Was hat mein kleiner 3 Wochen - Bekommt er keine Luft ab und zu?

Begonnen von BlackVelvet, 29. Oktober 2012, 14:38:11

« vorheriges - nächstes »

BlackVelvet

Mein kleiner 3 Wochen alt, meistens 1-2 x am Tag beim trinken und im Schlaf, er streckt dann plötzlich die Zunge vor und es sieht aus als würde er keine Luftbekommen, dann nehme ich ihn hoch und es ist wieder gut

Mache mir echt Gedanken/ Sorgen und lasse ihn nachts nur auf der Seite schlafen

scarlet_rose

Das können wir natürlich schwer beurteilen....
Eigentlich merkt man doch, ob er keine Luft bekommt, oder er weiter atmet...

Gewisse Atemaussetzer sind normal, wenn es auffällig viele sind, ist es nicht normal:
daher, zum Arzt und es abchecken lassen, kann dir mehr helfen als ein rumspekulieren hier, ohne dass einer von uns dein Kind erlebt hat  ;)

Zunge rausstrecken ist ansich ganz normal....

Aber wieso lässt du ihn deswegen auf der Seite schlafen? Der Zusammenhang wird mir nicht ganz klar  ???
[Login or Register]g[/img][/url]

guest4324

Wenn Du Dir Sorgen machst, geh zum Arzt und lass es abklären!
Alles Gute!

BlackVelvet

man kann es vielleicht auch mit einem würgen vergleichen nur ohne geräusch...

auf der seite lasse ich ihn schlafen weil ich meine es ist nur wenn er auf dem rücken liegt, das auch nicht jedentag... aber ich frage nachher meine hebi die kommt heute

Nipa

Schau mal am Hals, da sieht man die kleinen immer am besten Atmen, das war mein Trick nach dem Atemaussetzer unseres Sohnes, denn da  hatte ich sehr oft Panik wenn ich ihn nicht deutlich atmen gesehen habe.
Ansonsten lacht Dich keiner aus, wenn Du bei so nem kleinen Wurm lieber einmal zu viel zum Arzt gehst...