Schloss Dankern

Begonnen von Steffie, 20. April 2013, 16:25:43

« vorheriges - nächstes »

Steffie



Es waren doch glaub ich schon einige hier mal in Schloss Dankern. Mögt Ihr mir mal von euren Erfahrungen erzählen? Welches Haus hattet ihr? Was kann man in der Umgebung unternehmen?


Also erzählt mal... ;)
Alisia Chiara * 25. März 1998
Melina Joy * 7. Dezember 2005

[Login or Register]

Frau Wundertoll

Wir waren im Spätsommer 2012 und fanden es eigentlich durchweg genial. Wir hatten ein popeliges Ferienhaus, was uns völlig reichte, da wir eh nur zum Schlafen und Essen dort waren.
Das Ferienhaus hatte auch den Vorteil, dass man keinen wirklich weiten Weg zu den Spielplätzen hatte.
In näherer Umgebung haben wir noch ein Maislabyrinth besucht und der Mayerwerft einen Besuch abgestattet. Aber theoretisch braucht man von der Umgebung gar nicht viel, denn in Schloss Dankern gibts genug Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.