ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: LuLeLaLi2010 am 22. November 2011, 14:57:57

Titel: Schnell mal bitte Hilfe bezüglich bauchtragen/Tragetuch
Beitrag von: LuLeLaLi2010 am 22. November 2011, 14:57:57
ich poste das hier mal schnell.. kann nachher gern gelöscht werden..

gibt es irgendwo im netz eine seite wo ich infos herkriege zur gesunden entwicklung des Tragens?
aber wenn tragen dann auch richtig ;-)
Titel: Antw:Schnell mal bitte Hilfe bezüglich bauchtragen/Tragetuch
Beitrag von: Haselmaus am 22. November 2011, 15:12:28
Google mal nach "Trageportal" und nach "Stillen und tragen" ;) Ich darf das ja nicht verlinken ;)

Ansonsten auch noch auf der Seite der Clauwi-Trageschule und der Dresdner Trageschule (wobei die sich bei manchen Punkten uneins sind, das ist aber nicht lebenswichtig).
Titel: Antw:Schnell mal bitte Hilfe bezüglich bauchtragen/Tragetuch
Beitrag von: LuLeLaLi2010 am 22. November 2011, 15:17:30
Danke Haselmaus, über die Clauwi hab ich nun auch eine Trageberaterin gefunden..

Thread kann nun geschlossen werden  ;D