Stuttgarttreffen VERSCHOBEN! Vorschlag: 17.März

Begonnen von scarlet_rose, 30. Januar 2012, 11:45:37

« vorheriges - nächstes »

mausebause

 ;D ;D ;D Keine Scheune im Sinne von Scheune-ehemaliger Bauernhof, nicht mehr in Betrieb...kein Stroh... ;D ;D ;D Nee-aber vielleicht klappts ja dieses Jahr mal mit dem FS...

scarlet_rose

Nenita sogar ICH hab meinen Führerschein gemacht letztes Jahr, das klappt schon  S:D :-*

Für UNS  :D ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Zitat von: scarlet_rose am 30. Januar 2012, 13:13:33
Nenita sogar ICH hab meinen Führerschein gemacht letztes Jahr, das klappt schon  S:D :-*


Davon geh ich aus-ich meinte auch eher in finanzieller Hinsicht!  :)

scarlet_rose

Ok, ja stimmt, ist eine enorme Belastung  :-X

Mein FS hat uns 1400€ gekostet  :o
Und war damit noch recht billig  :-\
[Login or Register]g[/img][/url]

Traumtaenzerle

Nenita, wenn du den Führerschein gemacht hast, darfst du auch mal eine Runde mit meinem neuen Auto fahren. ;D (Wenn das kein Anreiz ist... S:D ;D)

Pass auf, wenn ich Scarlet ihren Lotto-Gewinn erträumt habe, dann lass ich dich vor und erträume dir auch einen Gewinn. Das reicht dann für den FS und für ein Auto. :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

mausebause

@Traum :Sicher, dass du das willst?!  S:D S:D Ein FS Anfänger mit nem neuen Auto?! S:D

Oh jaa-erträume mir nen Lottogewinn, das wär doch mal was... :D :D

Übrigens sind wir hier grad aber sowas von OT... :P

scarlet_rose

Trautaenzerle:
Gehen wir einen Schritt weiter...wenn ICH die 15 Mio am Mittwoch bekomme, bekommst DU deine 2 Reisen und Nenita ihren Führerschein  S:D ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Traumtaenzerle

Scarlet, abgemacht! Ich geh sofort ins Bett.

Irgendwo hatten wir hier im Betrieb ein Bett rumstehen. Hoffentlich passen meine Schlüssel. Und hoffentlich kann ich schnell einschlafen und träumen... *ganz hektisch werd* ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

Ach so, zum OT: das hier ist doch Scarlets Thread, da darf sie machen, was sie will. Und wir machen halt gezwungenermaßen mit.

es scheint ja sowieso noch nicht so viele andere Interessenten zu geben. Für das Treffen meine ich, nicht für Lottogewinne oder Führerscheine.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

mausebause

 ;D ;D ;D Ich hab meiner Freundin versprochen, wenn ich im Lotto gewinne spendier ich ihr zu ihrem diesjährigen 20-jhr.Hochzeitstag ne Karibikreise.. :)
Und ich mach meinen FS und keuf mir ein schickes Autochen... ;D

Und DANN such ich euch alle heim... S:D S:D

scarlet_rose

 ;D


herrlich  ;D

Aber da bei mir 3 Leute profitieren gewinne ICH  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

Traumtaenzerle

Zitat von: Nenita am 30. Januar 2012, 13:27:47
Und DANN such ich euch alle heim... S:D S:D

Muss ich das als Drohung verstehen? ??? Immerhin habe ich keine Scheune... ;D

Also gut, so machen wir das. Und wenn du selbst ein neues Auto hast, musst du meins ja nicht demolieren. Wobei es bis dahin ja auch nicht mehr so ganz neu sein wird. ;D ;D ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

mausebause

Scarlet mir fallen spontan noch diveeerse Leute ein, sie profitieren würden von meinem Lottogewinn... S:D S:D

@Traum: Gehst du jetzt bald schlafen!!  :-( ;) S:D

scarlet_rose

hach....dann stell dich hinten an! Ich zuerst, dann du, dann Traumtaenzerle.
Deinen FS bekommst ja trotzdem gleich!
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Zitat von: scarlet_rose am 30. Januar 2012, 13:32:08
hach....dann stell dich hinten an! Ich zuerst, dann du, dann Traumtaenzerle.
Deinen FS bekommst ja trotzdem gleich!

So war es ja geplant, ruhig Blut, du bist ja als erste dran... S:D S:D S:D
Hey-es gibt ja so viele Leute die einfach ohne FS fahren-sogar erst kürzlich ein Polizist.. S:D S:D

Traumtaenzerle

Streitet euch nicht so laut, ich soll ja ungestört träumen, oderß Sonst passiert noch ein Fehler.

s-schlafen
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

 s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Scarlet, lass uns mal leise träumen-was machen wir dann mit dem vielen Geld?!
(Ums auf das eigentliche Thema zurückzubringen: was kaufen wa da denn bei Aldi alles für?!)  S:D

Traumtaenzerle

Ihr dürft ruhig noch normal laut reden, ich muss erstmal noch kurz den Tee wegtragen. s-:) Aber dann habt ihr wirklich Glück, meine Kollegin ist unterwegs und meine Chefin in einer Besprechung. Könnte also klappen.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

mausebause

Zitat von: Traumtaenzerle am 30. Januar 2012, 13:38:55
Ihr dürft ruhig noch normal laut reden, ich muss erstmal noch kurz den Tee wegtragen. s-:) Aber dann habt ihr wirklich Glück, meine Kollegin ist unterwegs und meine Chefin in einer Besprechung. Könnte also klappen.

;D ;D ;D

scarlet_rose

 ;D

Ich schreib mal vorne in den ersten Beitrag, dass die ersten 5 Seiten OT bitte zu überspringen sind  s-:) ;D

Aaaalso....Ein Haus, 2 Autos, Ein Hund, Tausend Gitarren, ein Klavier, ein Schlagzeug. Dann noch zusätzliche Immobilien zum Vermieten.
Reisen  ;D

Ach ja und von Aldi die leckeren Milch-Mäuse  ;D

edit:
*ganz laut hinaus schrei*  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Oaaahh die Milch Mäuse..die sind echt genial... ;D
Und die Minikaffeestückchen aus dem TK Fach...yummie... ;D

Dann den FS, ein Auto für mich, die Reise für meien Freundin, ne Reise für uns, den Hauskredit abzahlen - und Geld anlegen! Oh-und EINMAL richtig shoppen gehen!! :D

scarlet_rose

Na von 15 Mio geh ich zwei mal richtig shoppen  ;D


Oh ja: Und HHeiraten. gOhne aufs geld schauen mit allem, was wir uns erträumen!
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Zitat von: scarlet_rose am 30. Januar 2012, 13:44:42
Na von 15 Mio geh ich zwei mal richtig shoppen  ;D


Oh ja: Und HHeiraten. gOhne aufs geld schauen mit allem, was wir uns erträumen!

Von mir aus auch zweimal... ;D - ich bin da ja genügsam!

Oh schööönnn-eine Traumhochzeit!! :D

scarlet_rose

Ja, mit Traumkleid und dem besten Essen der Welt  :D

Mit einem Buffet, dass alle Vorstellungskraft übertrifft (es geht doch beim heiraten nur ums Essen, oder!?)

Das Kleid muss natürlich elastisch sein, nach der Fresserei  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]