Schon wieder eine App- Frage. :)

Begonnen von Trouble2011, 09. März 2013, 10:48:39

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Ich bin nun also auch im Besitz eines Smartphones.  s-:)

Und jetzt- such ich Apps.
Eine zum einkaufen, eine für Bilder (Pinterest?!), ein oder zwei Spiele, etwas für die Kinder (5 ist der Große), eine Kalenderapp wo ich meine Periode eintragen kann..

Was brauche ich noch? ;)

BiDi

Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Schnukki

Whatsapp
Für Fotos hab ich jetzt Instagram
Spiele für Kinder: LÜK (sind ein paar Testversionen bei)
POU!!!!

Trouble2011

Android. :)

Instagram und Pou sind notiert! :-*

simsalabim

Temple run  s-:) macht süchtig! Sogar L mag das mit 5 total gerne!

Ich hab noch ne Trinkapp, die mich dran erinnert, was zu trinken, weil ich leider viel zu wenig trinke am Tag.

Tini

Ich habe einige Apps, aber nur wenige, die ich wirklcih brauche. Wirklich wichtig ist für mich natürlich Whatsapp, die Kicker-App für Fußball (aber das ist wieder eher speziell), eine App für meinen Zyklus ("Mein Kalender"), Einkaufszettel-App und was ich auch oft nutze ist Shazam zur Musikerkennung. Und natürlich Facebook. Das wars dann aber auch schon, Spiele habe ich gar nicht auf dem Handy.

Mal eine Frage zu Instagram: Mein Handy hat eine ganz normale Kamera, mit der ich Fotos machen und speichern oder auch bei Facebook hochladen kann. Was ist der Vorteil bei Instagram?
She *7/2006
He   *7/2014

redheart

Whatsapp
Facebook
Instagram
Pinterest

viiiiiiiiele Spiele ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Evchen

Chefkoch (jaaa mittlerweile gibt es eine offizielle Chefkoch App und ohne geht es gar nicht mehr  ;D )
Taschenlampe
SZ und Spiegel
Amazon
Camera 360 ist auch ganz nett


Spiele habe ich kaum welche drauf aber bei Kindern ist Angry Birds ja immer der Renner. Wo ist mein Wasser, Wo ist mein Perry sind hier auch ganz beliebt. Oder auch Slice it. Tjaaa, das wars auch schon fast an Spielen.




Caro&Melina

whatsapp
facebook
Mein Kalender (zyklus)

starlet

Ich hab noch immonet. Ebay und kleinanzeigen. Hill climb race das liebt emir. Stundenplan und noch nen anderen kalender. Haette gern noch einen bei dem man termine in verschiedenen farben hat