Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??

Begonnen von schmaili80, 09. April 2012, 21:14:14

« vorheriges - nächstes »

Treffen uns bei Ina!!

-
1 (50%)
-
0 (0%)
-
1 (50%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Sylvara

@Sabrinsch: Ich habs echt vergessen  :-[  *schäm*

schmaili80

 ;D ;D Na super, ihr seit ja Helden...

aber nen Parkplatztreffen mit Bierbänken, Pavillon und 1 BobbyCar für zig Kinder wäre bestimmt mal nen Erlebnis S:D

@Ina Wo wohnst du denn?



Machen wir mal anderes....wer würde denn alles kommen, ist ja immerhin ein Sonntag und ich weiß ja nicht, ob das für wen nen Ausschlußkriterium wäre?  ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Sabrina


Ina+Finn

Bad Segeberg Schmaili,ich biete gegenüber den Parkplatz von Möbel Kraft,Fahrräder,1 BobbyCar,1 Laufrad, 2 Trecker,Roller usw. ;D ;D ;D

dane_80

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ina+Finn

Joa,tut Euch keinen Zwang an,mein Mann weiss noch von NIX 8) ;D

Pico

hm... ich kann nur kommen wenn ich das irgendwie mit Bahn und so erreiche...da ich kein Auto habe...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

schmaili80

Ja, das mit der Erreichbarkeit weiß ich auch nicht....für mich wäre es okay, da es kein so riesen Umweg ist..aber es wäre halt toll, wenn alle die kommen wollen auch kommen können.

Hab mal bei der Bahn geguckt und das ist mit 1x umsteigen erreichbar..also zumindest der Bahnhof. Weiteres weiß ich nicht.


Könnten denn die anderen dahinkommen? ???
Oder gibt es ne andere Alternative? Nen Indoorspielpark oder so? Bei gutem Wetter ginge ja auch der Spielplatz mit dem Parkplatz...

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


schmaili80

Uuuuuuuuuuuuuuund? Nur noch 10 Tage...

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Sabrina

Also ich wäre noch dabei. Wo denn nun? :P

Pedi

Wir wären auch dabei. :)

Also entweder ein Park (Wildpark, Tierpark) oder vielleicht stellt Ina ja noch ihr Heim zur Verfügung?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Alice

wir wären auch gern wieder dabei :) (jenachdem wo halt :) )




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Pico

Bei ina fällt leider für mich aus...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sylvara

Wüsste auch gerne auf welchen Ort es jetzt hinaus läuft  :)

piglet

Sieht wohl so aus das Ina herhalten muß ;D
Die Vorhersage sagt zumindest momentan das es trocken sein soll - vielleicht doch in einen Wildpark oder Tierpark
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

schmaili80

Also laut Wetterbericht am WE SSSUUUPER- Wetter!!!

Ich bin dafür, wir machen nen Treffpunkt in Hamburg aus. Schon allein deshalb, weil ich es total traurig finden würde, wenn Pico nicht kommen kann. Ich würde sie so gerne wiedersehen und auch die kleine Mottemaus Samira, die war ja im letzten Jahr im KH als ich in Hamburg war..

Also, wer hat ne Idee.....oder wie war das mit dem Spielplatz da mit Parkplatz in der Nähe??

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Pico

Also ich habe nun mal geguckt wo Schmaili so lang fährt und wo sie so hin fahren könnte ohne große Umwege und was vieleicht auch noch im HVV mit bei ist...

Und da würde mir einmal in Krichdorf/Wilhelmsburg der Erlebnisbauernhof einfallen, die gegend ist nicht die tollste der Bauernhof nicht so groß,aber man kann da sitzen,es ist ein klein bischen Spielplatz und Tiere...Das wäre 6Min. von der A1 Stillhorn entfernt...

Dann würde mir halt noch bei mir in Neu Wulmstorf der Indoor Speilplatz einfallen oder jeder andere Spielplatz in Neu Wulmstorf...auch gerne bei uns in der Wohnung wenn das Wetter doch schlecht sein sollte oder so...Das wären 13min. von der A1 Abfahrt Rade/ Neu Wulmstorf

Ich gebe zu mehr fällt mir nicht ein...

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn

Oh man,voll Vergessen mal hier rein zu gucken s-:) ;D

Also,unser Garten würde stehen,mein Mann weiss noch immer von nix 8) und mein Papa kommt dieses WE auch,deswegen fällt ein Ausflug in dem Sinne für mich aus,da mein Papa Sonntag Abend wohl auch wieder los muss,da er bislang den Brückentag wohl noch nicht frei hat :P

Pico

Wenn wir uns bei Ina treffen und mich jemand mit nehmen kann wäre das toll...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

dane_80

Ich komm ja aus dem Süden, wenn Du einen Kindersitz hast nehm ich dich mit. Ich muss nur bis 11.30 Uhr arbeiten, dann kann ich los! Haben wir einen Zeitpunkt?

UND: @Ina Sollen wir was mitbringen. Kuchen, Getränke usw. Ich backe die nächsten Tage eh, eins mehr oder weniger fällt nimmer auf ;)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Ina+Finn

Wegen mir dane,gerne :-*

Dann muss ich DAS jetzt wohl mal allmählich meinem Mann beibringen :o ;D

Ina+Finn

So,nebenbei erwähnt hab ich es dann jetzt mal und mein Mann schlug gleich die Hände überm Kopp zusammen,weil ER ja wenigstens ein gaaaaaaaanz langes WE hat ;D

dane_80

Wann sollen wir denn da sein. Wie gesagt muss ich arbeiten und notfalls nachkommen.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]