Rucksack gesucht

Begonnen von Eumel, 09. April 2015, 11:08:39

« vorheriges - nächstes »

Eumel

Hallo!
Ich verzweifel langsam bei der Suche nach einem passenden Rucksack. Ich möchte ihn zur Arbeit mitnehmen, von daher soll er nicht allzu groß sein. Also kein Wander- und Tourenrucksack.

Was ich gerne hätte:

- Eine Art Sicherheitsfach als Diebstahlschutz. Am liebsten wäre mir ein Fach, das auf dem Rücken zu öffnen ist.
- Eine seitliche Flaschentasche
- Ein großes oder dehnbares Hauptfach, in das ich meine Tupperdose mit dem Mittagessen reinstellen kann, ohne dass ich sie in Schräglage kippen muss.

Ich werde irgendwie nicht fündig - irgendwas fehlte bisher immer an den Rucksäcken. Vielleicht hat oder weiß ja hier jemand einen Rucksack, auf den das alles zutrifft? 


nordlicht

Vciellicht wäre der Deuter Giga etwas für Dich?
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Nipa

Muss es denn ein Rucksack sein? Ich nehme in die Arbeit immer meinen Reisenthel Korb mit.

Eumel

Danke euch!
Ich möchte einen Rucksack, weil ich z. T. mit dem Rad bzw. Roller fahre und da ist alles andere unpraktisch...

Ich konnte zwischenzeitlich den Dakine Frankie mal ausprobieren und ich denke, der wird es dann auch werden.  :)

Nipa

@Fahrrad: Da gibt es von Reisenthel so einen tollen Korb zum am Lenker befestigen, den finde ich super..

Und nein, ich bekomme von denen keine Provision ;)

VampireGirl

Ich kauf meine Rucksäcke immer bei Decathlon. Sind gut und günstig und ich finde da immer was passendes.