Schneller Rat gesucht - Mini-GeburtstagsAufmerksamkeit für Chef

Begonnen von Sweetkofski, 11. April 2016, 20:55:13

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

Ahh, ich brauche schnell einen guten Tipp. Mein Chef hat morgen Geburtstag und ich würde ihm keine eine Mini-Aufmerksamkeit überreichen.

Aber sie muss schon richtig mini sein. Mir fällt partout nichts ein.

Euch?

Wenn er gerne naschen würde, wäre es einfacher. Tut er aber nicht.
Tee trinkt er leider auch nicht. Nur Kaffee.

Habt ihr eine kleine spontane Notfall-Idee?

nika80

Habt ihr nen Starbucks oder so was in der Nähe? Nen tollen aromatisierten Latte Macchiato zum Frühstück? Würde ich mich drüber freuen!

GiGi

Es gibt doch so kleine Tüten mit Badesalz - die haben oft witzige Aufschriften "kleine Auszeit", "kleine Portion Glück" etc... so schenkst du ihm ein bisschen Entspannung vom Job.
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

GiGi

Das bammelst du an einen Piccolo und schon hat er ein Entspannungspaket. ;-)
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

anina77


Sweetkofski

Zitat von: GiGi am 11. April 2016, 21:09:56
Es gibt doch so kleine Tüten mit Badesalz - die haben oft witzige Aufschriften "kleine Auszeit", "kleine Portion Glück" etc... so schenkst du ihm ein bisschen Entspannung vom Job.

Oha, das zusammen mit nem Piccolo ist mir echt zu zweideutig  ;D

Momentan bin ich beim Kuchen im Glas, den ich jetzt noch schnell backe....
Das würde insofern passen, da er oft Nachtschichten im Büro einlegt.

Nipa

Kuchen im Glas find ich gut. Alternativ hätte ich auch sowas wie Yes-Torty mit Kerze vorgeschlagen.