ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: hectorundhilde am 03. April 2012, 12:56:40

Titel: Schöne Unterwäsche in grossen Größen???
Beitrag von: hectorundhilde am 03. April 2012, 12:56:40
Hallo ihr Lieben,
ich schiebe grade etwas Frust... ich stille seit über 3 Monaten nicht mehr und habe immer noch Körbchengröße F  :-(
Vor der Schwangerschaft wars mal 80D  :'(
Ich habe einfach keine Bock mahr auf Still Bh´s oder formlose bügelfreie fleischfarbene BH´s. Ich möcht mich jetzt auch endlich mal wieder drunter schick anziehen.
Hat einer von euch einen Tipp, wo ich schöne, sexy BH´s in grösseren Größen bekomme?
Titel: Antw:Schöne Unterwäsche in grossen Größen???
Beitrag von: blondchen am 03. April 2012, 13:43:40
ich ahbe auch sehr große Brüste und kaufe viel bei Bon Prix.. die sitzen ganz gut, haben hübsche sachen und sind auch recht günstig
Titel: Antw:Schöne Unterwäsche in grossen Größen???
Beitrag von: Brittas79 am 03. April 2012, 14:35:28
Thriump ist unschlagbar!!!!
Titel: Antw:Schöne Unterwäsche in grossen Größen???
Beitrag von: Ann am 03. April 2012, 14:39:00
BonBrix kauf ich gerne welche ein.
Titel: Antw:Schöne Unterwäsche in grossen Größen???
Beitrag von: Nick1981 am 03. April 2012, 15:00:43
Ich habe meine BHs bei C&A gekauft
Titel: Antw:Schöne Unterwäsche in grossen Größen???
Beitrag von: Peperlchen am 03. April 2012, 15:13:51
Brastop.com  :)
Titel: Antw:Schöne Unterwäsche in grossen Größen???
Beitrag von: hectorundhilde am 03. April 2012, 16:06:22
@Peperlchen: Liefern die auch nach Deutschland? Die haben echt schöne Sachen! Aber hat jemand eine Ahnung, was da dann eine 90 ist????
Titel: Antw:Schöne Unterwäsche in grossen Größen???
Beitrag von: Ramona am 03. April 2012, 22:25:55
Ich hab soooooooo viel und alles von Bon Prix
Titel: Antw:Schöne Unterwäsche in grossen Größen???
Beitrag von: min(e) am 04. April 2012, 09:18:57
Zitat von: Brittas79 am 03. April 2012, 14:35:28
Thriump ist unschlagbar!!!!

da stimme ich heftigst zu

bon brix hat nämlich nix mehr für mich :(