Hauptmenü

gefunden

Begonnen von regenbogen78, 10. Januar 2013, 23:43:27

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo
wir wollen im sommer nach schleswig holstein  oder auch gerne wieder an die ostsee mit erik....wer hat einen tollen (nicht so teuren s-:)) tip für familien....???

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

hectorundhilde

Schau dir mal die Eckernförder Bucht an! Da gibt es ganz viele Gutshöfe mit Campingplätzen und Ferienhäusern!
Finde ich ideal für Kinder :-* Da ist fast kein Verkehr, weil es ja "Privatbesitz" der Hofbesitzer ist, und es ist super weitläufig! War für uns als Kinder ein absoluter Traum!

Pico

Die Eckernförderbucht war meine zweite Heimat, da waren wir auch immer auf unserm Stamm Campingplatz...aber es gibt da auch Ferienhäuser oder Wohnungen...  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bambam72

Wir fahren diesen Sommer nach Nienhagen an der Ostsee und haben dort ein kleines Ferienhaus gemietet. Mein Mann kennt die Gegend von früher (ist in Dresden aufgewachsen) und ich freue mich riesig, diese Gegend von Deutschland auch mal kennenzulernen (bin ja aus der Schweiz und bisher eigentlich nur in Ostfriesland/Nordsee unterwegs gewesen  ;) ).

regenbogen78

@hector & pico
hab gleich mal geguckt und angefragt ;) danke euch

pico welchen campingplatz kannst du denn empfehlen? s-:)

@bambam
viel spass...die ostsee ist eigentlich immer toll ;)....
wir sind oft in diedrichshagen gewesen....
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

sunny

Weissenhaeuser strand oder insel fehmarn oder luebecker bucht ( timmendorf,niendorf oder neustadt) - meine eltern wohnen in der naehe von luebeck daher kenne ich da vieles...

hectorundhilde

@Regenbogen: Was hast du dir denn ausgeguckt? Gerne auch per Pn, bin nur neugierig ;D

regenbogen78

#7
@hector
hab erstmal allgemein im ort angefragt und hoffe nun auf angebote ;)

kannst mir gern auch per pn nen guten tip schreiben
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Lisa Bee

Wir haben gerade Ostsee gebucht (Fischland Darß), weil wir es dort immer wieder toll finden.

In den Orten direkt am Meer ist aber an Ferienwohnungen für mehr als 2 Personen fast schon alles weg. Ich find das so irre. Jetzt ist Januar und wir haben im gewünschten Zeitraum gerade noch was bekommen.  :o



☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich kann Dir Baabe empfehlen und kenne auch eine sehr gute Unterkunft dort
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...