Tragbarer CD Player mit integriertes Lautsprecher

Begonnen von Kiara, 07. Mai 2014, 10:53:51

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Tragbarer CD Player mit integriertes Lautsprecher für meine Tochter. Kann mir da jemand ein Gerät empfehlen?

Vielen Dank Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Sonne1978

Wie wär's stattdessen mit diesen Mini-Boxen mit USB-Anschluss? Gibt's für 15 EUR zu kaufen. Die kann man mit und ohne Kopfhörer nutzen. Sehen aus, wie Würfel, etwa 5x5 cm.

Kiara

Hi Sonne, Danke für die schnelle Antwort, werde gleich mal nachschauen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Kiara

Hab grad nachgeschaut ist leider nicht so das was ich suche, da man keine CD abspielen kann sondern nur MP3´s
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

peter

Bist du dir sicher das du das möchtest?
Zumindst früher waren die recht empfindlich und haben nicht gespielt wenns gewackelt hat etc..

Kiara

ZitatBist du dir sicher das du das möchtest?
Ja eigentlich schon, ich fahre bald mit den beiden in Kur und da sie jeden Abend noch ein Hörspiel vorm Schlafengehen hören dachte ich das das schöner ist als wenn beide im Bett liegen  mit Kopfhörern auf den Ohren.
Außerdem wünscht sich meine kleine einen CD Player und ich dachte so kann ich beides miteinander kombinieren.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Nipa

Wir haben eins von Aldi, eins von Penny.
Jeweils mit Kassette, CD und MP3.
Sind damit super zufrieden.

In der Kur hatte ich hoerspiele auf dem Handy

Kiara

@Nipa: Das mit dem Handy hat mein Mann grade abgelehnt, meinte dann wäre mein Speicher zu schnell voll.

Ja mit Aldi und Penny Gerät wird jetzt sicher nichts mehr, fahren schon nächsten Monat.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

moni

es gibt auch boxen für den normalen tragbaren cd player. aber ob es die noch gibt? wir haben eine alten mit so einer kleinen box zum dranstecken.

boxen haben doch alle einen aux stecker. der gleiche wie kopfhörer

Kiara

@Moni: Danke für den Tip hab das grad meinem Mann gesagt und dann meinte er er hatte noch so eine Box. Hab sie auch direkt ausprobiert am CD Player meiner großen Tochter und es funktioniert. Super Problem gelöst. Danke
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]