ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sonne1978 am 14. Mai 2014, 20:58:38

Titel: schick Essen in Kempten? Bitte Tipps
Beitrag von: Sonne1978 am 14. Mai 2014, 20:58:38
Hallo, Allgäuer Mädels,

ich möchte meine Eltern zum Essen einladen. Es darf richtig schick und besonders sein. Gibt es da was, was Ihr empfehlen könnt?
Titel: Antw:schick Essen in Kempten? Bitte Tipps
Beitrag von: Geunevive am 15. Mai 2014, 08:16:38
ich würde sagen das la strada http://www.martinibar-kempten.de/strada/ (hoffe die HP ist erlaubt), das skyline restaurant http://www.parkhotelkempten.de/index.php?id=7 oder zum tobias http://www.waldgasthaus-tobias.de/. der tobias ist allerdings in durach und ausserhalb gelegen.

wir persönlich gehen am liebsten hierhin: http://www.zum-gruenenbaum.de/. allerdings ist es dort von der einrichtung her nicht besonders schick. es gibt aber die besten pizzen in der umgebung und die restliche speisekarte (und vor allem der geschmack) lassen nicht zu wünschen übrig.
Titel: Antw:schick Essen in Kempten? Bitte Tipps
Beitrag von: Sonne1978 am 15. Mai 2014, 10:45:57
Aaaah, ja, den Tobias... da waren wir vor Urzeiten mal, war sehr lecker! DAnke für den Tip :D Sagt Dir das Restaurant "Symphonie" in Kempten was? Mozartstraße?
Titel: Antw:schick Essen in Kempten? Bitte Tipps
Beitrag von: Geunevive am 15. Mai 2014, 11:02:03
nein, hab ich noch nie gehört. wobei das auch nichts heissen muss, wir gehen selten essen und dann meistens in den grünen baum weil mein mann dann ne pizza will ;D
Titel: Antw:schick Essen in Kempten? Bitte Tipps
Beitrag von: Hubs am 15. Mai 2014, 19:10:03
Zwar nicht in Kempten, aber zu manch einem Anlass rentiert es sich ja auch etwas zu fahren. Mein absoluter Favorit: Landgasthof zur Grenze in Maierhöfen www.landhotel-zur-grenze.de Ist Richtung Isny.