Autor Thema: Schönes Hotel für Sommerferien in der Eifel gesucht...  (Gelesen 775 mal)

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4568
Schönes Hotel für Sommerferien in der Eifel gesucht...
« am: 12. Februar 2018, 11:49:10 »
Welche Empfehlungen habt Ihr?

-> Ruhig gelegen, nicht zu "wuselig"
-> Wald und/oder See in der Nähe
-> Muss nicht unbedingt explizit "Familienhotel" sein
-> Ggfs. mit Apartment, aber auch mit Halbpension

Freue mich auf Euer Feedback!!  :)


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 43555
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Schönes Hotel für Sommerferien in der Eifel gesucht...
« Antwort #1 am: 12. Februar 2018, 12:04:47 »
Zwangsläufig Deutschland?
"Eifel" ist ja schon ein sehr sehr weiter Begriff.


Wir haben hier schon genächtigt und auch schon Bekannte untergebracht. Alle waren bisher zufrieden!
Robert-Hotels
(Belgien, See direkt vor Ort, viel Wald & Natur & Wandermöglichkeiten, Frühstück inbegriffen)

Auch dieses Hotel haben wir mit guten Erfahrungen besucht
Hotel Paulushof
(Deutschland, See direkt vor Ort, ebenfalls viel Wald & Natur & Ausflugsmöglichkeiten, Frühstück weiß ich gerade nicht mehr]

Und hier fährt jedes Jahr meine Schwiegermutter hin ...
Naturpurhotel
(Deutschland, ebenfalls direkt am See, Natur pur)


nordlicht

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 750
  • Mami sein - ich liebe es!
Antw:Schönes Hotel für Sommerferien in der Eifel gesucht...
« Antwort #2 am: 12. Februar 2018, 20:34:15 »
Cornelia, wir fahr‘n zu Heike nach Hengasch in den Gasthof Aubach ...
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4568
Antw:Schönes Hotel für Sommerferien in der Eifel gesucht...
« Antwort #3 am: 14. Februar 2018, 07:51:56 »
Klingt gut!!  ;D ;D

@Fliegenpilz - ich werde die Tage mal Deine ganzen Tipps "durchstöbern", danke Dir!!

@Nordlicht - wir haben aktuell bei einem Hotel angefragt, bei dem noch nicht klar ist, ob sie in den Sommerferien Platz für uns haben... Werden wahrscheinlich erst im März buchen, vorher steht noch einiges anderes an...  ;)


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

nordlicht

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 750
  • Mami sein - ich liebe es!
Antw:Schönes Hotel für Sommerferien in der Eifel gesucht...
« Antwort #4 am: 14. Februar 2018, 18:39:54 »
Ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt.
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4568
Antw:Schönes Hotel für Sommerferien in der Eifel gesucht...
« Antwort #5 am: 23. Februar 2018, 08:51:31 »
So, gebucht... Ein paar Tage im Sommer in Neuerburg, "mittendrin"...  :)


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23294
Antw:Schönes Hotel für Sommerferien in der Eifel gesucht...
« Antwort #6 am: 23. Februar 2018, 14:25:01 »
Mittendrin in Neuerburg ist gut ;D ;D ;D

Das ist übrigens "um die Ecke"
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4568
Antw:Schönes Hotel für Sommerferien in der Eifel gesucht...
« Antwort #7 am: 24. Februar 2018, 14:02:55 »
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ausflüge in die Umgebung, auch nach Luxemburg... ;-)


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch erziehung-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz