ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: schmaili80 am 09. April 2012, 21:14:14

Umfrage
Frage: Treffen uns bei Ina!!
Antwort 1: - Stimmen: 1
Antwort 2: - Stimmen: 0
Antwort 3: - Stimmen: 1
Antwort 4: - Stimmen: 0
Titel: Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: schmaili80 am 09. April 2012, 21:14:14
Edit:

Also, das Treffen ist bei Ina (danke :D :-*) am 29.4. um 13 Uhr!!

Bisher sind dabei und bringen mit:

- Ina (Würstchen, Nudelsalat, versch. Saucen)
- dane80 (Kuchen)
- Alice
- Pico (Fleisch)
- Schmaili80 (überlegt noch ;))
- Pedi
- Sylvara (Kräuterbaguette)
- Sabrinschn
- piglet (Grillfakeln)


Evt. kommen noch...

- Fairydust???
- Cindy???
- ricky???



Es ist wieder soweit....

ich komme am 29. April durch Hamburg und ich würde es soooooo gerne wieder nutzen um euch zu sehen!!

Beim letzten Mal hatten wir uns ja in der Sandkiste im Einkaufszentrum getroffen.

In diesem Jahr wäre es mir allerdings lieber, wir würden uns wo treffen, was nicht so weit von der Autobahn abliegt oder aber etwas vor oder hinter Hamburg, da ich Fahrräder mithabe und die nicht im Parkhaus lassen mag.

Wie geschrieben, als Datum steht der 29. April. Uhrzeittechnisch bin ich ab 11 Uhr für alles offen :D :D

Also, wer hat Lust und Vorschläge :D :D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: dane_80 am 09. April 2012, 22:18:17
Lust ja, Vorschläge leider nein, da ich mich in HH so gut dann auch nicht auskenne. Zumindest nicht bei Autobahnnahen kindertauglichen Plätzen.

Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Alice am 09. April 2012, 22:21:50
schließ mich dane an, lust jaa :D vorschläge nein, komm ja auch nicht direkt aus hh ;)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 09. April 2012, 22:47:40
Lust und Zeit ja eigentlich immer,aber da wir ja in Segeberg wohnen,hab ich nahe der AB auch keine Vorschläge :P
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: piglet am 09. April 2012, 23:06:06
Ohohoh, vielleicht schaffen wir es dieses Jahr dazu zu kommen. Kann aber auch keine Vorschläge abgeben s-:)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sabrina am 09. April 2012, 23:54:47
ich weiß ja nicht welche autobahn;-) hmm IKEA Moorfleet? ;-) *grübel*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 10. April 2012, 06:56:52
Fährst du über die A1 oder A7...ach eigentlich auch egal...Ich wohne von beiden ca. 15min entfernt...entweder ich schlage vor wir treffen uns bei mir,ich bin aber im Süden von HH und das erste Ort in Neidersachsen...wir haben auch ein Indoorspielplatz im Ort...?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pedi am 10. April 2012, 08:48:33
Der Tierpark liegt nicht weit von der Autobahn entfernt. Ikea natürlich auch :)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: KaLoJo am 10. April 2012, 09:47:03
Ikea Moorfleet, Ikea Schnellsen, Höffner an der A1 in barsbüttel (hat auch nen kleinen Indoor)  Mehr fällt mir auch nicht ein.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Cindy am 10. April 2012, 11:22:11
Höffner in Eidelstedt liegt auch direkt an der Autobahn A7/A23 aber dazu kann ich nichts sagen wegen Indoor ich war selbst noch nicht da
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sylvara am 10. April 2012, 15:01:02
Beim Höffner in Barsbüttel dürfen doch aber nur die Kinder in den Spieli, oder?
Ansonsten gibt es in Glinde nen schönen neuen Spielplatz (den wir immer noch nicht besucht haben  s-:) ) und direkt daneben ist nen Netto-Parkplatz. Das wäre aber nur was für schönes Wetter...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: guest2751 am 10. April 2012, 15:31:59
Almt Hof in Appen?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: dane_80 am 10. April 2012, 19:25:10
Das ist doch ein Sonntag, oder? Ikea und Höffner fallen dann wohl raus.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 10. April 2012, 19:43:53
Almhof und auch Glinde denke ich sind zu weit weg von der Autobahn...oder?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: schmaili80 am 10. April 2012, 21:31:33
Aaaaaaaaaaaalso..

genau, das ist ein Sonntag!!

Und ich komme über die A1 :D

*Edit: Naja, ich fahre schon nen Umweg, nur nicht wenn ich über die A1 komme, dass ich dann quasi einmal auf die ganze andere Seite Hamburgs muß. Ich fahre halt das 1. Mal mit Fahrrädern drauf und da hab ich bissle Angst, weil ja auch alleine mit 2 Kids im Auto :-\

Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 10. April 2012, 22:29:16
Ihr dürft auch alle zu mir kommen 8)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 11. April 2012, 06:44:08
und wo musst du dann hin oder willst du hin...?

Hm...also da wäre dann ja Moorfleet der Ikea oder bei mir oder nochwas?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pedi am 11. April 2012, 07:47:28
Aber Ikea fällt dann ja aus wenn es ein Sonntag ist.

Wir überfallen einfach Ina  :-* ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sabrina am 11. April 2012, 09:03:05
oh, ja sonntag zu ikea ist schlecht ;)


sylvara, gibst du mir mal bitte die adresse von dem tollen neuen spielplatz in glinde? wäre nett.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sylvara am 11. April 2012, 14:01:26
@Sabrinsch: Öhm, Adresse puh. Kanns nur beschreiben. Wenn man von Glinde über die Möllnerlandstraße in Richtung Neuschönningstedt fährt, dann ist das am Kreisel beim Netto quasi rechts rein im Neubaugebiet. Gegenüber ist auch ein KiGa. Bin mir grade nicht sicher ob das der erste oder zweite Kreisel von Glinde aus ist.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sabrina am 11. April 2012, 14:56:45
Sylvara, ah, okay, danke, na vielleicht finde ich es ja mal. Ich hatte dir übrigens vor ner ganzen Weile mal eine PN geschickt, aber hab keine Antwort bekommen, oder wolltest nicht antworten :P
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 11. April 2012, 18:14:33
Ihr findet also ein Ikea-Parkplatz-Treff mit Gethoblaster im Kofferraum nicht angebracht...  :P  S:D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sabrina am 11. April 2012, 18:23:57
Picknick aufm IKEA Parkplatz? ;D Ich bring dann noch n Bobby Car mit für die Kinder *g*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 11. April 2012, 18:50:32
guck...super...das ist doch was... ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: piglet am 11. April 2012, 19:04:28
Genau, vielleicht hat ja jemand ein Pavillon und Bierbänke - falls es regnet ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sylvara am 11. April 2012, 19:23:04
@Sabrinsch: Ich habs echt vergessen  :-[  *schäm*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: schmaili80 am 11. April 2012, 21:37:26
 ;D ;D Na super, ihr seit ja Helden...

aber nen Parkplatztreffen mit Bierbänken, Pavillon und 1 BobbyCar für zig Kinder wäre bestimmt mal nen Erlebnis S:D

@Ina Wo wohnst du denn?



