WIR SAMMELN FÜR JANA!!

Begonnen von Alissa16, 11. Februar 2011, 18:41:34

« vorheriges - nächstes »

Coney

Huhu,

ist das Geschenk denn bei Jana und Familie angekommen?

LG

Jana781

so, ihr lieben. dann will ich mich heute hier mal melden und mich bedanken für eure wahnsinnige anteilsnahme und eure grandiose, überwältigende sammelaktion.

die tage kam euer zweites paket an und wir haben uns sehr gefreut.

es waren supergeniale süßigkeiten für mich darin, über die ich mich auch schon hergemacht habe. ;)

dass auch an lina gedacht wurde, fand ich sehr süß von euch. :-*

eine überweisungsgutschrift habe ich auch auf meinem konto gefunden und kann euch wirklich nur für verrückt erklären. :-* ;)

aber das war echt das sinnvollste. wir haben uns vor zwei wochen einen fuß für meine prothese angeschaut, der in frage käme. allein der fuß kostet 6000 euro und wir wissen noch nicht wie die krankenkasse darauf reagiert und was für kosten dabei für uns übrig bleiben.

die aktion mit den tankgutscheinen kam damals auch genau zum richtigen zeitpunkt.

ihr habt uns echt die sprache verschlagen! ihr seid die besten! :-*

vielen lieben dank, ihr verrückten hühner. :D
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Jana781

was ich gestern nicht erwähnt hatte, waren eure ganzen karten! :D

ich hatte mich riesig gefreut und alle schon ganz oft gelesen. die krankenschwestern haben gestaunt, als sie die dicke mappe gesehen haben.

es tat und tut super gut, soviele liebe menschen zu haben, die an einen denken. :-*
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

LILA

An liebe Menschen wird immer gedacht!

Von Herzen gern geschehen - mehr kann ich nicht dazu sagen.  :-*


LG, KAthrin

Bri Tta

Zitat von: LILA am 13. Juni 2011, 23:21:33
An liebe Menschen wird immer gedacht!

Von Herzen gern geschehen - mehr kann ich nicht dazu sagen.  :-*


LG, KAthrin

Das unterschreib ich einfach mal so!  :-* :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Jana781

hallo mädels,

ich wollte euch kurz mal zeigen, wofür ich euer gesammeltes geld nun ausgegeben habe.
ich hab mir damit meine prothese verschönern lassen, ihr könnt es auf dem foto sehen.

ich denke, es hat sich gelohnt, mir gefällt es super und ich hoffe, euch auch. :)

vielen lieben dank nochmal. :-*

[gelöscht durch Administrator]
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Miss_Marpel

Liebe Jana,

die Prothese sieht toll aus!! Und so kannst Du immer ein wenig an uns von EO denken!!

Behalte weiterhin Deine positive Sicht auf die Dinge bei!!

Ich drück Dich und Deine Familie!! :-*

Giraffe

das ist eine super investition!

finde auch, dass es schön ist, wenn du dadurch auch an bisschen an EO erinnert wirst!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Swallowtail

boah ist das toll  :D
ich freu mich für dich, dass du dich wieder so toll erholt hast.
klasse sieht die aus

Vee

Ich muss sagen, ich hab das jetzt erst (mal ne halbe Stunde) quer gelesen, was in deinem thread steht...  :-[ (Davor hab ich mich nicht so richtig herangewagt.) Und ich bin auch diesmal nicht so weit gegangen, um zu verstehen, was dir passiert ist.

@Prothese: Super! Genau, BEIN ZEIGEN - also wenn du mich fragst, ich finde den selbstbewussten Umgang mit einer Prothese so absolut attraktiv!! Du bist echt gut drauf.  s-daumenhoch
Lieber betonen, als verstecken - das spricht mich an. Mit dieser Aussage von dir bin ich nun unheimlich neugierig auf dich geworden.

Alles Gute für dich Jana, weiterhin.  :-*
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

piglet

Das finde ich genial :D Es ist so klasse wie Du damit umgehst, das Geld ist gut angelegt worden! Weiterhin alles Liebe für Euch!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Alissa16

Wow, das sieht ja echt toll aus!!!  :D

LILA

Jana die ist wirklich ganz ganz toll geworden.  :D




Jen❤L❤L



Juli+Felix

Jana, die Prothese sieht ganz toll aus.  :D Ich drücke dich mal ganz lieb virtuell.  s-druecken

Nipa

wow Jana, das sieht super aus!!!! Du hast Geschmack.
Und ich bin sooo stolz auf Dich, Du lässt Dich nun wahrlich nicht unterkriegen!!!  :-*

Joann

Ich find' sie auch total schön! So hast du ein Stück EO immer bei dir. :)

Unserwunder

Woe,so was gibt es? Das sieht so toll aus! :o :D

Fühl dich gedrückt s-druecken

jette-neeke-feline

sieht super schön aus.

und finde es toll


Pela

Liebe Jana,

die Prothese sieht ja toll aus.  :D
Ich wusste gar nicht, dass man ich das so schick zurecht machen kann. Das hätte es mal geben sollen als ich ein Korsett hatte - vielleicht hätte ich es dann auch mal getragen ?  :P s-:)

Alles Liebe weiterhin!  :-*

Emma2006

Zitat von: Nipa am 02. Dezember 2011, 20:48:37
wow Jana, das sieht super aus!!!! Du hast Geschmack.
Und ich bin sooo stolz auf Dich, Du lässt Dich nun wahrlich nicht unterkriegen!!!  :-*

Das mag ich einfach mal so Unterschreiben.  :-*