Ein paar Fragen an alle mit FI und LI....

Begonnen von Fusselchen, 20. Februar 2010, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Fusselchen

@ICH...den Joghurt hab ich doch nur getestet, weil der Test behauptet ich hätt keine LI  :-[ hatte gehofft es wäre wirklich so und ich hätte es durch die zweite SS jetzt quasi "verloren" (kenne einige Fälle wo das wirklich so war *seufz*)....sonst hätt ich doch NIEMALS mir Joghurt reingepfiffen  :-\ war auch echt wenig...vielleicht nen halber kleiner Becher (war aus so nem großen Pott raus)....

Jaja..das kenn ich..Laktase is bei mir auch tabu...gibt übelste Migräne obendrein  :P....

Fructose muss bei mir superdoll sein, weil ich kann noch net mal nen minikleinen Apfelschnitz ohne Probleme essen  :-[ Kirschen gehen noch eins oder zwei dann is aber auch rum  :-\

Und das mit der Lachnummer kenn ich leider auch zu gut...ich bring mir IMMER mein Essen mit oder ich gebe (auf Wunsch!) genaueste Anweisung wo was zu kaufen is, probier das aber immer zu verhindern, aber meine Oma z.B. lässt es sich net nehmen und probiert es immer wieder..meist hat sie es hingekriegt...aber eben nur meist  :P

@Nipa...hmm...gute Frage..ich schätze schon...ich war so froh wieder nen Kilo draufzuhaben...und heute morgen wars wieder weg  :-[ aber das is wohl erstmal nur der Anfang befürchte ich...na ja schauen wir mal...in den Gully werd ich schon net fallen *hoff*...

Pela

Hallo Ihr Lieben, ich reihe mich hier mit einer Fructose Intoleranz ein.
Morgen wird Lactose getestet.

Wie geht es euch mittlerweile so?

Fusselchen

Hi Pela,

wie es mir geht muss ich ja nicht wirklich schreiben ;D nur soviel...auf die Fructose achte ich zwar schon noch aber mein TropiFrutti muss sein und geht auch in kleinen Mengen ganz gut...ob es jetzt wirklich FI bei mir ist/war whatever wird sich in den nächsten Monaten heraus stellen...

Ich wünsch dir auf jeden Fall erstmal weiterhin gute Besserung jetzt wo du weißt was los ist  :-* :-* :-*