Machen wir mal anderes....wer würde denn alles kommen, ist ja immerhin ein Sonntag und ich weiß ja nicht, ob das für wen nen Ausschlußkriterium wäre?  ;)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sabrina am 11. April 2012, 21:52:08
Ich würde kommen wollen.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 11. April 2012, 21:54:52
Bad Segeberg Schmaili,ich biete gegenüber den Parkplatz von Möbel Kraft,Fahrräder,1 BobbyCar,1 Laufrad, 2 Trecker,Roller usw. ;D ;D ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: dane_80 am 11. April 2012, 21:56:19
Wir kommen auch gerne.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Alice am 11. April 2012, 22:08:39
wir auch :)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pedi am 11. April 2012, 22:10:48
Wir auch
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 11. April 2012, 22:12:30
Joa,tut Euch keinen Zwang an,mein Mann weiss noch von NIX 8) ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 12. April 2012, 07:10:49
hm... ich kann nur kommen wenn ich das irgendwie mit Bahn und so erreiche...da ich kein Auto habe...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: schmaili80 am 12. April 2012, 13:55:26
Ja, das mit der Erreichbarkeit weiß ich auch nicht....für mich wäre es okay, da es kein so riesen Umweg ist..aber es wäre halt toll, wenn alle die kommen wollen auch kommen können.

Hab mal bei der Bahn geguckt und das ist mit 1x umsteigen erreichbar..also zumindest der Bahnhof. Weiteres weiß ich nicht.


Könnten denn die anderen dahinkommen? ???
Oder gibt es ne andere Alternative? Nen Indoorspielpark oder so? Bei gutem Wetter ginge ja auch der Spielplatz mit dem Parkplatz...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: schmaili80 am 19. April 2012, 20:46:48
Uuuuuuuuuuuuuuund? Nur noch 10 Tage...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sabrina am 19. April 2012, 21:44:12
Also ich wäre noch dabei. Wo denn nun? :P
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pedi am 19. April 2012, 21:47:56
Wir wären auch dabei. :)

Also entweder ein Park (Wildpark, Tierpark) oder vielleicht stellt Ina ja noch ihr Heim zur Verfügung?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Alice am 20. April 2012, 13:44:16
wir wären auch gern wieder dabei :) (jenachdem wo halt :) )
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 20. April 2012, 14:57:15
Bei ina fällt leider für mich aus...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sylvara am 23. April 2012, 19:43:45
Wüsste auch gerne auf welchen Ort es jetzt hinaus läuft  :)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: piglet am 23. April 2012, 21:00:39
Sieht wohl so aus das Ina herhalten muß ;D
Die Vorhersage sagt zumindest momentan das es trocken sein soll - vielleicht doch in einen Wildpark oder Tierpark
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: schmaili80 am 24. April 2012, 21:21:16
Also laut Wetterbericht am WE SSSUUUPER- Wetter!!!

Ich bin dafür, wir machen nen Treffpunkt in Hamburg aus. Schon allein deshalb, weil ich es total traurig finden würde, wenn Pico nicht kommen kann. Ich würde sie so gerne wiedersehen und auch die kleine Mottemaus Samira, die war ja im letzten Jahr im KH als ich in Hamburg war..

Also, wer hat ne Idee.....oder wie war das mit dem Spielplatz da mit Parkplatz in der Nähe??
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 25. April 2012, 17:48:17
Also ich habe nun mal geguckt wo Schmaili so lang fährt und wo sie so hin fahren könnte ohne große Umwege und was vieleicht auch noch im HVV mit bei ist...

Und da würde mir einmal in Krichdorf/Wilhelmsburg der Erlebnisbauernhof einfallen, die gegend ist nicht die tollste der Bauernhof nicht so groß,aber man kann da sitzen,es ist ein klein bischen Spielplatz und Tiere...Das wäre 6Min. von der A1 Stillhorn entfernt...

Dann würde mir halt noch bei mir in Neu Wulmstorf der Indoor Speilplatz einfallen oder jeder andere Spielplatz in Neu Wulmstorf...auch gerne bei uns in der Wohnung wenn das Wetter doch schlecht sein sollte oder so...Das wären 13min. von der A1 Abfahrt Rade/ Neu Wulmstorf

Ich gebe zu mehr fällt mir nicht ein...

Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 25. April 2012, 19:25:18
Oh man,voll Vergessen mal hier rein zu gucken s-:) ;D

Also,unser Garten würde stehen,mein Mann weiss noch immer von nix 8) und mein Papa kommt dieses WE auch,deswegen fällt ein Ausflug in dem Sinne für mich aus,da mein Papa Sonntag Abend wohl auch wieder los muss,da er bislang den Brückentag wohl noch nicht frei hat :P
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 25. April 2012, 19:28:03
Wenn wir uns bei Ina treffen und mich jemand mit nehmen kann wäre das toll...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: dane_80 am 25. April 2012, 19:40:13
Ich komm ja aus dem Süden, wenn Du einen Kindersitz hast nehm ich dich mit. Ich muss nur bis 11.30 Uhr arbeiten, dann kann ich los! Haben wir einen Zeitpunkt?

UND: @Ina Sollen wir was mitbringen. Kuchen, Getränke usw. Ich backe die nächsten Tage eh, eins mehr oder weniger fällt nimmer auf ;)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 25. April 2012, 19:42:55
Wegen mir dane,gerne :-*

Dann muss ich DAS jetzt wohl mal allmählich meinem Mann beibringen :o ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 25. April 2012, 20:00:06
So,nebenbei erwähnt hab ich es dann jetzt mal und mein Mann schlug gleich die Hände überm Kopp zusammen,weil ER ja wenigstens ein gaaaaaaaanz langes WE hat ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: dane_80 am 25. April 2012, 20:06:57
Wann sollen wir denn da sein. Wie gesagt muss ich arbeiten und notfalls nachkommen.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 25. April 2012, 20:07:46
Ich denke,wir sollten erstmal abwarten,was Schmaili sagt und dann eine Zeit ausmachen,oder?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 25. April 2012, 20:09:52
Habe mal geguckt und Schmaili bräuchte von der A1 Abfahrt Bargteheide auf die A21 20min zu Ina...

