Schöne Unterwäsche in grossen Größen???

Begonnen von hectorundhilde, 03. April 2012, 12:56:40

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Hallo ihr Lieben,
ich schiebe grade etwas Frust... ich stille seit über 3 Monaten nicht mehr und habe immer noch Körbchengröße F  :-(
Vor der Schwangerschaft wars mal 80D  :'(
Ich habe einfach keine Bock mahr auf Still Bh´s oder formlose bügelfreie fleischfarbene BH´s. Ich möcht mich jetzt auch endlich mal wieder drunter schick anziehen.
Hat einer von euch einen Tipp, wo ich schöne, sexy BH´s in grösseren Größen bekomme?

blondchen

ich ahbe auch sehr große Brüste und kaufe viel bei Bon Prix.. die sitzen ganz gut, haben hübsche sachen und sind auch recht günstig
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Brittas79


Ann


Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Peperlchen


hectorundhilde

@Peperlchen: Liefern die auch nach Deutschland? Die haben echt schöne Sachen! Aber hat jemand eine Ahnung, was da dann eine 90 ist????

Ramona

Ich hab soooooooo viel und alles von Bon Prix

min(e)

Zitat von: Brittas79 am 03. April 2012, 14:35:28
Thriump ist unschlagbar!!!!

da stimme ich heftigst zu

bon brix hat nämlich nix mehr für mich :(