Sebastian wird vermisst...

Begonnen von Themi, 04. Juli 2012, 14:16:52

« vorheriges - nächstes »

Themi

Mir liegt es ganz besonders am Herzen, weil wir mehrmals im Jahr Urlaub auf dieser schönen Insel machen und es mir das Herz zerreist, dass dieser süße kleine Junge vermisst wird...

Seit Sonntag fehlt jede Spur des zehnjährigen Sebastian, der auf der Nordseeinsel Amrum vermisst wird. Über 100 Retter suchen mit Spürhunden, Booten und Hubschraubern. Die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten

Es gibt noch keine Hinweise zu dem Schicksal des zehnjährigen Sebastian auf der Nordseeinsel Amrum. Der Junge aus Österreich war am Sonntag auf rätselhafte Weise von einem Spielplatz verschwunden. Trotz intensiver Suche mit Hubschraubern, Spürhunden und Schiffen der Seenot-Rettung blieb das Kind bisher verschwunden. Die Suche wird nun auch auf die Nachbarinseln ausgedehnt.

Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe. Sie veröffentlichte Bilder des Jungen im Internet und forderte die Bürger auf, Ausschau nach dem blond gelockten Kind zu halten. Das veröffentlichte Foto mit dem blauen Fleeceshirt entstand am Tag seines Verschwindens. Unter der blauen Jacke trägt Sebastian ein auffälliges, bunt gestreiftes T-Shirt mit der Aufschrift ,,Have a nice

Quelle Focus Online

Wir hoffen so sehr, dass Sebastian noch gefunden wird!
Aber die Insel ist soooo klein, wäre er noch da...hätte man ihn doch schon längst finden müssen!
:-[

Heute Abend kommt die ganze Suche bei Aktenzeichen X*Y* auf Z*D*F





regenbogen78

...hallo themi....
mir ist auch immer ganz schlecht bei solchen nachrichten :-[...

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Themi

das ist so furchtbar...ehrlich!





hectorundhilde

Sowas ist einfach grauenvoll! Unvorstellbar, was die Eltern gerade durchamachen müssen!

PeCaPe

Bei [Login or Register] steht, dass eine Kinderleiche gefunden wurde und die Polizei davon ausgeht, dass es sich um Sebastian handelt. :'(

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Themi






Zelda

Einfach nur ganz schrecklich!
:'(
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Pela

Kann man sein Kind nicht mal 200 m entfernt weit spielen lassen? :'( Es ist so furchtbar :'(

Zaubermaus

Zitat von: PeCaPe am 04. Juli 2012, 14:53:48
Bei [Login or Register] steht, dass eine Kinderleiche gefunden wurde und die Polizei davon ausgeht, dass es sich um Sebastian handelt. :'(
Das hab ich vorhin im Radio auch so gehört  :( echt traurig...


Sanne73

Mir geht es auch sehr nahe, wir machen mehrmals im Jahr auf der Nachbarinsel Urlaub und sind oft auch mal einen Tag auf Amrum.

Im "Inselboten" steht, dass es auch ein Unfall gewesen sein könnte - Sebastian wurde wohl relativ kurz vor seinem Verschwinden im Sand grabend gesehen...
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

teddybaer

#11
*

simsalabim

Das ist so schrecklich, dass man dafür keine Worte finden kann! Mir geht sowas immer total nah  :'(

Bomelo

Es scheint sich wohl wirklich um Sebastian zu handeln. Es heißt, man habe ihn eieinhalb Meter tief im Sand gefunden. Wie in aller Welt kann sowas denn passieren?

Das arme Kind ... ich darf gar nicht an seine Ängste denken. Die armen Eltern .... mein tieftest Beileid  :'(
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]


lotte81

#15
....  :'(
Seitdem ich es Montag gehört habe, hab ich ständig an ihn gedacht und immer wieder nachgelesen und gehofft....
und wie es ausschaut, war es ein ganz, ganz tragischer Unfall ...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fliegenpilz

Lebendig begraben ... das stelle ich mir genauso furchtbar vor wie Ertrinken :-[

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

jette-neeke-feline

grausam.

da weiss ich wieder, warum ich weiterhin auch dauerhafte Angst habe meine anderen zwei Mädels zu verlieren.
Schrecklich, was für grausame Unglücke es gibt.

Ich denke an die armen Eltern und deren Freunde und Verwandten. Sie haben eine so schwere Zeit vor sich.


♫ Pe ♫

 :'( weiß garnicht was ich sagen soll,einfach nur furchtbar sowas  :'(
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...


Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe


~ Oma Netti ~

Bei uns kommt das die ganze Zeit in den Nachrichten.  :'(

Ich frag mich die ganze Zeit wie das passieren konnte?  ??? :-[ Wie kommt das Kind 1,5 m tief in den Sand?  :-[

Nipa

Schrecklich....

Soviel zu "sein eigenes Grab schaufeln"....

Die armen Eltern, was mögen sie sich für Vorwürfe machen.
Aber ich würde bei meinem 10jährigen auch nicht permanent schauen!

@Christiane: Ertrinken soll ein "schöner Tod" sein, wenn ich das richtig im Kopf habe.