Schreibtisch & Stuhl

Begonnen von Oschi, 11. Juni 2014, 13:27:48

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Was haben Eure Kind für Schreibtische & Stühle?

Habt ihr Fotos?

Mein Sohn kommt jetzt im September zur Schule, ist mit seinen 6,5Jahren schon 1,32m groß...

Und wir sind am schauen,was am besten wäre! Solch Höherverstellbarer Tisch!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Schnukki

Stuhl von Stokke und Tisch höhenverstellbar von Kettler.

Pedi

Tisch und Stuhl von Kettler. Beide sind in der Höhe verstellbar und scheinen eine gute Qualität zu haben.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

Beide Jungs haben einen Schreibtisch von Moll (hohenverstellbar, mit Schubladen und klappbarer Tischplatte), jeweils gebraucht gekauft (schau mal bei Ebay Kleinanzeigen).

Dazu jeweils einen Treppenhochstuhl, gebraucht gekauft auf dem Kinderflohmarkt, bzw. den, der bei meinen Eltern für die Kinder stand. Der eine ist von Hauck, beim anderen weiss ich es nicht.

Sind sehr zufrieden. Kosten überschaubar, Qualität gut.

Sanne73

Nach einem Tipp hier aus dem Forum haben wir für unsere Tochter vor einem Jahr einen Schreibtisch von Moll gekauft, mit dem dazu passenden Stuhl von Moll. Unser Sohn hat dann das gleiche bereits Anfang diesen Jahres bekommen. Tisch ist individuell höhenverstellbar, Tischplatte ist klappbar. Lässt sich beliebig erweitern in den nächsten Jahren, falls man mehr Fläche, Platz für Computer etc. brauchen sollte.
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Möbel.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.