ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: dajobin am 20. Februar 2014, 12:25:34

Titel: Sardinienurlaub
Beitrag von: dajobin am 20. Februar 2014, 12:25:34
war schon jemand von euch auf Sardinien und hat irgendwelche "Tipps"
suche ein Hotel mit direkter Strandlage
sollte auch nicht weit von Geschäften und Restaurants entfernt sein
Titel: Antw:Sardinienurlaub
Beitrag von: Beltuna am 20. Februar 2014, 12:44:49
War vor Jahren imHotel Cormoran. Hat einen Privatstrand und es war sehr schön dort . Ist allerdings schon 10 Jahre her  :)
Titel: Antw:Sardinienurlaub
Beitrag von: Milka am 20. Februar 2014, 13:40:11
Wir waren letztes Jahr im Juni 2 Wochen auf Sardinien *träum*  :)

Wir hatten eine Woche Hotel mit HP und die andere Woche waren wir auf einem Campingplatz im Mobilhome. Beides im Südosten der Insel.

Das Hotel hatte keine direkte Strandlage, es waren ca. 10 Minuten. Der Campingplatz lag direkt am Meer.

Einen Mietwagen hatten wir die ganze Zeit über und sind viel durch die Gegend gefahren.

Ich weiß nicht wie es im übrigen Teil der Insel ist, aber im Süden hast du fast nur Strände und keine größeren Städte. Ist nicht mit dem übrigen Italien zu vergleichen. Es geht eher sehr naturbelassen und ruhig zu.
Titel: Antw:Sardinienurlaub
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 20. Februar 2014, 20:01:22
Oh Milka, kannst du mir vielleicht das Hotel bzw. den Campingplatz verraten?  :) :D
Titel: Antw:Sardinienurlaub
Beitrag von: Wilma am 22. Februar 2014, 11:37:57
Wir haben vor tausend Jahren eine Rundreise gemacht mit dem Cabrio, Festland, Korsika, Sardinien, Festland....
Ganz ehrlich, Korsika war das Schönste. Herrliche Strände, nicht überlaufen, einsam und ohne diese Brillenverkäufer, und die Gelassenheit der Lehre da war am Besten. Frankreich eben :-)