schulranzenkauf

Begonnen von blondchen, 26. Mai 2012, 08:58:59

« vorheriges - nächstes »

blondchen

....nachdem wir uns nun entschieden haben, hoffe ich nun mal auf Tips, wo ich unser wunschmodell möglichst günstig beommen kann.

ja ja, ich weiss, man sollte im fachhandel kaufen, aber ich muss momentan auch mal ein bisschen an mein bankkonto denken, da ich auch für die wohnung noch einiges anschaffen muss.

übrigens haben wir uns für den ergolightII entschieden, beim Motiv ist paul flexibel 
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

Hier haben fast überall dieselben Preise. Günstiger wenn dann über Internet, aber auch nicht viel .... es sei denn, es sind Vorjahresmodelle. Die sind sowohl im Internet als auch im Handel oft deutlich günstiger. Ein Laden hier gibt zu den teuren Ranzen 30€ Schreibwaren-Gutschein dazu, weil viele Markenhersteller Rabatte nicht gerne sehen (z.B. schoolmood). Hast du bei dem Händler nach Rabatt gefragt?

@all: Denkt bitte dran ..... keine shop-Links  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blondchen

unser händler gibt 15% rabatt und stimmt,,, im Inet sind sie auch nicht billiger.

wenn nicht der ultimative tip kommt, kaufe ich schon beim händler  ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

LuLeLaLi2010

wir haben unseren von 1..2..3-meins  ;)
Meine schwester hat den ranzen für ihre Tochter bei Limango gekauft.. die haben auch mal das angebot..
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Honigbluete

Ich hab dir ja schon gesagt, dass wir das gleiche Modell haben und halt ein Motiv vom Vorjahr, bei Karstadt gekauft und auch im Inet nicht günstiger gesehen (später nachgesehen). Klapper einfach alle größeren Geschäfte ab und frag gezielt nach Vorjahresmodellen. Wir haben das 5-teilige Set für 109€ gekauft, finde ich völlig in Ordnung. Die große Sporttasche habe ich letzte Woche online gekauft für 16€inkl. Versand.

Tini

#5
Wir waren in Frankfurt beim Scout-Shop und haben dort die verschiedenen Modelle anprobiert. Als meine Mutter meiner Tochter den Ranzen zeigte, den meine Nichte also ihre Cousine hat, war eh alles klar (Scout Easy II Butterfly). Sie wollte den gleichen. Ich bin dann noch in ein paar Läden gewesen, habe ihn aber letzten Endes im Internet für ca. 50 Euro weniger bekommen als in einem herkömmlichen Laden. Google mal, dann wirst Du bestimmt fündig  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Landei

Ich kann jetzt nur von unserem Modell berichten. Den habe ich jetzt für 50 - 60 € günstiger sowohl bei eBay als auch bei Spiele Max gesehen. Und mich natürlich geärgert für die arme Patentante, die im Februar tief in die Tasche gegriffen hat.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Bluemoon 69

#7
Unseren gebrauchten aber noch gut erhaltenen Dinosaurier Mc Neill Schulranzen Ergolight 2 , incl Turnbeutel und Wanderrucksack willste net , oder?(für 1 und 2 te Klasse).Ein Federmäppchen müßtest du allerdings selber besorgen, da es schon kaputt war.

Vom abstellen sind allerdings schon Gebrauchsspuren.. :-\, ansonsten sieht er echt noch gut aus

Daniela+Kids

#8
 ;)

blondchen

danke mädels :-* :-*



ich hab dank euch einen tollen gefunden, der dem sohn gefällt und mamas bankkonto auch  ;)

besonderen dank mal wieder an Meph :-*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89