Schöne Second Hand Shops gesucht

Begonnen von Charlottchen, 30. August 2013, 10:58:49

« vorheriges - nächstes »

Charlottchen

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der suche nach schönen Second Hand Shops die was her machen, wo die Kleidung noch gut erhalten ist und der vor allem günstig ist. habt ihr da bereits Erfahrungen gemacht? Brauche dringend eure Tipps... danke schonmal!

euer Charlottchen (und Laura)

~ Oma Netti ~

Ich hab 2 in der Nähe, aber da ich mal annehme, dass du nicht in Ostfriesland wohnst, wird dir das nix nützen.  ;) ;D

Daher müsste man vielleicht erstmal wissen, in welchem Umkreis einkaufen fährst.

Charlottchen

ohh dort wollen wir nächsten sommer urlaub machen! :)
aber ich suche eigentlich eher online shops, da es mit der kleinen sehr anstrengend sein kann shoppen zu gehen.. ich wohne in berlin (friedrichshain).

Bettina

OK, online .... dann hier quasi vorbeugend ..... KEINE SHOP-LINKS


Ich kaufe wenn online, dann bei ebay/ebay kleinanzeigen oder hier im Forum  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Charlottchen

ohh super, welche größen verkaufst du denn?
ich wollte nur namen wissen, keine linkflut verursachen ;) eine bekannte von mir kauft z.b. bei [Login or Register], sagt euch das was?
ich schau mal hier im forum nach, aber vllt könnt ihr mir ja noch ein paar gute NAMEN von online shops nennen (keine links hihi ;) )

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Once


Bettina

Du kannst leider hier im Forum noch nicht schauen, weil du noch nicht genug Beiträge hast  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lotte81

Meine Mutter hat mir die Tage von einem "Kleiderkreisl" erzähl (ist das der Mamikreisel, den once meint?) das scheint wohl super zu sein....Sie setzt dort auch selber genähtes ein (oder Gebrauchtes....man kann tauschen oder Geld bezahlen...ich wollt auch schon dauernd mal schauen  :)
Ansonsten gibt es hier neben den Kinderkleiderbasaren auch immer mehr Frauenkleiderbasare  :) So was scheint im Kommen zu sein.....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Charlottchen

ok danke! ich schaue dann sobald ich das kann hier im forum und surfe noch ein wenig nach shops heute. eine freundin erzählte mir von "kombiniere.com", hat jemand von euch schon mal erfahrung gemacht mit diesem shop? oder kleiderkreisel? danke schonmal!!!

Bettina

Ehrlich gesagt, sind das nicht so die Preise, die ich mir für Second Hand-Sachen vorstelle  :o. 34€ für ne Leggins und ne Tunika sind mir das einfach nicht wert. Nicht mal wenn Pampolina drauf steht oder es k.A. was für ein "muss-ich-unbedingt-haben"-Stück ist.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

nachtzumtage

Also als ich die Überschrift laß, dachte ich noch: "Aha nunja, welche Stadt wohl denn?"
Aber als ich Berlin laß war ich schon verwundert  s-:) Wo wenn nicht in Berlin gibts an jeder Ecke einen?
Ich war oft in welchen, wenn ich dort zu Besuch war. Jedoch erinnere ich keinen explizit.
schau doch mal hier [Login or Register] (mit www. davor)
Was haben Spielzeugeisenbahnen und Brüste gemeinsam?
- Gedacht sind sie für die Kleinen, aber der Vater spielt am meisten mit ihnen...