kindle ind kindle app

Begonnen von Spatzlmama, 20. April 2013, 13:31:18

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

Hallo,

Ich stelle mich malswieder zu doof an. Die Kindle App ist ja eigentlich ne feine Sache. Will ich spontan weiterlesen und hab mein Kindle nicht dabei, nehm ich einfach das Handy.  Nur funktioniert das nicht. Die Bücher die ich auf den Kindle geladen hab, sind einfach nicht auf der App. Wie geht das, was muss ich da genau einstellen? Und wie mach ich das. Bitte genau erklären.  :P

Wäre toll, wenn mir jemand hier weiterhelfen kann.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

redheart

In der App hat es doch zwei Ansichten, Cloud und Geräte (unten mitte). Da auf Cloud müsstest du auf alle zugriff haben

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


Genau!

In der Cloud hast Du alle. Unten rechts "Gerät" und links "Cloud".

Spatzlmama

Ich hab kein cloud, nur archiv. Aber da wars auch ned drin.

Hab mal deinstalliert und wieder installiert, jetzt ist alles drauf. Aber das kann ja auch keine Lösung sein.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

redheart

Android Handy?



Mit Kindle für Android können Sie auf Ihre Kindle-Bibliothek zugreifen und Inhalte löschen, nachdem Sie sie gelesen haben.

Herunterladen von archivierten Inhalten auf Kindle für Android
So laden Sie Artikel aus Ihrer Kindle-Bibliothek auf Kindle für Android herunter:

Öffnen Sie die Kindle für Android Lese-App und wählen Sie "Archiv".
Der Bildschirm "Archiv" erscheint. Tippen Sie dort auf ein beliebiges Buch, um es herunterzuladen und mit dem Lesen zu beginnen.
Sie können Kindle-Inhalte auch von Ihrem Computer an Ihre Lese-App schicken. Befolgen Sie die folgenden Schritte:

Besuchen Sie die Mein Kindle-Seite.
Gehen Sie in Ihrer Kindle-Bibliothek zu dem Titel, den Sie herunterladen möchten.
Klicken Sie auf die Aktionsschaltfläche und wählen Sie "Liefern an" aus dem Dropdown-Menü.
Wählen Sie im daraufhin angezeigten Dropdown-Menü "Kindle für Android".
In der Kindle-Bibliothek sehen Sie über dem Titel anschließend eine Download-Bestätigung.
Wenn Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist, wird Ihr Buch heruntergeladen und beim nächsten Öffnen der Kindle für Android-App im Kindle-Inhaltsbereich angezeigt.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.