Saugnäpfe am Fenster - Wie halten sie bei euch?

Begonnen von Knutschfussel, 11. Dezember 2009, 15:18:08

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Diese Dinger treiben mich noch in den Wahnsinn!!!!  S:D

Wir haben sooo tolle Weihnachtslichter und -ketten an den Fenster und alle 10 Minuten machts irgendwie "ratsch" und die Sauger sind wieder ab.  :(

Wie halten die bei euch?

3Fach Mama

Joa das kenne deswegen hab ich dieses Jahr meine Lichterkette mit
Reiszwecken festgemacht keine Lust auf den Saugnapfhuddel

Katja

#2
.


dasmuddi

genau mit Spucke oder wahlweise mitn feuchten Lappen die Saugdinger nass machen und dran ans Fenster

wobei meine Mäuse es lustig fanden die Dinger anzuspucken *sorry*

kd74

Zitat von: Samika am 11. Dezember 2009, 15:25:21
Mit Spucke  :P ;D

hihi, das wollte ich auch gerade schreiben :D hält bombig!

neda macht das übrigens auch schon wenn sie diese dinger irgendwo hin haben möchte :P

lg kd

guest76

nö,unser Fensterlicht saust auch immer nach unten :-[

anina77

Bei uns halten die Dinger ohne alles! Keine Spucke, kein Haarspray nix. Und das sind so Billigdinger aus dem 1€-Laden...  :-\

LG
Anina

BineW

Das Fenster muß sauber sein  S:D  dann reicht ein wenig Feuchtigkeit (Spucke, Wasser) oder für hartnäckige Fälle, wie schon gesagt, Haarspray.

♥ sterni+Tim ♥

Haarspray drauf und erstmal trocknen lassen.
Obwohl unsere auch bis jetzt nur mit Spucke hält, das Fenster ist vorher geputzt worden

Knutschfussel

Zitat von: BineMW am 11. Dezember 2009, 16:49:54
Das Fenster muß sauber sein  S:D  dann reicht ein wenig Feuchtigkeit (Spucke, Wasser) oder für hartnäckige Fälle, wie schon gesagt, Haarspray.


:P  :P Ich hab auch saubere Fenster!!!! Hab sie auch nen Tag vorm Dranmachen nochmal geputzt.  :-\

Spucke hab ich schon versucht   ??? Hält max. 2 Tage, dann fällts wieder ab. Vielleicht ist meine Spucke nicht so hochwertig wie eure  ;D  ;D

Aber Haarspray versuch ich jetzt mal! Danke!!!  :-*

Ramona



hast du mit putzmittel geputzt...dann hält es nicht da seife drin ist

du musst mit wasser und microfaser putzen dann hält es  ;)

Knutschfussel

Aaaah Else, das kann sein! Ich hab mit Glasreiniger, Tuch und Zeitung geputzt  :P

Aber das Haarspray scheint auch zu wirken, zumindest ist seit über ner Std alles dran  S:D

Kathrin

Falls auch das Haarspray nicht hilft, kannst du noch Sekundenkleber ausprobieren!  S:D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Knutschfussel


zmhe

Hallo,

versuch es mal mit der Heißklebepistole. Bei mir hats funktioniert.

Lässt sich auch mühelos wieder von der Scheibe lösen. s-:)


L.G.Karin

Sunny76

....also bei uns halten die immer ohne alles. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer die Fenster erst putze und dann sofort die Lichterkette anbringe.


Nici+YaMa

Ich hab auch erst Fenster geputzt, mit Spüli und nem Abzieher und die Dinger halten schon seit 2 Wochen ! Hab sogar richtig grosse Sterne dranhängen !
Nici mit Yannic und Maja :-)


kroete

Mit Eiweiß. Einfach ein bissel Eiweiß an die Saugknöpfe, festdrücken und das ganze ein bissl antrocknen lassen. So haben bei uns die Haken für Handtücher im Bad endlich gehalten und das schon seit ca, einem halben Jahr.

Knutschfussel

Also Heißklebepistole und Eiweiss find ich ja mal tolle Ideen  ;D

Ich hab am Wochenende noch mehr Saugnäpfe kaufen müssen - und wisst ihr was: Die halten ohne alles  ???  :o

Und unsere alten halten jetzt alle perfekt mit Haarspray  :D Vielen Dank!  :-*

freeskierist

kleinanzeigen.ebay. /anzeigen/s-anzeige/lichterleiste,-weihnachten,-geschenk,-anfertigung-fuer-fenster/263171518-82-3952?ref=search

du musst nur noch das ´de´nach ebay ranschreiben, dann geht der Link

nika80

hier auch eine stimme für Eiweiß! hält wirklich bombe. und da hat man ja reichlich von bei dem ganzen Plätzchengebacke zur zeit!

LILA

Ich dachte Knutsch ist wieder da  :-[ s-:)

Dabei ist der Thread 5 Jahre alt  :P

Janny

Ja ich dachte auch : Ui da ist sie wieder . Schade .

NAja wenn sie mal wieder kommt wohl nicht einfach so mit Saugnäpfen *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.