Schnell ! CRANK Der Film ?

Begonnen von Janny, 17. Mai 2012, 22:26:42

« vorheriges - nächstes »

Janny

Der steht in meiner Zeitung als ab 18 ?? ?? Ist der wirklich sooo schlimm ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Janny

Ich hätt gern Sweetys Meinung *lol* Also rein von der Vorschau her .... fand ich den recht .... mild ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Verdammt die Schwangerschaft lässt sie verweichlichen . Nein allgemeine Meinungen interessieren mich auch . Also die Vorschau war doch aber echt easy ....... naja wenn ihr was anderes sagt ..... seid ihr eben Schuld das Len den nicht schauen darf
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Jasmin

Also für Len ist das nun wirklich nichts.. außer du willst ihm Sexszenen und abgetrennte Köpfe zumuten..
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

scarlet_rose

Ja definitiv ist der recht hart. Sex, Kampf, Blut, Gewalt und eine furchtbar stressige Grundstimmung.
Logisch ist die Vorschau relativ harmlos, die läuft ja auch tagsüber, da kannste ja keine ab 18 Szenen zeigen  :P
[Login or Register]g[/img][/url]

Hexenbaby

oooh jetzt werd ich neugierig....

lohnt es sich morgen mit Augenringen zur Arbeit zu schlurfen?
oder soll ich ins Bett gehen?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

ne der ist echt crank  ;D
ich würd den net gucken lassen


*habt ihr keine schule morgen?*

Pedi

Der ist absolut nichts für einen 10 jährigen :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Janny

Ich guck den jetzt im Schlafzimmer und die Kids dürfen sich noch ne DVD anmachen . Mal sehen wie ich den finde *lol* Nee keine Schule unsere Kinder müssen erst Dienstag wieder hin

Len wird 12
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Definitiv nichts für Kinder.

Sweety

Zitat von: Janny™ am 17. Mai 2012, 22:27:47
Ich hätt gern Sweetys Meinung *lol* Also rein von der Vorschau her .... fand ich den recht .... mild ......

Ich hätte den mit 11 problemlos konsumiert - das aber vor meiner Mutter lieber unerwähnt gelassen. Hilft dir das weiter? ;D

Janny

Ja ich schau den jetzt und die Kids schauen nun noch Harry Potter . Len's Kumpel hat mir eben eröffnet das er den dann eben morgen auf DVD guckt . Also der ist auch abgehärtet....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Trouble2011

 :o Ich weiß nicht ob ich das so geil finden würde- wenn meine Kinder sowas gucken würden.

Janny

Die haben mich gefragt , ich kenne den Film nicht , ich hab euch gefragt und  nun gucken sie nicht - wer hat wo was von geil geschrieben ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Trouble2011

Len's Kumpel hat mir eben eröffnet das er den dann eben morgen auf DVD guckt . Also der ist auch abgehärtet....

..davon rede ich.
Wäre das mein Sohn, dem würd ich was husten.  :P

Janny

Ist ja nicht meiner . Was er morgen zu Hause macht , ist dann doch nicht mein Bier
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Trouble2011

 s-:) Okay, du möchtest mich vielleicht auch nicht verstehen.
Ich wollte nicht DICH kritisieren, sondern kund tun- dass ich es nicht besonders fände, wenn mein Kind sowas in dem Alter schauen würde. Und ich ihm entsprechend was anderes erzählen würde.

In wie weit du dich damit auseinander setzt was die Freunde deines Sohnes machen, bleibt einzig und allein dein Ding.  :P

redheart

Na ob der denn dann auch wirklich schaut daheim ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Zutrauen würd ich ihm das . Das ist auch das Kind elches hier in Absprache mit der Mutter einige Spiele ab 16 mitspielen darf .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Zitat von: redheart am 17. Mai 2012, 22:45:14
Na ob der denn dann auch wirklich schaut daheim ;)
Schlimmer weise muss man davon ausgehen, dass viele Kinder in dem Alter solche Filme schauen
[Login or Register]g[/img][/url]

Trouble2011

Aber um mich mal grundsätzlich in die Nesseln zu setzen- Wenn Spiele und Filme eine Altersbegrenzung haben- dann doch nicht ohne Grund?!!

Hast du da weniger Probleme mit, als ich- wenn dein Sohn so etwas spielt/sieht?