Ja wir warten mal was Schmaili sagt...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 25. April 2012, 20:13:40
Oh man,ich bin heute echt Verpeilt,ich war bei Kreuz Ahrensburg s-:) und auch noch bei A20...Aber nach Lübeck wolltet Ihr ja nicht S:D ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sabrina am 25. April 2012, 20:38:56
ich weiß gar nicht wo ina wohnt.

es gibt auch noch einen eselpark, wie wäre das?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 25. April 2012, 20:40:33
Eselpark wo?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 25. April 2012, 20:43:45
Habe gerade mal geguckt und der Eselpark wäre fast 2std. von mir weg... und da muss ich sagen ist es dann doch ganz schön weit...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sabrina am 25. April 2012, 20:46:38
Schmaili, hier sind alle spielplätze, such dir was aus ;D

http://www.spielplatznet.de/spielplaetze/Hamburg

edit, der eselpark war wohl doch etwas weiter weg, hatte keine postleitzahl eingegeben.

Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Martina am 25. April 2012, 21:33:23
Oh man, wir fahren am 28. durch Hamburg (nach Dänemark  8) ) *freu freu freu* Aber ich glaube für ein Treffen hätte Nils wohl eh keine Lust. Als die Mädels hier waren, hat er sich auch nicht aus dem Schlafzimmer getraut.  S:D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 25. April 2012, 21:35:48
schade Martina...hätte dich auch gerne mal wieder gesehen und auch deine beiden Mädels,wo bei ich die kleine ja noch gar nicht kenne...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 25. April 2012, 21:37:31
@ Martina,
Carsten hat schon gesagt,er setzt Kopfhörer auf und spielt Battlefield 8) ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Martina am 25. April 2012, 21:38:17
Nur den Kugelbauch  ;D Und den Tag war ich ja auch irgendwie geistig abwesend. Ich hatte einfach zuviel im Kopf und Franziskas blödes Schwimmen dazu. Nächstes Mal. Wenn es warm wird komme ich mal für ein Treffen nach Hamburg oder wir treffen uns doch alle in Buxtehude.

Euch allen viel Spaß am Sonntag!
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sabrina am 25. April 2012, 21:40:43
Jaaa, Buxtehude! Müssen wir dann mal einen Thread aufmachen. Da gibts einen schönen Mühlenteich oder sowas. Da ist bestimmt auch ein Spielplatz. Hatte da mal bei google maps geguckt.

Martina, viel Spaß in Dänemark :)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 25. April 2012, 21:41:42
Ich würd dann auch nach Buxtehude zu Tante Trude kommen ;D

Wer weiss,ob das Treffen Sonntag überhaupt was wird :)

Sabrina,PN kam an?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sabrina am 25. April 2012, 21:46:18
ja, kam an, danke ina :)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: schmaili80 am 25. April 2012, 22:17:39
So, ich habe mich mal durchgewurschelt...

erstmal Danke an Ina für dein Angebot :-*

Ich hab aber gesehen, dass es doch nen ganzes Stück für die Hamburger ist, vor allem für die, die unter Hamburg wohnen :-\ :-[

Ich finde die Vorschläge von Pico beide toll, sowohl den Indoor als auch den Bauernhof.

Ich versuche mal ne Umfrage anzuhängen. Wenn das nicht geht, muß ich mal die Mods verfragen ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 25. April 2012, 22:21:03
Schmaili,ganz ehrlich,den meisten scheint es ja nichts auszumachen,die Frage war ja nur,ob es für DICH zuviel Umweg wäre,alles steht und fällt mit Dir :-* ;D

Oder sehen die anderen Damen es hier anders?
Ich würd mich auf jeden Fall freuen,Opa weiss auch seit gerade bescheid und Platz ist da,Dein Auto könntest Du vor unserer Garage abstellen,auch wegen der Fahrräder ;)
Da würdest Du nur uns und den Opa zuparken
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pedi am 25. April 2012, 22:22:23
Also den Bauernhof würde ich nicht empfehlen :-\

Ich würde auch zu Ina fahren. Scheit auch für die meisten kein Problem zu sein
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 25. April 2012, 22:25:21
@PEdi: Nicht warum?


Also ich würde natürlich was dichter ist besser finden,aber wenn mit genommen werde ist auch Ina ok...wenn alle dafür sind...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 25. April 2012, 22:30:42
Also,ich hab mich auch gerade dazu entschieden,wenn Ihr kommen wollt,dann gerne,dane bringt Kuchen mit und ich hab dann Getränke(besondere Wünsche?) und wenn Ihr mögt,dann schmeissen Opa und ich den Grill mit Würstchen an ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Alice am 25. April 2012, 23:05:06
wie komm ich denn ab mesten zu die süße? :-\ :-*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 25. April 2012, 23:07:13
Mit Zug befürchte ich :P
Ich hab nicht mal mehr ne Babyschale,geschweige einen Kindersitz für die kleine Maus :-[

Aber ich würde Euch auch zu Fuss mit den Zwergen abholen kommen :D :-* also,hier bei uns ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sabrina am 25. April 2012, 23:11:00
wenn jemand auf meine kinder aufpasst, könnte ich ja irgendwen vom bahnhof abholen, hab ja kindersitz und babyschale im auto.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: schmaili80 am 25. April 2012, 23:13:52
So, ich war gerade schon im Bett und bin wieder rausgekrabbelt..

Ich schließe die Umfrage....

ich bin für Ina!!!

- wenn es regnet, können wir ja auch rein
- es gibt Toiletten
- und das wichtigste...da rennen nicht alle stets hinter den Kindern her, sonst sieht man sich nachher vielleicht gar nicht

---außerdem stehe ich auf Grillen S:D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: schmaili80 am 25. April 2012, 23:14:34
Oh, Alice, du MUßT auch kommen!!!! lautruf*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: schmaili80 am 25. April 2012, 23:17:57
Zitat von: Sabrinschn am 25. April 2012, 23:11:00
wenn jemand auf meine kinder aufpasst, könnte ich ja irgendwen vom bahnhof abholen, hab ja kindersitz und babyschale im auto.

Na, darum brauchst du dir ganz sicher keine Sorgen machen *IIIIIIIIIICH* ;D :-*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 25. April 2012, 23:32:24
Ja Sabrina,cool,wenn Du Alice notfalls vom BHF holen würdest...Oder wir tauschen Babyschale gen Sitz,dann hol ich Sie selber ab :-* aber nur,wenn Du früh genug hier wärst ;)


SO,AN ALLE DIE ZU MIR KOMMEN WOLLEN,bitte eben per PN melden,damit ich die Adresse rausgeben kann :D :-*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 26. April 2012, 01:01:01
Mag jemand was bestimmtes zum Grillen?
Also,alles extravagante bitte zu mir,ich nehm das auf und alles wird gut ;D :-*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 26. April 2012, 02:11:55
Alles bitte weiter an PN an mich wegen Salat usw.,wenn Ihr Euch hier nicht meldet

Ich mach ja gerne,aber nur im Rahmen,wo ich auch Bescheid weiss
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 26. April 2012, 06:34:14
Ich habe was von Grillen gelesen...

Ich glaube ich habe noch paar Fleisch bei mir im Tiefkühler...sind so 4scheiben und so 7 kleine Würstchen...

Das kann ich gerne mit bringen...

und wann treffen wir uns bei Ina...?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Martina am 26. April 2012, 06:37:30
Wie schade, dass wir am Sonntag schon weg sind. Aber ich wünsche euch suuuper viel Spaß  :-*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: dane_80 am 26. April 2012, 10:43:45
So, Kuchenzutaten auf der Einkaufsliste.
Wir freuen uns!!
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 26. April 2012, 10:50:31
Ich freu mich....

Sag mal wie heißt ihr denn alle in echt...also Dane und Ina weis nicht icht...oder heißt du Ina...?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Fairydust am 26. April 2012, 10:54:23
@Ina
wo wohnst du denn genau? Ich weiß nur die grobe Richtung. Bin gerade am überlegen, ob es mir zu weit ist oder nicht  :) Wenn wir kommen, könnte ich auch jemanden mitnehmen, hab ja 7Sitzplätze im Auto, 4 wären dann noch frei.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 26. April 2012, 10:55:13
Fairydust, wo kommst du denn her?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Fairydust am 26. April 2012, 10:57:23
südlich von HH. bis zu dane sind es ungefähr 30km
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: piglet am 26. April 2012, 10:59:09
So, bitte nochmal Angaben wie Uhrzeit, bei wem (und Adresse per PN) und was noch gebraucht wird in den ersten Beitrag.
Ich mag kommen, mal schauen was mein Mann und Kinder dazu sagen. Jenachdem wer von Ihnen rausfällt kann ich noch jemanden mitbringen.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 26. April 2012, 11:01:28
@Piglet: Bei Ina am So.tag, Grillen und Uhrzeit weis ich auch noch nicht...
Bring bitte beide Kinder mit,würde beide gerne kennenlernen...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: dane_80 am 26. April 2012, 12:12:46
Sodale,
ich habs bei google.maps gefunden ( Kraft hat nicht verkaufsoffen, das wärs ja noch?!)
Ich brauche eine Std., wenn ich aus dem Süden jemanden mitnehmen soll bitte melden!  :)

Wann denn genau?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 26. April 2012, 12:23:26
Also,ich bin für fast jede Uhrzeit offen,insofern es nicht vor dem Aufstehen ist :o ;D
Meine sind sicherlich ab 6-7 Uhr wieder hoch,von daher... :P

Soll ich einen Nudelsalat machen?
Würstchen besorg ich und wie ist es mit Fleisch?Hat jemand einen Wunsch?
Auch Getränkemäßig?

Wer hat die Adresse jetzt noch nicht?

@dane,nee letzte Woche hatten wir grossen Flohmarkt,das reicht dann auch erst mal wieder,offen haben die Sonntags immer von 12-17 Uhr,aber nur zum gucken :)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pedi am 26. April 2012, 14:30:56
Wir möchten auch gerne kommen :) Was wird denn noch gebraucht? Und zeitlich wäre ich für mittags :)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sylvara am 26. April 2012, 14:51:02
Ich würd auch gerne kommen wenn ich darf  :)
Wohne östlich von HH und hätte auch noch Platz für 1 Mama + 1Kind mit eigenem Sitz  :)  Reservesitze hab ich nämlich nicht  :P

Vielleicht könnte ne Liste gemacht werden wer was schon mit bringt, würde mich auch gerne mit irgendwas beteiligen.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Pico am 26. April 2012, 18:04:45
@Dane: Also mich hast du auf dem Zettel mit Murmelchen oder?


Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: dane_80 am 26. April 2012, 18:36:24
@Pico

Jetzt ja  ;D Kriegen wir hin, mehr passt dann auch nicht, hab nur ein kleines Auto...
Karre oder sowas hast Du dann nicht dabei, oder?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Cindy am 26. April 2012, 18:43:26
Ab wieviel Uhr wäre das denn bei Ina? Also ich kann das heute noch nicht sagen ob ich kommen kann, würde das dann spontan entscheiden, eigentlich wollte wir wegfahren, aber so wie es aussieht fällt das aus
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sylvara am 26. April 2012, 19:45:30
Hast du eigentlich genug Stühle? Ich hätte noch 2-3 Campingstühle die ich mit in den Wagen schmeißen könnte  :)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: Sabrina am 26. April 2012, 21:19:24
Wir kommen auch, eventuell kommt mein Freund mit.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!!
Beitrag von: schmaili80 am 26. April 2012, 21:36:21
Ich habe noch keine Adresse Ina...dann kann ich nämlich auch sagen, wann wir ca da sein könnten. Muß ja doch nen Stück fahren ;)

Und ich mache mal vorne ne Liste, wer bisher kommt und was mitbringt, okay :D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: schmaili80 am 26. April 2012, 21:53:48
So, laut maps (ohne Adresse, nur Ort zu Ort) brauchen wir 2,5h....

Ich hoffe wir haben keinen Stau s-:) :P und ich wollte gegen 10 Uhr hier losfahren :)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 26. April 2012, 22:06:38
Dann würde ich sagen ist treffen so gegen 13uhr...

Ich würde auch noch Grill Soßen mit bringen diverse und Ketchup...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: piglet am 26. April 2012, 22:46:17
Ja, wir kommen auch. Da mein Sohn Grillfackeln liebt würde ich zusehen das ich davon zwei/drei Päckchen mitbringe, oder mehr? - so ködere ich ihn dahin ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: dane_80 am 26. April 2012, 23:42:59
Oho, Feuer, Würstchen, Kuchen, mein Sohn im Himmel ;)

@Pico
Deine Adresse brauch ich dann auch noch zum abholen!
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 27. April 2012, 09:54:56
Ich muss mich erstmal Sammeln(hab pünktlich meine Mens bekommen :P ) und meld mich dann später dann bei Euch ;D

Ich glaube,Adresse hab ich jetzt aber an alle raus,oder?
Piglet,brauchst Du die Adresse auch noch :-*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 27. April 2012, 15:01:12
Ok Würstchen sind dann bei mir aus...die hat mein Freund gerade alle verdrückt... ;D
Aber Fleisch bringe ich mit...schon Fertig eingelegt...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: dane_80 am 27. April 2012, 17:53:22
@Pico
Kannst Du notfalls navigieren??
Das Navi hat sich versteckt  s-:) Ich druck dann die Wegbeschreibung aus und Du musst mich lotsen ( Wobei Kraft ja sicher ausgeschildert ist).
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 27. April 2012, 18:12:06
 ;D wir nehmen einfach unser Navi dann geht das schon...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pedi am 27. April 2012, 18:37:56
Dane, Möbel Kraft ist ausgeschildert. Das ist wirklich leicht zu finden  :)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: piglet am 27. April 2012, 18:46:54
@Ina+Finn: Ich hab die Adresse, danke :D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Sylvara am 27. April 2012, 18:57:43
Hier wurd ja auch gefragt wie wir alle so heißen  :D
Also ich bin Kathrin und komme mit Erik und Viktoria

