Schuhe bei Amazone bestellen

Begonnen von moni, 23. April 2012, 14:45:46

« vorheriges - nächstes »

moni

hat schon mal  jemand dort schuhe bestellt?

möchte dort stiefel bestellen. habe 4 zur auswahl und möchte gerne alles bestellen und dann entscheiden. so wie bei otto  usw.

kann ich die anderen dann so wieder zurückschicken?


hectorundhilde

Also ich hatte noch nie Probleme, mit Rückgaben etc bei Amazon!

Ging immer alles reibungslos, egal aus welchem Grund ich es zurückgeschickt habe, die sind da sehr kulant!

Flower Eight Revival

bestelle ich regelmäßig. klar, kannst du zurück schicken. weiß abe rnicht, ob sie die versandkosten für die rückgabe übernehmen.

Sweety

Zitat von: hectorundhilde am 23. April 2012, 14:48:03
Also ich hatte noch nie Probleme, mit Rückgaben etc bei Amazon!

Ging immer alles reibungslos, egal aus welchem Grund ich es zurückgeschickt habe, die sind da sehr kulant!

s-yes

Lalelu

#4
*

Milka

Ich bestelle auch immer 2 Größen bei den Schuhen und schicke dann die nicht passen zurück.

Das geht problemlos, du musst dir nur die Rücksendescheine selber ausdrucken.

Das Geld wurde binnen weniger Tage meinem Konto gutgeschrieben.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

hectorundhilde

Neulich hab ich etwas reklamiert (waren jetzt keine Schuhe)! Donnerstag Morgen Online-Reklamation geschrieben...Freitag morgen war Ersatz da...ich hatte bloss noch gar nichts zurückgeschickt   ;)

guest4811

Ich mach das öfter, bestell dann aber auf Rechnung, weil ich dann nur die Schuhe bezahlen muss, die ich behalte. Den Rest schicke ich einfach zurück. Hatte da noch nie Probleme.

Was mich allerdings stört, sind die vielen Händler. Da weiß ich nie, ob ich dann auch enifach zu zurückschicken kann.

moni