alle Daumen für unsere Jana

Begonnen von dasmuddi, 16. Dezember 2013, 14:22:17

« vorheriges - nächstes »

Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

deep_blue

Gibt es denn Neuigkeiten von ihr? Bin nicht auf Facebook... :)

M-e-l


regenbogen78

ach mist.... :-[
liebe jana
auch ich denke an dich....und wir drücken feste alles was wir haben...
:-* :-* :-*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Once


lillifee

Zitat von: deep_blue am 18. Dezember 2013, 10:35:06
Gibt es denn Neuigkeiten von ihr? Bin nicht auf Facebook... :)

da frag ich gleich mit...weiß jemand etwas wie es jana geht
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

kroete

ich kopier mal...
Gerade vom Röntgen und der Unfallambulanz zurück.
Mal sehen, was das Resultat ist - Stiefel oder kein Stiefel mehr!

Die gute Frau wollte mir ja so unbedingt meinen Vorfuß röntgen und hat mir erst nach 2 Telefonaten mit Ärzten abgekauft, dass aber doch der Mittelfußknochen gebrochen ist, nicht der Vorfuß.

Ich bin aber auch immer unglaubwürdig, ey!





So, Infusion ist durch für heute. Und wisst ihr was?!

Ich habe jetzt ein riesiges Zimmer ganz für mich allein!

Richte mich noch ein bisschen ein und dann ist gut. D.h. ab jetzt morgens nicht mehr halb 7 quer über'n Flur umziehen vom Verbandszimmer ins richtige Zimmer! Nee, das ist jetzt MEINS!!! Tag und Nacht! (Bis der nächste Schnarchi einzieht, dann bin ich wieder im Verbandszimmer...)


Mir geht's gut, hatte mit der Infusion keine Probleme, obwohl sie die Geschwindigkeit ganz schön gesteigert haben.

Werte gibt's nicht. Unter dem ATG wird bloß jeden Tag ein Blutbild gemacht, um festzustellen, ob ich es wieder bekommen kann oder pausiert werden muss. Ist wohl ganz schön zellverändernd und aggressiv.

kroete

das aktuellste:

Plötzlich kam alles anders
5. Dosis läuft!
Heute wird faul, kein Besuch.
Naja, dann heute den ganzen Tag essen, lesen, häkeln, internetten!

Heute früh kurz innerlich ausgerastet. Meine Ex-Zimmernachbarin beim Frühstück
(Ja, ich gehe rüber zum Essen, weil allein essen dick macht. ;))

Den ganzen Tag am Jammern und dabei mir ihre top Creawerte an den Kopf schmeißen. Die bettelt die Ärzte quasi an, hierbleiben zu dürfen und dann heißt's plötzlich: "Och Mensch, die lassen mich immernoch net heim! Alles Scheiße, womit hat man sowas verdient?!"

Ich hab dann geantwortet ohne mit der Wimper zu zucken: " Wissen Sie was, es gibt Leute, die sind über Weihnachten hier! "

Da war Ruhe, dann kam kleinlaut: "Ja, die kenne ich, die sitzt neben mir."

Booooooooaaaaaaahhhhhhhh!!
Gespräch beendet!

guest76

Hier auch mal wieder das neuste....Jana darf morgen für ein paar Stunden nach Hause, das hatte sich ihre Tochter so gewünscht. Ich finde das so toll

Wir können unserem Mäusekind den größten Weihnachtswunsch erfüllen!!!!


"Ich möchte keine Geschenke vom Weihnachtsmann, sondern nur dass meine Mama Weihnachten zu Hause ist! Ich weiß aber nicht, ob man sich sowas auch vom Weihnachtsmann wünschen kann! Und das Krankenhaus ist so groß, da findet er meine Mama vielleicht gar nicht!"

Tja, und weil hier alle so lieb sind und ein Herz für kleine traurige Kinder haben und ihr die weltbesten Daumendrücker seid,darf Mama morgen mit Kittel und Mundschutz von nachmittags bis abends mit nach Hause! ️️

Schöööööön!!!!! ️️️️️

Honigbluete

Jetzt sitz ich hier und heule.... Schööön! Und herzzerreissend!

Mondlaus

 :-*Frohe Weihnachten, Jana und Familie
Kind 2011
Kind 2014
...

Jana781

Ach, wie süß ihr alle seid! :-*

Der Grund meines Aufenthalts ist übrigens eine Abstoßungsreaktion. Mein Immunsystem wurde aktiv, weil ich mir den Fuß gebrochen hatte und hat dabei das Nierchen mit als "Störenfried" erkannt. Die Abstoßungsreaktion wird mit einem sehr heftigen Medikament behandelt, 10 Tage in Folge. Heute ist Nr. 8 dran.
Die erste hat mich richtig aus den Latschen gehauen mit Fieber, Schüttelfrost, Schmerzen im ganzen Körper und Kreislaufchaos.
Seit der 2. vertrage ich es zum Glück gut.

Da das Zeug das Immunsystem richtig runterfährt und zellzerstörend ist, ist es ein riesiges Eingeständnis der Ärzte, dass ich morgen von nachmittags bis abends nach Hause darf. Darum sind auch Kittel und Mundschutz Pflicht. Denn eine Infektion kann jetzt lebensgefährlich werden.

Morgen Abend ziehe ich hier dann wieder ein, dann gibt es am 25. die letzte Infusion und dann muss ich noch ein paar Tage zur Beobachtung bleiben.
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Honigbluete

Ohje, das ist ja heftig! Was so ein Fußbruch auslösen kann...
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie und dann schnelle Genesung!

Nico

Oh Jana wie schön :D :D :D :D :D!

Ich wünsche Euch morgen einen ganz tollen Tag!

Alles Liebe :-*!

Nihale

Oh wie schön!!!
Ich wünsche euch tolle weihnachten und dir alles gute.
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

regenbogen78

ach mensch jana so ne scheisse aber auch....

ich freu mich sehr das ihr heute zusammen sein könnt.

alles liebe und gute :-*
regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Nihale

Hey,
Wie geht's ihr denn inzwischen?
Lg
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]