Ich hol dann morgen Kräuterbaguette zum aufbacken wenn das ok ist.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: dane_80 am 27. April 2012, 19:01:11
@Pedi
Wenn Du wüsstest wie ich mich verfahren kann...  :P
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 27. April 2012, 19:02:59
Ich heisse Karina und die Kinder Finn+Lennja,mein Mann Carsten und Opa Alfred ;D

dane,Du fährst Segeberg Nord runter und kommt dann direkt zu Möbel Kraft

Also,Stühle wären vielleicht nicht so ganz verkehrt,ich hab 10 Stück und 4 Kinderstühle inkl. Tisch von Mammut ;)

Würstchen und Saft hol ich dann Morgen noch und Nudelsalat mach ich auch fertig
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Sylvara am 27. April 2012, 19:08:01
gut dannschmeiß ich noch stphle mit rein. dann ist es auch nicht ganz so peinlich wenn mein sohn beim essen wieder rumsaut und fremde stühle verdreckt  s-:)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 27. April 2012, 19:08:47
 ;D ;D ;D
Das könnte dann auch Lennja sein :P
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 27. April 2012, 19:35:33
Ich bin Minnie mit Samira...

@Dane: Na super dann passen wir ja zusammen...ich habe es schon geschaft torzt Navi mich zu verfahren,habe das NAvi fast aus dem Fenster geworfen,weil ich nicht wuste wie so ich Wenden soll,wenn ich rechts abgebogen bin so wie das Navi es gesagt hat... ;D ;D ;D Dumm gelaufen nach 10min. habe ich dann mal festgestellt das es nicht rechts war wo ich abgebogen bin,sondern links... s-pfeifen
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: dane_80 am 27. April 2012, 19:38:30
Karen mit Hendrik

Teller hast Du genug? Ich hab hier noch so Ikea-Teller. Stuhl auch irgendwo...

Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 27. April 2012, 19:43:46
Ich hab notfalls noch Pappteller mit Cars und Princess für die Kinder ;D

Besteck wird hoffentlich reichen und Servietten...Ich zieh auch die mit dem Weihnachtselch aus dem Schrank,nachdem ich 2 Packungen geschenkt bekommen hab S:D ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 27. April 2012, 19:47:27
Fehlt sonst noch was?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 27. April 2012, 19:56:14
Wieviel Fleisch wird denn mitgebracht?
Ich selber esse ja eher nur Wurst und Nudelsalat,aber ich ich weiss ja nicht,wie es bei Euch aussieht?

Achso,ich hab verschiedene Saucen da,wie eben Knobi,Ketchup sowieso,Barbecue...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 27. April 2012, 20:00:09
ich habe glaub ich nicht 2 Hühnchen eingelegt und so ca. 3 Nacken eingelegt..
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ricky am 27. April 2012, 20:14:13
Hallo! Hab gerade erst das Treffen gesagt bekommen, wohne nur 20 Minuten von SE entfernt. Ich weiß noch nicht, was Sonntag anliegt, aber wenn es passt, würde ich auch gern kommen :D, wenn ich darf! Pico und Pedi kenn ich ja schon und ich glaube noch ein paar mehr zumindest vom Lesen. Ich schau mal, was Männe so geplant hat für Sonntag und gibt es schon ne Uhrzeit?? Ich schau morgen hier wieder vorbei ;)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: piglet am 27. April 2012, 20:16:48
Scarlett mit Arvid und Ildiko

Und wir bringen noch Grillfackeln mit. Gerne auch noch was anderes, wenn was fehlt.

@ricky: Hey, du hattest doch vor Jahren mal Namensschilder zu einem Treffen gemacht - an die mußte ich gerade denken als hier nach Namen gefragt wurde. Wäre schön Dich wieder zu sehen und Deine zweite Maus mal kennen zu lernen.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: schmaili80 am 27. April 2012, 20:24:15
Ich gehe morgen früh noch einkaufen und guck mal, was mir in die Hände fällt, was "fahrtauglich" ist ;) ;D

Machen wir jetzt 13 Uhr?? Dann schreib ich das mal vorne rein.

Und wie ich heiße wissen warscheinlich alle s-:) ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um ?? bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: dane_80 am 27. April 2012, 20:24:46
@ricky
Gesehen haben wir uns auch schon, bei brittchen. Lange her...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 27. April 2012, 20:36:47
@ricky: Wir kennen uns...  ???

@Dane: Du bist erlöst oder auch nicht...aber mein Freund hat sein Dienst getauscht so habe ich unser Auto...und kann noch jemanden einsammeln wer mag...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Sabrina am 27. April 2012, 20:45:47
bringt noch jemand seinen freund/mann mit?  s-:)

ich heiße sabrina  :P

was soll ich denn noch mitbringen? toastbrot? was zu trinken?

Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: dane_80 am 27. April 2012, 21:03:10
@Pico

OK, dann fahr ich gleich durch, dann schaff ich das vielleicht sogar bis 13 Uhr!
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 27. April 2012, 21:10:40
@Sabrina: Toast und Trinken ist doch gut...das fehlt noch...

@Dane: Super...dann komme wir beide Pünktlich an....


@Ina: wo kann man denn gut Parken,geht das auf dem Möbelkraft Parkplatz oder woanders...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: dane_80 am 27. April 2012, 22:52:37
Ähem, wenn ich mich nicht verfahre...mein Navigator ist nun 5 Jahre alt.....
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 28. April 2012, 00:02:13
Ihr parkt bei Möbel Kraft,am besten auf den Parplätzen an der Mini-kleinen Rosenhecke und nähe der Fussgängerampel(da haben die auch das Gartencenter stehen),da braucht Ihr dann nur rüber,geht über den Garagenhof direkt auf die 1.Haustür zu(die man sieht,wenn man nach Rechts guckt),mit dem schicken Loch rechts davor :P ;D

War das jetzt Verständlich??? S:D ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 28. April 2012, 00:22:24
DENKT AN DIE KAMERAS ;D ;D ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 28. April 2012, 06:47:44
@Ina: Das werde ich sehen wenn ich dann da bin und nicht mehr weis wo ich nochmal hin sollte... ;D Kann sein das ich schon viel Früher da bin...weil mein Freund um 10uhr auf arbeit sein muss und wir ihn hin fahren...dann könnte ich evtl. noch bis 11uhr da sein und seine Kollegen bewundern mal wider Murmelchen,aber laut Navi brauch nur 1std. zu dir,wäre also um  12uhr da,evtl. auch ein bisschen früher...

