Online Adventskalender

Begonnen von Kathrin, 01. Dezember 2011, 08:08:05

« vorheriges - nächstes »

JoJo0508

ich konnt nur einmal drehen  :'( ;) Jetzt darf ich nicht mehr.

Viele beschweren sich aber, das es nicht geht bei denen  :P

Dea

danke meph

ich durfte bei dm nur 1 x drehen. leider nicht.

Meph

äh ich mach zu viele gewinnspiele Oo

Ich HABE nur einmal gedreht *lach* oh weiha....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Michele

Ich finde nichts bei Facebook und DM  :-[
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★


guest1886


Leofinchen

Zitat von: Meph am 01. Dezember 2011, 11:31:12
du klickst auf den tag und musst dann mittels glücksrad nem erdmännchen ne weihnachtsmütze aufsetzen
kannst beliebig oft drehen... ich hab5x gedreht

Ich konnte nur einmal drehen... da stand dann beim zweiten Versuch "Du hast heute schon gespielt. Morgen kannst du dein Glück gerne wieder versuchen"  :(

Traumzaubi

Sony
Zentis
Dshini
Thalia
Zeilenreich
Hermes
usw usw.. hab ganz viele in meinem Ordner und biin noch am sammeln
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

perdita

Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

stern

bauhaus
kaufland
toggo
Mueller
Krombacher
Aral
Neckermann
real
vodafone
Kinderbutt

Bradipa

mag ja nicht den spaß verderben...aber passt etwas auf wenn sie nach daten fragen... ich weiß zu gut wo wir so unsere adressen zum abtelefonieren herbekommen  S:D

Leofinchen

Zitat von: Gianna am 03. Dezember 2011, 22:36:19
mag ja nicht den spaß verderben...aber passt etwas auf wenn sie nach daten fragen... ich weiß zu gut wo wir so unsere adressen zum abtelefonieren herbekommen  S:D

Aber wenn man nie die richtige Telefonnummer angibt und nicht im Telefonbuch steht, dann muss man keine "Angst" vor Anrufen haben oder?


Bradipa

nein, das nicht! aber ob man dann benachrichtigt wird? ich weiß wir bekommennur korekte nummern - also wird das wohl geprüft?! weil die leute müssen sich auch absichern wenn falsceh daten verkauft werden dann kauft denen schnell keiner mehr irgendwas ab...  ;D

Vicky

Bei Pageplace, kann man jeden Tag ein gratis eBook, eMagazin oder eZeitung hinter den Türchen finden

Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Brülläffchen

.
#39
.