Schon wieder eine Ebay-Frage!

Begonnen von Elphaba, 05. September 2013, 10:01:50

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Hallo!

am 18.8. habe ich bei Ebay was verkauft und bis jetzt kein Geld erhalten. Ich habe dem Käufer (100% Pos Bewertungen) mehrfach gemailt, keine Antwort. Nun habe ich vor ca 1 Woche bei Ebay einen Fall geöffnet. Und nun? Da steht, das die Antwort des Käufers noch aussteht, aber wie lange muss ich dann noch warten? Was kann/darf ich jetzt tun? Wieder einstellen?
Der Käufer hat in der Zwischenzeit übrigens weiter bei Anderen eingekauft, er "lebt" also noch!

Danke schonmal,

Elphaba
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

Italophilia

Wenn die Zeit abgelaufen ist, die der Käufer für eine Reaktion hat (ich weiß gerade nicht, wie lange das ist), kannst Du den Fall schließen (da erscheint dann ein Feld zum Anklicken, das ist vorher nicht da).

Katie

Ich hatte das gleiche Problem vor einer Weile. Ich konnte damals nicht rausfinden wie lange man offiziell warten muss. Im Netz findet man dazu viele unterschiedliche Angaben.
Soweit ich weiss kann man den Fall nach 4 Tagen schliessen. Ich habe dem Kaeufer damals eine Woche gegeben, den Fall dann geschlossen und den Artikel wiedereingestellt.