Nu hoffe ich das morgen schöneres Wetter ist,bei uns Regnet es nämlich...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pedi am 28. April 2012, 09:03:33
Es soll morgen zumindest trocken bleiben.

Ich würde dann Kräuterbaguettes mitbringen. Oder wollte das schon jemand machen?

Edit: Ahhh die bringt schon Sylvara mit. Dann guck ich mal was mir beim Einkaufen heute so in die Finger fällt ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: piglet am 28. April 2012, 09:36:56
Krautsalat, Tzatziki, Gemüsepäckchen, Bier (och nö, müssen ja fahren :P)
Gibt schon noch einiges zum mitbringen.

Meinen Mann lasse ich zu Hause und gebe ihm ein paar Aufgaben ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 28. April 2012, 10:56:17
Ja,hier hats auch die ganze Zeit geregnet,jetzt gerade hellt es mal etwas auf :)

Für Morgen soll es eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 20% geben und Bewölkt/Bedeckt.
Aber Hauptsache trocken,denn sonst müssten wir uns stapeln,SO gross ist es hier dann doch nicht :P ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ricky am 28. April 2012, 13:29:47
@Pico: War das ironisch gemeint?? Oder hats Du mein Post überlesen, dass ich Dich ja kenne s-:).  Aber beim Lesen der anderen Namen dämmerte es mir auch , dass ich einige schon mal gesehen hab.
@Schmaili: Na, Du heißt doch Schmaili, oder ist das etwa gar nicht Dein richtiger Name??? s-:) ;D

@me: Also, Männe hat für morgen aufräumen eingeplant (der werte Herr ist heute dienstlich im Hansapark....), da kann ich mich doch mal ganz locker für wenigstens 2 Stündchen nach SE abseilen, aufräumen tu ich die ganze Woche neben HAusarbeit, Kindern und arbeiten , dann soll er mal machen. Das Beet will er auch noch machen, also ich komme morgen. Was fehlt denn dann noch an Leckereien?? Ist schon soviel auf der Liste. Oh, ich habs, ich bring Batida de Cocos Trüffel mit, da ist zwar etwas Alkoholdrin, aber wenn sich nicht jemand 20 Stück davon reinpfeift, dann seid Ihr auch noch fahrtauglich hinterher ;D
@Ina: Theoretisch weiß ich, wo Du dann wohl wohnst, aber ich hätte trotzdem gern nochmal die Adresse per PN, wenn´s geht *totalliebguck* :-*
@Pico nochmal: Wenn Ina nicht auf früheren Besuch eingestellt ist, dann kommst halt nochmal vorher hier vorbei, ist ja nicht weit nach Berlin ;) ;D
@Pedi: Freu mich, Euch dann morgen schon zu sehen und danke für den Tipp mit dem Thread hier (also wenn jemand nicht möchte, dass ich komme: Pedi hats gepetzt, dass Ihr Euch trefft, haut sie dann bitte S:D 8) ;D))
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: piglet am 28. April 2012, 13:32:07
Bei Regen gibt es eben ein Kuschelgelage ;D

Zitat von: rιcĸy am 28. April 2012, 13:29:47
Pedi hats gepetzt, dass Ihr Euch trefft, haut sie dann bitte S:D 8) ;D))
Ich bin für über den Kopf streicheln - gut gemacht :D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 28. April 2012, 13:39:48
Ich glaub,mein Mann kriegt Morgen ne echte Krise ;D
Er mault sowieso schon rum,dass es auf einem Sonntag ist und dann lauter Fremde usw. s-:)
Mein Papa schmunzelt nur noch und ich werd jetzt gleich Einkaufen fahren S:D ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Sylvara am 28. April 2012, 14:02:08
Sagt mal es hat nicht zufällig irgendwer von euch derzeit ne fisherprice rainforest decke die sie grade verkaufen mag und morgen mitbringen kann s-pfeifen
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pedi am 28. April 2012, 14:16:37
Zitat von: rιcĸy am 28. April 2012, 13:29:47

@Pedi: Freu mich, Euch dann morgen schon zu sehen und danke für den Tipp mit dem Thread hier (also wenn jemand nicht möchte, dass ich komme: Pedi hats gepetzt, dass Ihr Euch trefft, haut sie dann bitte S:D 8) ;D))

Gerne!  :) Aber Freitag hab ich mir trotzdem notiert  :D ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pedi am 28. April 2012, 14:17:48
Zitat von: Sylvara am 28. April 2012, 14:02:08
Sagt mal es hat nicht zufällig irgendwer von euch derzeit ne fisherprice rainforest decke die sie grade verkaufen mag und morgen mitbringen kann s-pfeifen

Die such ich auch noch  ;D

Ich hab jetzt noch etwas Fleisch gekauft und Tzatziki und Krautsalat
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 28. April 2012, 14:25:14
Klasse Pedi,dann streich ich das von meiner Liste ;D :-*

Ich hol dann wirklich nur Bratwurst und Getränke dazu 8)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pedi am 28. April 2012, 14:35:12
Na Du stellst ja schon dein Garten und Heim zur Verfügung.  :-* So viel hab ich jetzt aber nicht geholt... Hoffentlich bleibt das morgen alles heil bei dir. Bei  so vielen Kindern  S:D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Sylvara am 28. April 2012, 15:36:07
Ach so, ich hab jetzt
- 9 Kräuterbutterbaguettes
- etwas Grillfleisch/Würstchen
- 4 Zuckermaiskolben (die liebt Sohnemann grade)
- einige wenige Kekse/Gummibärchen
- 6er Pack Pepsi

@Pedi: He ich hab zuerst gefragt  S:D  ;D
Hab von dir noch keine Antwort wegen der Babylegs  ;)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pedi am 28. April 2012, 16:37:15
@Sylvara: Magst Du mir die schwarz(?)/weißen bitte mitbringen  :-*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 28. April 2012, 18:11:14
Ich hab jetzt geholt

-3x 1,5 l Apfelschorle
-3x 1,5l rote Schorle
-6er Träger Orangensprudel + Mezzo
-3x 1,5 l Wasser

1,5l Apfelsaft hab ich noch so stehen,ebenso Wasser mit Geschmack ;) und 1 l Multi und Kaffee sowieso

Bratwurst hab ich geholt und extra noch 2x Nürnberger für die Zwerge

und sollte mein Mann weiterhin so zickig sein,wie ich das nur von Mädels kenne,dann muss ich mir noch einen Grill von der Tanke kaufen S:D ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 28. April 2012, 18:15:54
@Ina: Hast du Crepklebeband da...ich brauch Namensschilder...ich kann mir das nicht alles merken und dann noch die Kinder dazu,das geht in die Hose... ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ricky am 28. April 2012, 18:26:57
ch bringe nun doch Kaffeekugeln statt den Trüffeln mit, hab keine Biskuitkrümel da :-X.
@Ina: Thx für PN :-*
@Namensschilder: Ich würde ja wieder welche machen, aber ich schaffs nicht bis morgen, sorry, aber Kreppband geht auch ;)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 28. April 2012, 18:29:29
@Ricky: Achja das war Ironie...
Ach so schreibt man Kreppband...hat also nichts mit denn Creps(Pfannkuchen) zu tun... ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: schmaili80 am 28. April 2012, 18:42:37
Sooo, ich freu mich!!!

Das Auto ist schon gepackt, die Räder sind drauf, morgen früh nur noch Kleinigkeiten erledigen, um 10 Uhr will ich spätestens los.

Ich hab Süßkrams für die kleinen und großen Kinder gekauft s-:) :P ;D

@Ricky klar, ich heiße Schmaili...lol. Nein, ich heiße Vera :)

@Rainforest Ja, ich hab eine zum verkaufen...was mögt ihr denn ausgeben s-:) Ich muß dann nur gucken, ob ich sie noch ins Auto bekomme s-:)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: schmaili80 am 28. April 2012, 19:54:02
Zitat von: Pedi am 28. April 2012, 14:17:48
Zitat von: Sylvara am 28. April 2012, 14:02:08
Sagt mal es hat nicht zufällig irgendwer von euch derzeit ne fisherprice rainforest decke die sie grade verkaufen mag und morgen mitbringen kann s-pfeifen

Die such ich auch noch  ;D

So, hab gerade geguckt, ich kann die zusammenklappen und dann passt sie noch locker rein. Hab die OVP dazu, die Decke wurde kaum genutzt, weil zu spät gekauft und wir hatten noch nen anderen Spielbogen. Aber, ich schaff es nicht, die Decke bis morgen zu waschen!!! Es sind also bissle Sabberflecken drauf, aber nichts, was nicht rausgeht!! Batterien sind noch super, die laß ich drin. Wie gesagt, vielleicht 2 Monate genutzt und das auch nur sporadisch ;)
Wenn einer mag, schickt mir ne KN, dann pack ich sie morgen früh noch schnell rein :)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Sabrina am 28. April 2012, 20:37:36
Ich hab n Toastbrot und Schinkenwürstchen.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 28. April 2012, 23:30:10
So,ich bin nochmal da und NEIN,ich habe keine Probleme damit,wenn jemand früher auftaucht :-*
Im gegenteil Ihr dürft dann alle noch was tun 8) ;D

Ich denke mal,das was hier Morgen da ist,wird schon für uns reichen,aber ich hab doch glatt vergessen,meinen Nudelsalat fertig zu machen,weil ich am TV gefesselt war :o ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: piglet am 28. April 2012, 23:38:36
Na wir werden schon nicht hungern ;)
Freu mich total auf morgen :D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 28. April 2012, 23:40:19
Notfalls ist die Aral in 2 Minuten erreichbar ;D ;D ;D

Freu mich auch schon piglet :D :-*

Was ist nu eigentlich mit Alice?Komme den ganzen Abend schon nicht auf FB,weil mein Mann noch spielt :P
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 28. April 2012, 23:47:37
Ich such mir Morgen auch einen neuen Platz zum Rauchen,damit ich Euch alle nich so vollqualme 8)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: schmaili80 am 29. April 2012, 00:11:47
Alice weiß ich auch nicht :-[ Ich hoffe sie kommt :-\ :-*


Hab meine Wäsche fertig und geh nun fein ins Bett. Evt guck ich morgen nochmal schnell rein.

@Ina Könnte ja auch sein, dass wir eher da sind...wobei...ich hoffe wir schaffen es überhaupt pünktlich....mit Parken guck ich mal :D :-* :-*

Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich!!!
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Alice am 29. April 2012, 08:34:03
sorry war gestern nicht zuhaus und hab relativ früh geschlafen...
ich denke wir kommen. die große schläft noch. wenn sie nicht krank aufwacht (war gestern kurz schuhlos draußen s-:) ) dann kommen wir :)


/edit:kind gesund bis auf husten...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 29. April 2012, 09:15:37
Alles klar Alice :-*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: kruemel35 am 29. April 2012, 09:27:30
Ich wünsche euch viel Spaß und macht viele Fotos.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 29. April 2012, 09:28:44
Danke Krümel :-*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 29. April 2012, 09:42:40
Ist eine von Euch schon gegen 11:45 Uhr hier und hat einen Maxi-Cosi mit?
Alice ist um 12 Uhr am BHF,dann könnte ich Sie schnell mit dem Auto holen,hab aber selber keine Schale mehr
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: schmaili80 am 29. April 2012, 09:52:57
Ich nicht :P außer, ich kann fliegen....

Wir fahren jetzt looooooooooooooooooooooooooooooooooooooos!!!
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: miry73 am 29. April 2012, 09:53:42
Wünsche euch viel Spaß heute. Das Wetter spielt ja auch mit!
Hätte es nach meiner Operation vor zwei Wochen nicht solche Komplikationen gegeben hätte, wäre ich auch gerne gekommen.

LG mir y

PS hoffe ihr macht auch ein paar Fotos ;)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 29. April 2012, 09:58:08
Gute Fahrt und bis später Vera :-*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Sylvara am 29. April 2012, 09:58:30
ich wollte um 12h losfahren von daher werd ich das zu der zeit nicht schaffen. haben vielleicht nachbarn noch ne autoschale?
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 29. April 2012, 10:01:06
Nein Sylvara,meine Nachbarn haben alle schon grosse Kinder ;) ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pedi am 29. April 2012, 10:06:44
Wir fahren auch um 12 Uhr los, sorry :-[
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Sabrina am 29. April 2012, 10:18:17
wir fahren auch erst halb 12, 12 los
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Mirjam am 29. April 2012, 11:02:16
Ich wünsch euch viel Spaß und freu mich auch auf Fotos!!!  :D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 29. April 2012, 11:46:26
ich bin jetzt da,aber erst jetzt erfahren/gelesen!
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ricky am 29. April 2012, 12:19:14
Und ich hab meine Schale gerade vor 2 Wochen verkauft, sorry. Hoffe, Ihr habt die Alice irgendwie schon abholen können, ich fahre jetzt gleich nochmal alkoholfreies Alster holen  ;) und dann komme ich auch....extra aus Berlin 8) s-:)... zu Euch  :)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Fairydust am 29. April 2012, 12:36:40
Wünsche euch viel Spaß  :) , mir ist es dann doch ein Stück zu weit. Wenn mal wieder ein Treffen in HH ist, bin ich gern wieder mal dabei.
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 29. April 2012, 18:25:11
So,alles beseitigt,Spülmaschine läuft und die Kinder sind recht Platt ;D

Irgendjemand hat eine Trinkflasche hier vergessen ;)

Und vielen lieben Dank,dass Ihr da wart :-* ,und ein dickes Danke an Nils,für das Grillen :D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pedi am 29. April 2012, 18:33:14
Wir sind daheim. Und die Kinder sind voll fit und haben auch während der Fahrt nicht geschlafen.

