Schlafanzüge m. Knöpfen oder Stretch am Hals

Begonnen von Annie, 22. Mai 2012, 21:03:18

« vorheriges - nächstes »

Annie

Wo gibt es so welche und noch schöne für Mädchen? Wir brauchen Nachschub u. leider ist Linas Kopf oft zu dick :P
Wo kauft ihr? Annie
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

liadan

Was meinst Du mit Schlaganzügen?  ???

Oder meinst Du Schlafanzüge?

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

KoenigRaffzahn

für karate?*GGG*, die sind aber alle weiß*GGG*
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Annie

Huch, natürlich meine ich Schlafanzüge oder auch Nachthemden  ;D
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

Nick1981

Ich hab mal welche bei Lidl geholt mit Knöpfen aber die gibt es ja grad nicht.

C&A hat einen wo man das Oberteil wie ein Hemd anzieht also vorne mit Knöpfen.

Und ich hab ein Nachthemd für meine Maus bekommen von H&M da ist der Kopfausschnitt sehr Groß.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe