Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??

Begonnen von schmaili80, 09. April 2012, 21:14:14

« vorheriges - nächstes »

Treffen uns bei Ina!!

-
1 (50%)
-
0 (0%)
-
1 (50%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Ina+Finn

Ich denke,wir sollten erstmal abwarten,was Schmaili sagt und dann eine Zeit ausmachen,oder?

Pico

Habe mal geguckt und Schmaili bräuchte von der A1 Abfahrt Bargteheide auf die A21 20min zu Ina...

Ja wir warten mal was Schmaili sagt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn

Oh man,ich bin heute echt Verpeilt,ich war bei Kreuz Ahrensburg s-:) und auch noch bei A20...Aber nach Lübeck wolltet Ihr ja nicht S:D ;D

Sabrina

ich weiß gar nicht wo ina wohnt.

es gibt auch noch einen eselpark, wie wäre das?

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Habe gerade mal geguckt und der Eselpark wäre fast 2std. von mir weg... und da muss ich sagen ist es dann doch ganz schön weit...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina

Schmaili, hier sind alle spielplätze, such dir was aus ;D

[Login or Register]

edit, der eselpark war wohl doch etwas weiter weg, hatte keine postleitzahl eingegeben.


Martina

Oh man, wir fahren am 28. durch Hamburg (nach Dänemark  8) ) *freu freu freu* Aber ich glaube für ein Treffen hätte Nils wohl eh keine Lust. Als die Mädels hier waren, hat er sich auch nicht aus dem Schlafzimmer getraut.  S:D
Ohne

Pico

schade Martina...hätte dich auch gerne mal wieder gesehen und auch deine beiden Mädels,wo bei ich die kleine ja noch gar nicht kenne...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn

@ Martina,
Carsten hat schon gesagt,er setzt Kopfhörer auf und spielt Battlefield 8) ;D

Martina

Nur den Kugelbauch  ;D Und den Tag war ich ja auch irgendwie geistig abwesend. Ich hatte einfach zuviel im Kopf und Franziskas blödes Schwimmen dazu. Nächstes Mal. Wenn es warm wird komme ich mal für ein Treffen nach Hamburg oder wir treffen uns doch alle in Buxtehude.

Euch allen viel Spaß am Sonntag!
Ohne

Sabrina

Jaaa, Buxtehude! Müssen wir dann mal einen Thread aufmachen. Da gibts einen schönen Mühlenteich oder sowas. Da ist bestimmt auch ein Spielplatz. Hatte da mal bei google maps geguckt.

Martina, viel Spaß in Dänemark :)

Ina+Finn

Ich würd dann auch nach Buxtehude zu Tante Trude kommen ;D

Wer weiss,ob das Treffen Sonntag überhaupt was wird :)

Sabrina,PN kam an?

Sabrina


schmaili80

So, ich habe mich mal durchgewurschelt...

erstmal Danke an Ina für dein Angebot :-*

Ich hab aber gesehen, dass es doch nen ganzes Stück für die Hamburger ist, vor allem für die, die unter Hamburg wohnen :-\ :-[

Ich finde die Vorschläge von Pico beide toll, sowohl den Indoor als auch den Bauernhof.

Ich versuche mal ne Umfrage anzuhängen. Wenn das nicht geht, muß ich mal die Mods verfragen ;D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Ina+Finn

Schmaili,ganz ehrlich,den meisten scheint es ja nichts auszumachen,die Frage war ja nur,ob es für DICH zuviel Umweg wäre,alles steht und fällt mit Dir :-* ;D

Oder sehen die anderen Damen es hier anders?
Ich würd mich auf jeden Fall freuen,Opa weiss auch seit gerade bescheid und Platz ist da,Dein Auto könntest Du vor unserer Garage abstellen,auch wegen der Fahrräder ;)
Da würdest Du nur uns und den Opa zuparken

Pedi

Also den Bauernhof würde ich nicht empfehlen :-\

Ich würde auch zu Ina fahren. Scheit auch für die meisten kein Problem zu sein
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pico

@PEdi: Nicht warum?


Also ich würde natürlich was dichter ist besser finden,aber wenn mit genommen werde ist auch Ina ok...wenn alle dafür sind...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn

Also,ich hab mich auch gerade dazu entschieden,wenn Ihr kommen wollt,dann gerne,dane bringt Kuchen mit und ich hab dann Getränke(besondere Wünsche?) und wenn Ihr mögt,dann schmeissen Opa und ich den Grill mit Würstchen an ;D

Alice

wie komm ich denn ab mesten zu die süße? :-\ :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Ina+Finn

Mit Zug befürchte ich :P
Ich hab nicht mal mehr ne Babyschale,geschweige einen Kindersitz für die kleine Maus :-[

Aber ich würde Euch auch zu Fuss mit den Zwergen abholen kommen :D :-* also,hier bei uns ;D

Sabrina

wenn jemand auf meine kinder aufpasst, könnte ich ja irgendwen vom bahnhof abholen, hab ja kindersitz und babyschale im auto.

schmaili80

So, ich war gerade schon im Bett und bin wieder rausgekrabbelt..

Ich schließe die Umfrage....

ich bin für Ina!!!

- wenn es regnet, können wir ja auch rein
- es gibt Toiletten
- und das wichtigste...da rennen nicht alle stets hinter den Kindern her, sonst sieht man sich nachher vielleicht gar nicht

---außerdem stehe ich auf Grillen S:D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


schmaili80

Oh, Alice, du MUßT auch kommen!!!! lautruf*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


schmaili80

Zitat von: Sabrinschn am 25. April 2012, 23:11:00
wenn jemand auf meine kinder aufpasst, könnte ich ja irgendwen vom bahnhof abholen, hab ja kindersitz und babyschale im auto.

Na, darum brauchst du dir ganz sicher keine Sorgen machen *IIIIIIIIIICH* ;D :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]