Wenn du im Leben nur ein ...

Begonnen von Eileen, 15. September 2012, 18:55:20

« vorheriges - nächstes »

Eileen

Zitat von: Sweety am 15. September 2012, 21:38:52
@ Sarkana: Aber selbstverständlich... da muss man wenigstens nicht aufpassen, in welche Richtung man den Kopf beim Knutschen dreht 8)

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ja genau, wie oft gab es die seltsam, peinlichen situationen wo man beim knutschen alles erwischt hat, nur nicht den mund. ;D

@kinder küssen: lennox liebt knutschen...ist ein bussltyp. :-* :-* :-*

lotta

Ich habe die Werbung gerade gesehen und nun dudelt hier die alte Style Council Platte ... Einen guten Musikgeschmack haben die bei VW ;)

Mathilda

1. Stolzes Herz von Lacrimosa
2.Nudeln mit Ketchup
3.Meinen Ex-Freund
4.Einen Ford Granada

Blondie

1. One von U2
2. Selbstgemachte Pizza
3. meinen Mann
4. Mercedes cls 350 cdi
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Chaotin

1. Helena von My Chemical Romance

2. Rindersteak

3. meinen Mann

4. Cadillac Eldorado Biarritz 1959

:D

A.n.j.a

1.  Clair de Lune von Debussy

2.  Rfis - ein Gericht meiner Schwiegermutter mit frischen Saubohnen in Butter und selbstgemachtem "Blätterteig-Brot". Himmlisch.

3. meinen Mann

4. einen starken, großen Geländewagen mit Vierradantrieb - den möchte ich in der Wüste fahren.

Lunacole

#31
1. da fiel mir die Auswahl am schwersten...bin aber bei "Halo" von Depeche Mode gelandet...wobei es da noch so 1,2 andere geben würde  s-:)

2. Serrano-Schinken und Manchego Käse

3. Doppelkuss von Mann und Kind...jeder bekommt eine Hälfte vom Mund  ;D zählt das?

4. 72er Dodge Challenger in schwarz

Katie

1. Foo Fighters - All My Life. Bietet sich bei dem Titel ja an.

2. Die Enchiladas meiner Schwiegermutter. Die Mole, mmhhh, koennt ich jeden Tag essen.

3. Meinen Mann.

4. Mein kleiner Twingo. Bin nicht so der Auto-Mensch, aber den mag' ich ganz gern.