Autor Thema: Schloß Dankern  (Gelesen 3576 mal)

Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5782
Schloß Dankern
« am: 01. Oktober 2012, 10:59:21 »
Ist das noch zu empfehlen? Habe jetzt einige Bewertungen gelesen, da waren die Häuser nicht gut gereinigt. Ist das ein generelles Problem oder hatten diejenigen einfach Pech? Könnt ihr das empfehlen?
   


deep_blue

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 14870
Antw:Schloß Dankern
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2012, 12:16:50 »
Ich denke mal schon, dass der Erfolg sehr stark von der Kategorie des gewählten Hauses abhängt und ja, klar, kann man da Pech und Glück haben. Wir hatten beide Male ein Haus (in privater Hand, aber eben über den Freizeitpark vermietet) im Rehweg, ziemlich weit ab vom Schuss, aber eben auch ruhig. Wir gehen dem Trubel, der im Park Zentrum herrscht auch gerne mal aus dem Weg. Grundsätzlich würde ich schon sagen, dass man das Gelände selbst empfehlen kann. Als wir das letzte Mal abfuhren war gerade die neue Adventure Golf Anlage in Bau. Also sie tun schon was und es kommt auch immer mal wieder etwas Neues dazu.
Wir haben, nach zwei Besuchen, aber mal erst "genug". ;D
Manchmal bin ich einfach
ein bisschen Yabby Dabby
Doom Bling Ding Peng Dush.

Aber sonst geht's mir gut!


silva

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 166
Antw:Schloß Dankern
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2012, 12:42:40 »
Also ich kann es immernoch empfehlen wir aren letztes Jahr im Ferienhaus und dieses Jahr im Heidehaus, wobei uns das heidehaus besser gefallen hat weil es etwas mehr komfort hat. Von der Sauberkeit her finde ich es auch in ordnung. Und ich denke soooo schlecht kann es nicht sein weil es da ja immer sehr voll ist und das zu jeder Jahreszeit. Wir fahren einfach gerne dorthin :)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung