Schnelle Hilfe zum TipToi Manager

Begonnen von sanigirl, 23. Dezember 2012, 13:08:19

« vorheriges - nächstes »

sanigirl

Huhu

Irgendwie geht mein TipToi Manager nicht richtig. Hab ihn schon deinstalliert und neu drauf gemacht, trotzdem kann ich keine Produkte auswählen.

Sobald ich auf Produkte gehe und dann z.B. nach Kategorien kommt ja dann das kleine Feld (Bücher, Puzzle...) und wenn ich dann auf eins klicke passiert gar nichts.  ??? :-[

Verwaltung des stiftes geht. Ins Suchfeld eingeben funktioniert auch nicht!

Hiiiillllffffeeee

Sonina

Hast du auch die Benutzerdaten gelöscht, als du die Software deinstalliert hast?
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

sanigirl

Nee! Konnten das Problem aber lösen, am Laptop von Schatz ging es!

Sonina

okay :)
Schöne Feiertage wünsch ich euch!  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

sanigirl