Schönes Hotel für Sommerferien in der Eifel gesucht...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 12. Februar 2018, 11:49:10

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Welche Empfehlungen habt Ihr?

-> Ruhig gelegen, nicht zu "wuselig"
-> Wald und/oder See in der Nähe
-> Muss nicht unbedingt explizit "Familienhotel" sein
-> Ggfs. mit Apartment, aber auch mit Halbpension

Freue mich auf Euer Feedback!!  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Fliegenpilz

Zwangsläufig Deutschland?
"Eifel" ist ja schon ein sehr sehr weiter Begriff.


Wir haben hier schon genächtigt und auch schon Bekannte untergebracht. Alle waren bisher zufrieden!
[Login or Register]
(Belgien, See direkt vor Ort, viel Wald & Natur & Wandermöglichkeiten, Frühstück inbegriffen)

Auch dieses Hotel haben wir mit guten Erfahrungen besucht
[Login or Register]
(Deutschland, See direkt vor Ort, ebenfalls viel Wald & Natur & Ausflugsmöglichkeiten, Frühstück weiß ich gerade nicht mehr]

Und hier fährt jedes Jahr meine Schwiegermutter hin ...
[Login or Register]
(Deutschland, ebenfalls direkt am See, Natur pur)

nordlicht

Cornelia, wir fahr'n zu Heike nach Hengasch in den Gasthof Aubach ...
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Cornelia x Marie Sophie

Klingt gut!!  ;D ;D

@Fliegenpilz - ich werde die Tage mal Deine ganzen Tipps "durchstöbern", danke Dir!!

@Nordlicht - wir haben aktuell bei einem Hotel angefragt, bei dem noch nicht klar ist, ob sie in den Sommerferien Platz für uns haben... Werden wahrscheinlich erst im März buchen, vorher steht noch einiges anderes an...  ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

nordlicht

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Cornelia x Marie Sophie

So, gebucht... Ein paar Tage im Sommer in Neuerburg, "mittendrin"...  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Nachtvogel

Mittendrin in Neuerburg ist gut ;D ;D ;D

Das ist übrigens "um die Ecke"
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Cornelia x Marie Sophie

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ausflüge in die Umgebung, auch nach Luxemburg... ;-)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)