Sammelt ihr etwas?

Begonnen von Leofinchen, 22. März 2012, 09:20:07

« vorheriges - nächstes »

Mariasmama

@bettina: gleich gegoogelt: denn die haben wir tatsächlich NICHT :o :o. noch nicht mal einen, glaube ich. aber ich muss mal meinen Freund fragen, der hat ein besseres Gedächtnis dafür.

Sie sind wirklich wunderschön und wir sammeln seit 2009, also müssten wir die auch haben, aber scheinbar hat die im Prenzlauer Berg keiner getrunken. Auch im Laden habe ich sie 2011 nie gesehen (und ich achte drauf :P) - vielleicht gabs die nur in Ostfriesland 8)!?

Bettina

Ist noch gar nicht so lange her, dass es die gab. Wir haben glaube ich auch nicht alle ..... magst du die haben  8)?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mariasmama

Oh ja gerne :D Das ist ja lieb :-*

Hast Du die etwa gesammelt ;D?

Bettina

2 hab ich gefunden. Der Rest ist irgendwie ...... irgendwo vergraben  :-\. Aber ich geh suchen. Ich hatte die aufgehoben für die Kinder und mein Mann hat sie ihnen irgendwann weg genommen und irgendwo hingepackt. Natürlich weiß jetzt keiner mehr wohin  :P. Ich fand die schön, weil halt außer dem Bild nix drauf ist.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer