Autor Thema: schick Essen in Kempten? Bitte Tipps  (Gelesen 2011 mal)

Sonne1978

  • Gast
schick Essen in Kempten? Bitte Tipps
« am: 14. Mai 2014, 20:58:38 »
Hallo, Allgäuer Mädels,

ich möchte meine Eltern zum Essen einladen. Es darf richtig schick und besonders sein. Gibt es da was, was Ihr empfehlen könnt?

Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:schick Essen in Kempten? Bitte Tipps
« Antwort #1 am: 15. Mai 2014, 08:16:38 »
ich würde sagen das la strada http://www.martinibar-kempten.de/strada/ (hoffe die HP ist erlaubt), das skyline restaurant http://www.parkhotelkempten.de/index.php?id=7 oder zum tobias http://www.waldgasthaus-tobias.de/. der tobias ist allerdings in durach und ausserhalb gelegen.

wir persönlich gehen am liebsten hierhin: http://www.zum-gruenenbaum.de/. allerdings ist es dort von der einrichtung her nicht besonders schick. es gibt aber die besten pizzen in der umgebung und die restliche speisekarte (und vor allem der geschmack) lassen nicht zu wünschen übrig.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 08:19:49 von Geunevive »



Sonne1978

  • Gast
Antw:schick Essen in Kempten? Bitte Tipps
« Antwort #2 am: 15. Mai 2014, 10:45:57 »
Aaaah, ja, den Tobias... da waren wir vor Urzeiten mal, war sehr lecker! DAnke für den Tip :D Sagt Dir das Restaurant "Symphonie" in Kempten was? Mozartstraße?

Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:schick Essen in Kempten? Bitte Tipps
« Antwort #3 am: 15. Mai 2014, 11:02:03 »
nein, hab ich noch nie gehört. wobei das auch nichts heissen muss, wir gehen selten essen und dann meistens in den grünen baum weil mein mann dann ne pizza will ;D


Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4282
  • Trageberaterin a.D.
Antw:schick Essen in Kempten? Bitte Tipps
« Antwort #4 am: 15. Mai 2014, 19:10:03 »
Zwar nicht in Kempten, aber zu manch einem Anlass rentiert es sich ja auch etwas zu fahren. Mein absoluter Favorit: Landgasthof zur Grenze in Maierhöfen www.landhotel-zur-grenze.de Ist Richtung Isny.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung