ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: sanigirl am 23. Dezember 2012, 13:08:19

Titel: Schnelle Hilfe zum TipToi Manager
Beitrag von: sanigirl am 23. Dezember 2012, 13:08:19
Huhu

Irgendwie geht mein TipToi Manager nicht richtig. Hab ihn schon deinstalliert und neu drauf gemacht, trotzdem kann ich keine Produkte auswählen.

Sobald ich auf Produkte gehe und dann z.B. nach Kategorien kommt ja dann das kleine Feld (Bücher, Puzzle...) und wenn ich dann auf eins klicke passiert gar nichts.  ??? :-[

Verwaltung des stiftes geht. Ins Suchfeld eingeben funktioniert auch nicht!

Hiiiillllffffeeee
Titel: Antw:Schnelle Hilfe zum TipToi Manager
Beitrag von: Sonina am 23. Dezember 2012, 13:28:51
Hast du auch die Benutzerdaten gelöscht, als du die Software deinstalliert hast?
Titel: Antw:Schnelle Hilfe zum TipToi Manager
Beitrag von: sanigirl am 23. Dezember 2012, 13:31:24
Nee! Konnten das Problem aber lösen, am Laptop von Schatz ging es!
Titel: Antw:Schnelle Hilfe zum TipToi Manager
Beitrag von: Sonina am 23. Dezember 2012, 13:32:34
okay :)
Schöne Feiertage wünsch ich euch!  :-*
Titel: Antw:Schnelle Hilfe zum TipToi Manager
Beitrag von: sanigirl am 23. Dezember 2012, 13:35:43
Euch auch meine liebe s-druecken