ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Erna am 01. März 2012, 18:08:31

Titel: Schmuck schätzen lassen/An-Verkauf-wo?
Beitrag von: Erna am 01. März 2012, 18:08:31
Hallo,

ich habe in den Schubladen hier Schmuck gefunden. Weiß nicht genau, woher er kommt und ob er echt ist-was für Steine das sind, etc.

Wo kann ich das prüfen lassen?

Danke,
Erna
Titel: Antw:Schmuck schätzen lassen/An-Verkauf-wo?
Beitrag von: Sandra77 am 01. März 2012, 18:12:38
beim Juwelier
Titel: Antw:Schmuck schätzen lassen/An-Verkauf-wo?
Beitrag von: Erna am 01. März 2012, 18:30:48
Lachen die mich nicht aus. Da sind schon sehr alte und echte Stücke dabei, aber vermutlich auch Modeschmuck...
Titel: Antw:Schmuck schätzen lassen/An-Verkauf-wo?
Beitrag von: teddybaer am 01. März 2012, 19:29:37
warum? Besteht ja die Chance, mit dir ein Geschäft machen zu können. Ich denke, du bist nicht die Erste und auch nicht die Letzte, die mit so einer Frage zum Juwelier geht.