Samsung Galaxy S5 vs. S5 mini

Begonnen von Cosima, 13. März 2015, 21:35:10

« vorheriges - nächstes »

Cosima

Die techn. Unterschiede sind mir bekannt...

Was wäre Euer Favorit?!

Das deutlich größere S5 oder das kleinere S5 mini (so groß, wie das S2 oder S3)?

??? So what?!?

Danke & LG Cosima

some&leni&ben

Ich mag die großen Knochen. Daher hier eine Stimme fürs S5 ohne Mini :)

Bambam72

Ich warte aufs S6  8) ;D ;D Mag auch grosse Handys lieber. Habe jetzt das S5 und finde es supertoll!

Cosima

Ist es Euch nicht zu "unhandlich"?! Ich hab das Gefühl da ein halbes Tablet in der Hand zu haben.

S6: Das S5 würde mir genügen. Außerdem "werfen" die mir dazu ein Tablet hinterher, wo sich die Große sehr drüber freuen würde...
Aber, es schaut mir riiiiiiiesig aus im Vgl. zu meinem S2!!!

guest76

Hab das S4 und mein Freund das S5 und ich würde immer wieder die großen nehmen,  finde die jetzt nicht sooooo riesig ???.......viel Spaß damit  :)

Bambam72

Ok, das mit dem Tablet ist ein seeehr gutes Argument  ;) ;D ;D Da wäre ich wohl auch dabei  :D

Muttchen


Kiara

Ich habe auch das S5 mini und liebes es. zu  Ellen s-winken.
Es ist toll klein passt in fast alle Hosen einfach super.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Muttchen


Fliegenpilz

Ich habe das S5 und nach zwei Tagen kommt es einem nicht mehr riesig vor ;)

Kiara

@Ellen: Ok das hab ich überlesen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Clärchen

#11
Wäre mir bedeutend zu groß  :o
Habe n S3 mini und das ist spitze  8) Und wenn man eh zuhause n Tablet hat, braucht man definitiv keinen Totschläger in der Handtasche... ;)
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

Sandra + Jana + Kjeld

Hallöchen,

hatte auch das S3 mini, weil ich nicht son riesen Ding wollte und habe es ganz gern gemocht. Dann aber habe ich von meinem Mann das S3 geerbt und was soll ich sagen....

I love it !!! Ich gebe es nicht mehr her, das Mini hat jetzt meine Ma und wenn ich das in der Hand habe ist es mir zu klein ;-)
Also klares Voting für das S5...

schöne Grüße

Sandra

Kiara

Der Vorgänger von meinem S5 mini war übrigens das S3 mini, mit dem ich auch sehr zufrieden war.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

felicitas

Ich habe im Dezember einen neuen Vertrag gemacht und da gab es ein S5 dazu. Die Verkäuferin meinte das S5 mini und gab mir auch die entsprechende Hülle mit. Also ich es dann aufmachte war es das normale S5 (Hülle musste ich umtauschen  s-:)).

Im nachhinein bin ich sehr froh darüber. Ich erkenne wenigstens gut was darauf (bin ja nicht mehr die Jüngste und bisschen sehschwach  ;D) Also ich würde zum Großen tendieren.

Meine Große Tochter will auch gern ein Smartphone - da tendiere ich eher zu einem Mini - gibts aber erst Weihnachten...

Cloedje

Ich nutze auch das S 5 ohne mini, bin super zufrieden damit.

würde ich immer wieder nehmen.

Cloedje

Cosima

Mgl. dass wir das Angebot S5 + Tablet mitnehmen, wenn es man Mittwoch noch verfügbar ist... ;)

Cosima

And the winner is....:

S5 nebst Tablet !!! :D

Danke für Eure Erfahrungen! ;)

LG Cosima