Schwimmbadtasche - welche?

Begonnen von supergirl07, 16. Januar 2012, 20:42:04

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer schönen, großen bzw. riesengroßen Tasche fürs Schwimmbad in die alles (oder zumindest fast alles reinpaßt). Was benutzt ihr mit zwei Kids und wo gibt es solche praktischen Taschen?

LG
Supergirl

guest1707

Also ich benutze immer ganz pragmatisch die gute alte blaue (große!) Ikea Tasche. Oder eine von den großen Jakoo Taschen. ;)

Fliegenpilz

Zitat von: Stefanie am 16. Januar 2012, 20:44:57
Also ich benutze immer ganz pragmatisch die gute alte blaue (große!) Ikea Tasche.

Ruhe!
Willst nicht lieber entbinden statt hier arme Userinnen zu ärgern?


Wir benutzen immer eine stinknormale Reisetasche, ich liebe die tausend Fächer. Eins für Dinge, die nicht nass werden sollten. Eins für Dinge, die nass sind. Eins für Dinge, an die man schnell ran muss, ... :P

Melanie83

Zitat von: Christiane am 16. Januar 2012, 20:46:20
Wir benutzen immer eine stinknormale Reisetasche, ich liebe die tausend Fächer. Eins für Dinge, die nicht nass werden sollten. Eins für Dinge, die nass sind. Eins für Dinge, an die man schnell ran muss, ... :P

Dem kann ich mich anschließen. Da passt echt am meisten rein.

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

guest1707

Zitat von: Christiane am 16. Januar 2012, 20:46:20
Zitat von: Stefanie am 16. Januar 2012, 20:44:57
Also ich benutze immer ganz pragmatisch die gute alte blaue (große!) Ikea Tasche.

Ruhe!
Willst nicht lieber entbinden statt hier arme Userinnen zu ärgern?


ich ärgern? ;D Ich würde 10* mal lieber entbinden glaub mir, aber irgendwie hat Frau Gebärmutter da so null interesse daran Wehen zu produzieren und der 19. ist ja auch noch nicht.

Flora

Ich benutze auch meistens die große Ikeatasche. ;)
Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06

supergirl07

@Stefanie&Christiane:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Ikea-Tasche: ahhh...stimmt. So eine müßte noch irgendwo im Keller sein :). Aber eigentlich hätte ich ja gerne etwas stylischeres ;D

@Jako-o-Taschen: kenne ich nicht, schau ich mir aber dann später mal an. Wie heißen die genau bzw. wie sehen sie aus?


Nici+YaMa

wir haben einen XL Shopper von Reisenthel  :)

Nici mit Yannic und Maja :-)


Peperlchen

Wir haben die gleiche Tasche wie Nici+YaMa zeigt  :)

Und noch eine selbstgenähte (Alles Drin in groß -Tasche), der Abwechslung halber  ;D

dane_80

Ich benutze eine große Jako-o Tasche mit einem Leinenbeutel dazuwo ich alles drin hab was im Schrank bleibt ( Klamotten und Kamm, Creme usw.).
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Nipa

Wir haben eine von Jako-O mit Nassfach und Kühlfach. Die find ich fürs Schwimmbad im Sommer super - aber nur, weil ich die Handtücher da eh in den Radlanhänger packe und somit von der Grösse gut hinkomme für Badesachen, Schwimmflügel, Proviant usw.

Als wir jetzt im Hallenbad waren hatten wir 2 grosse Sporttaschen dabei