :-*

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer