skater hier? skatboard kauf....

Begonnen von peter, 12. April 2015, 21:29:51

« vorheriges - nächstes »

peter

huhu hier "cruisen" seit ner weile alle kids mit so bunten plastikboards rum.....
die gibts wohl in grösser (ca 70cm) und kleiner(50cm) .....kommt das auf die körper oder fussgröße drauf an?
muss man auf noch was achten ?
ich kenn von früher nur die holzteile die aber viel breiter waren und auf der unterseite des deks mit schönen bunte grafittibildern  s-:)
kosten tun die wohl zwischen 40€und 60€....

guest1707

Du meinst die klassischen Skateboard oder eher Longboards oder gar Waveboard?


toki

Du meinst diese bunten schmalen zu klein wirkenden Plastik Skateboards? Wenn ich das richtig im
Kopf hab gibt es ja diese
Klassischen holzdinger, die für Skaterpark u Tricks usw zu gebrauchen sind, die
Longboards die einfach nur lässig zu fahren sind ohne tausend mal Schwung zu holen, und dann diese bunten kleinen
Teile. Wozu die dienen kein Plan
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

peter

Immer noch kein plan aber kind schon glücklich
  s-:)
[Login or Register]

toki

Ja genau die meint ich   ;) Na sie sieht sehr glücklich aus.
Bei uns sieht man die sehr selten. Im Skaterpark sieht man grundsätzlich kaum Skateboard sondern am meisten die Stunt Roller. Meiner ist von denen auch total begeistert und brettert damit die Rampen runter.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]