Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?

Begonnen von Sonina, 03. Februar 2012, 21:30:46

« vorheriges - nächstes »

sanigirl


Fliegenpilz

Ja, schon lange. Also seit Beginn so ungefähr. Einen Tag nach redheart, ich hab bei ihr abgeschaut 8)

sanigirl


blondchen

wenn man nix bei facebook schreibt was verfänglich ist, gibts doch auch keinen haken?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Conny

#29
*

Samika


Ramona

I mogs ned und mach es nicht...

..werd eh von allein umgestellt...

redheart

Zitat von: Christiane am 04. Februar 2012, 14:40:26
Ja, schon lange. Also seit Beginn so ungefähr. Einen Tag nach redheart, ich hab bei ihr abgeschaut 8)
Und ich bei Insanity ;D

Sani - doch man kann alles löschen :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

TiPi

Hab gestern auch umgestellt. Alle Einstellungen werden übernommen.
Man kann bei Arbeitgeber und so weiter, weiterhin einstellen wer es einsehen kann und auch das Löschen neuer und alter Beiträge geht!

Eileen

wie kann man das denn umstellen??? hab jetzt alles durchwühlt und nix gefunden zwecks neue chronik...ich find die ganz hübsch und hätte die schon jetzt gerne.

redheart

Wenn einer deiner Freunde sie hat, kannst du von dort aus umstellen

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Eileen

eigentlich bin ich nicht so blöd ;D, aber ick find da nix :'(. wie genau geht das?

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


ANEREVundMIKA

Wenn ich mein Profil nicht selber auf die neue Chronik umstelle, macht das FB dann automatisch?

Jen❤L❤L


ja soll wohl so werden Verena... war beim letzten Wechsel auch so  :P

Tini

Ich hab auch noch ne Frage zur Chronik. Manchmal werden Bilder, die ich von anderen "teile", in der Chronik bei mir nicht richtig angezeigt, man kann dann oft die Hälfte nicht lesen. Das find ich voll doof. Gibts da einen Trick?
She *7/2006
He   *7/2014

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Once

Der Mensch ist ein Gewohnheitstiert und was der Bauer nicht kennt...

Ich versteh die Regelmäßigkeit der Empörung auch immer nicht so richtig. Mein Freund flucht auch wie ein Rohrspatz. Ich habe die Flucht nach vorne gewagt und seit einiger Zeit die Chronik. Vom Design her find ichs mit dem Titelbild ganz schön (so lange man ein Auge für sowas hat, wenn nicht gehts eher nach hinten los.)

Was die Privatssphäre angeht hat sich auch nichts geändert nur dass man schneller zwischen den verschiedenen Jahren/Monaten navigieren kann. Was ich nicht "veröffentlicht" haben will, das poste ich nicht.