Vielen Dank das wir kommen durften  :D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Sabrina am 29. April 2012, 18:53:19
Wir sind auch wieder zuhause :D

Unsere Trinkflasche ist es nicht.

Heute Abend mache ich mich mal an die Fotos  s-:)

Ina, danke, dass du die Location gestellt hast, war prima für die Kinder :)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: piglet am 29. April 2012, 18:59:05
Wir sind auch gut zu Hause angekommen, ohne Schlaf und erstaunlich fit - zumindest die Kinder.
Vielen, vielen Dank für das ermöglichen des Treffens, Ina!
Und auch nochmal ein Danke an Nils für das Grillen und Fußballspielen mit Arvid :D
Es war ein richtig schöner Nachmittag :D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: dane_80 am 29. April 2012, 18:59:59
Wir sind auch zu Haus,

Kind begeistert und platt und er hat im Auto noch schnell die restlichen 2 Muffins vernichtet.

Fotos lad ich später hoch. Unsere Trinkflasche ist es auch nicht...

Vielen Dank noch mal dass wir zu Euch durften Ina!
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 29. April 2012, 19:01:11
Wir sind auch wieder zu Hause und Samira ist schon wieder Müde.... ???
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Sabrina am 29. April 2012, 19:05:47
zu viel frische luft, pico ;)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 29. April 2012, 19:08:07
Aber die hat sie doch bei mir sonst auch...mir soll es recht sein...so habe ich vielleicht ein doch netten Couch Abend mit TV...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 29. April 2012, 19:34:42
http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/eo-treffen-in-bad-segeberg-bei-inafinn-am-29-04-12/

Hier können wir unsere Fotos Sammeln...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pedi am 29. April 2012, 19:50:55
Nach unserem Umzug können wir ja auch unseren Garten zur Verfügung stellen. Wer also mag...  :)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 29. April 2012, 19:58:42
Gerne ;D :-*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Alice am 29. April 2012, 20:04:06
wir sind auch daheim, großes kind im bett, kleines auch, mal sehen wann hier geschlafen wird ;)

pico: joah...is ja nicht so, dass samira wenig schlaf gehabt hätte heut ;D

is uuuunsere flasche...fiel uns dann auf dem weg zum zug ein :P

danke für den schönen tag :-*
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 29. April 2012, 20:09:40
Ja wunderbar Alice,dann weiss ich ja,wo die hin muss ;D

Meine Kinder schlafen auch und mein Mann ist immer noch Muksch s-:)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Sabrina am 29. April 2012, 20:12:20
Opa Alfred war auch toll :D

Oh hoffentlich ist euer Haussegen nicht so lange schief ;)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 29. April 2012, 20:15:04
Seine Aussage war gerade,er müsse sich ja dann wohl einen neuen Grill kaufen,weil ja jemand "Fremdes" seinen benutzt hat s-:)

Hätte er nicht gleich wieder Stress gemacht und sich einfach abgefunden,hätte er ja auch selber am Grill stehen können 8)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 29. April 2012, 20:16:50
Fotos habe ich rein gemacht aber ohne zu beschriften,das mache ich dann gleich...


Ich bedanke mich auch bei Ina für die ganze Arbeit und das Haus zur Verfügung stellen...ich hoffe das bei euch der Haussegen bald wieder grade ist...

Danke an Opa Alfred für die bespaßung,die Kinder waren ja Anscheind begeistert und der Opa scheint auch noch recht Fit zu sein...

Danke an Nils...für das Grillen und das aushalten mit denn ganzen Weibern...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Sabrina am 29. April 2012, 20:22:02
Dürfen wir den Grill jetzt behalten?  S:D  ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 29. April 2012, 20:26:15
Also,Kindergarten ist ja mal echt nix dagegen,aber wenn er denn meint...Das wird das halt der EO-Treffen-Grill

Bin gespannt,wie lange es diesmal dauert,bis er nicht mehr Maulig ist :P ;D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ricky am 29. April 2012, 20:26:44
Wir sind übrigens auch wieder zu hause und obwohl ich den kürzesten Weg hatte....sind beide Kinder eingeschlafen s-:). Aber das war gut, so konnte ich in Ruhe noch beim Beet helfen und nach ner halben Stunde hab ich sie dann wieder geweckt. Nun ist Lene bei Oma und Nele im Bett. Geh gleich mal Fotos schauen. Ich bedanke mich auch, war sehr nett und war schön, Euch (wieder) zu sehen!
@Ina: Jaja, Männer und muksch sein...will er auf den Arm S:D ;)?? Er hat doch noch den großen Grill oder wem gehört der?? ???
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Pico am 29. April 2012, 20:27:43
@Sabrinschn: so schnell kommt man an ein Grill...hättest du sicher nicht gedacht...und dann auch noch so ein guten...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 29. April 2012, 20:31:02
Jap ricky,den grossen Smoker hat er auch noch...Ach ich weiss auch nicht was er hat,mir ehrlich auch egal,soll er rumheulen,die Kinder waren trotzdem glücklich ;) trotz der ewig dummen Sprüche von Ihm

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran,dass er nicht so einfach über seinen Schatten springen kann/will ,wie er es manchmal möchte
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ricky am 29. April 2012, 20:36:01
Tja, eingen muss man über die Straße helfen, anderen sogar über den eigenen Schatten. Wir hatten trotzdem unseren Spaß und huldigen nun dem EO-Gemeinschaftsgrill 8) ;D
So, Couch ruft, tschüßi!
Pico, nice pics
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Sylvara am 29. April 2012, 20:36:26
mein großer hat gepennt, als wir vom parkplatz runter waren ;D und liegt jetzt auch im bett, während die kleine den neuen spielbogen bestaunt :D
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Alice am 29. April 2012, 21:05:34
meine kleine hat geschlafen, da waren wir noch nicht an möbel kraft vorbei ;D
die große ist im zug kurz eingeschlafen und schläft auch erst seit 1o minuten oder so...
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: piglet am 29. April 2012, 21:19:01
Genau, Opa Alfred auch noch ein Dankeschön :D Der muß jetzt immer zu EO-Treffen einfliegen. Und cool, wir haben einen eigenen EO-Grill. Da muß ich doch gleich schauen ob es noch Thilos Shop gibt und dort Aufkleber erhältlich sind ;D
Nee, ich hoffe Euer Haussegen ist bald wieder gerichtet - genug Fleisch hast Du ja noch um ihn zu bestechen ;)
Titel: Antw:Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??
Beitrag von: Ina+Finn am 01. Mai 2012, 00:17:00
Ein Dickes DANKE von Opa Alfred an Euch :-*
Ich lad gerade die Bilder von Ihm hoch ;D