Falsch verstanden werden - kennt das jemand?

Begonnen von Tini, 11. September 2012, 19:04:52

« vorheriges - nächstes »

Samika

Ich sollte nicht so früh ins Bett gehen, ich verpass all die guten Threads :P

Also, MEINE Eltern haben mit Sicherheit keinen Sex mehr. Ganz sicher. ;D

Ich werd fast immer falsch verstanden und ich missverstehe andere Menschen grundsätzlich. Das liegt an der völlig anderen Denkweise, die ich hab. Außerdem bezieh ich ALLES immer auf mich. s-:)

@Sweety: Ich bin mir sicher, dein Mann wird dich für den liebsten Engel halten, wenn er mich erst kennengelernt hat. Ich habe den schwarzen Humor quasi erfunden. S:D ;D

mausebause

Hab jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen, aber ich merke, Janny und Sweety leben auf einem Planeten ganz nah bei mir.. S:D ;D ;D

Tini

Mir gehts wie Samika, obwohl ich den Thread ja eröffnet habe  ;D. Ihr habt echt ein Talent, vom Thema abzukommen.....  ;)

Also meine Eltern haben 100% keinen Sex mehr, die sind nämlich seit langer langer Zeit geschieden  ;D. Und ansonsten möchte ich es gar nicht wissen, was die Menschen um mich herum so treiben oder auch nicht treiben  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Meph

Zitat von: Tini am 12. September 2012, 09:27:55
Mir gehts wie Samika, obwohl ich den Thread ja eröffnet habe  ;D. Ihr habt echt ein Talent, vom Thema abzukommen.....  ;)

Also meine Eltern haben 100% keinen Sex mehr, die sind nämlich seit langer langer Zeit geschieden  ;D. Und ansonsten möchte ich es gar nicht wissen, was die Menschen um mich herum so treiben oder auch nicht treiben  ;)


Miteinander Tini, miteinander........
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest1707

Zitat von: Nenita am 12. September 2012, 08:18:31
Hab jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen, aber ich merke, Janny und Sweety leben auf einem Planeten ganz nah bei mir.. S:D ;D ;D

Dem schließe ich mich an ....
Eltern und Sex ... ja warum denn nicht...sollen sie doch auch mal ihren Spaß haben ...  S:D

Tini

Zitat von: Meph am 12. September 2012, 09:43:22
Zitat von: Tini am 12. September 2012, 09:27:55
Mir gehts wie Samika, obwohl ich den Thread ja eröffnet habe  ;D. Ihr habt echt ein Talent, vom Thema abzukommen.....  ;)

Also meine Eltern haben 100% keinen Sex mehr, die sind nämlich seit langer langer Zeit geschieden  ;D. Und ansonsten möchte ich es gar nicht wissen, was die Menschen um mich herum so treiben oder auch nicht treiben  ;)


Miteinander Tini, miteinander........

Stimmt, miteinander nicht mehr, aber auch mit den neuen Ehepartnern.... nee, ich will das echt nicht wissen. Eltern sind Eltern und somit für mich ganz persönlich asexuell, auch wenn ich natürlich weiss, dass sie das nicht sind  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

guest4324

Unterschätzt mal die Liebesfreuden unserer älteren Mitbürger nicht. Wie sagt man so schön: Alte Scheunen brennen hell!  :D

Fliegenpilz



Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


Once

ich habe mal Statistiken gesehen in denen konstatiert wurde, dass Personen ab 65 sexuell aktiver seien als Personen zwischen 20 und 40.

Wiki sagt folgendes:

Statistische Daten
Entgegen der überwiegend von Jüngeren gehegten Vorstellung, dass mit dem Alter die Sexualität stark nachlasse und keine sexuellen Bedürfnisse mehr existieren, haben verschiedene statistische Befragungen ergeben, dass das Verlangen nach Sexualität und der Befriedigung sexueller Wünsche bis in ein hohes Alter ausgelebt wird. Laut einer jüngeren Untersuchung waren in der Altersgruppe der 51- bis 60-Jährigen von der Gruppe der in einer Partnerschaft lebenden Männer noch 89 Prozent sexuell aktiv, die in Partnerschaften lebenden Frauen zu 85,6 Prozent. Die sexuelle Aktivität nimmt im Lauf der Jahre ab, in der Gruppe der über 80-Jährigen üben noch 30,8 Prozent der in einer Beziehung lebenden Männer ihre Sexualität aus, während noch 25 Prozent der Frauen innerhalb einer Beziehung sexuell aktiv sind.[3]

Fliegenpilz

Wenn ich mal Rentnerin bin, mein Mann Rentner, die Kinder aus dem Haus, ... ja, dann werden wir auch nur noch den ganzen Tag im Bett verbringen und uns wundpoppen :)

~ Oma Netti ~


Sweety

Zitat von: Samika am 12. September 2012, 06:49:56
@Sweety: Ich bin mir sicher, dein Mann wird dich für den liebsten Engel halten, wenn er mich erst kennengelernt hat. Ich habe den schwarzen Humor quasi erfunden. S:D ;D

Ich fürchte, das zieht nicht.

Wir hatten das letztens erst, als ich was sagte (was ich hier definitiv NICHT wiederholen kann, wenn nicht noch meine Nachkommenschaft bis ins siebte Glied gesperrt werden soll) und er guckte und guckte und guckte und meinte dann so: "Ich bin selbst zum Geschocktsein zu platt gerade." ;D ;D ;D

Samika

Kannst es mir per PN schreiben ;D ;D

Ich fürchte, meiner Kinder kommen in dem Punkt nach mir s-:)

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.