Autor Thema: schnelle Hilfe-Krippenabschiedsgeschenk  (Gelesen 3816 mal)

feuerwehrengel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 889
  • Patchwork Family
schnelle Hilfe-Krippenabschiedsgeschenk
« am: 06. November 2012, 15:47:08 »
Miro war heute das erste Mal wieder in der Krippe nach 3Wochen nun soll er morgen in die große Krippengruppe wechseln. Bin vorhin schnell mit ihm losgeflitzt und hab noch ein Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen gekauft...Pralinen, Tee und eine große LED Kerze für den Gruppenraum. Nun möchte ich gerne was auf die Karte schreiben, was dich darauf bezieht, aber nicht so doof klingt s-:)

Hab jetzt geschrieben: Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch! Damit die kalte Jahreszeit nicht zu dunkel wird möchte ich euch ein Licht dalassen! Euer Miro +Eltern :-\

So recht zufrieden bin ich damit nicht. Hat noch jemand einen Vorschlag :)


 


und *** ganz tief in unserem Herzen

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung