Stuttgarttreffen VERSCHOBEN! Vorschlag: 17.März

Begonnen von scarlet_rose, 30. Januar 2012, 11:45:37

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Ja, ein Eis gab es bei Familie Scarlet und uns auch. ;D

Meine Bestimmer-Tochter ;) hat schon Oma und Opa dazu verdonnert, mal mit uns in Stuttgart "wandern" zu gehen. Die Strecke hat ihr gut gefallen und das Eis hinterher ist natürlich auch mit den Großeltern Pflicht. S:D

@ Scarlet: S. macht auch schon Pläne, wo und wann sie Liam wieder treffen kann. 8)

Ach so @ Fili: Alles Gute und nicht zu viel Langeweile im Krankenhaus. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

scarlet_rose

Ja die Kleine führt ein strenges Regiment! Das hab ich schon gemerkt  ;D

@Fili:
Ich hoffe du bist schon wieder zuhause!?
[Login or Register]g[/img][/url]

Traumtaenzerle

Na ja, so schlimm ist es wirklich nicht, Scarlet. ;) Sie weiß halt, was sie will. Und sie kann andere eben mit ihrer Begeisterung (z.B. für Eis) anstecken. 8)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

scarlet_rose

Ja war auch nicht böse gemeint  :-*
Und ich hab ja davor auch schon gesagt,dass wir schon mit können  ;)

[Login or Register]g[/img][/url]

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Filigrana

Hallo ihr lieben Stuggies! ;)

Die Strecke fand ich auch ganz angenehm zu laufen und Ilyas hatte reichlich Auswahl an bestimmten Stöcken :)

Wir sind auch für eine WIEDERHOLUNG!

Bin immer noch im KH, wurde heute an der Wirbelsäule punktiert :-X. aber ich denke, dass ich morgen wieder rauskomm "hoff"

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

jaceny

Hi

Ich fand's auch schön :-) Und vorallem gut warm  8)

Wir waren spät Abends zu Hause.
Da hat er Papa,Opa und Oma von seinem Tag erzählt.
War das goldig.

Und endlich sind wir mal die Zacke gefahren, irgendwie haben wir das nie geschafft!

Wiederholung o.ä wären wir mit dabei.

@Jenny

Gute Besserung :-( Hört sich so böse an! Wo ist Ilyas Maus in der Zeit ?!



jaceny

Ps:

Hab ja einige Fotos gemacht, wollt ihr die Online stellen, soll ich se euch nur schicken, oder löschen etc.?!
Müsst ihr entscheiden :) Geht ja um euch und eure Kids!

mausebause

Oh das klingt nach Spaß - schön dass euer Treffen gut war!  :D :-*

Filigrana

Zitat von: jaceny am 20. März 2012, 08:21:29
Ps:

Hab ja einige Fotos gemacht, wollt ihr die Online stellen, soll ich se euch nur schicken, oder löschen etc.?!
Müsst ihr entscheiden :) Geht ja um euch und eure Kids!

von mir aus kannst du gerne in der Fotoecke die Bilder einstellen! des wär sche ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"